Coaching

Neurodermitis-Selbstheilung.de
Wir begleiten Betroffene von Neurodermitis und zeigen ihnen die Strategien, mit denen wir Neurodermitis vollständig losgeworden sind

Obere Straße 2b
02779 Hainewalde

Kristin Eifler

Bewertung vom 21.04.2024

Insgesamt war es ein sehr informatives und leicht verständliches online-Meeting. Kristin war sehr freundlich und man hat ihr ihre Kompetenzen einfach angemerkt. Dadurch, dass alle Mitarbeiter*innen auch von Neurodermitis betroffen sind bzw. waren, fühlt man sich verstanden und ernstgenommen. Durch die Nutzung von Grafiken während des Gesprächs, wurden die Inhalte gut unterstützt und verständlich gemacht. Die Inhalte haben sehr gut aufeinander aufgebaut ("roter Faden" war deutlich erkennbar). Schön war es, dass die einzelnen Punkte, warum Neurodermitis entsteht und wie es diese zu heilen gilt, erklärt wurden sowie, dass deutlich zum Vorschein kam, dass mehrere Punkte die Haut beeinflussen (Entgiftungsorgane, Nervensystem, Verdauungssystem, Immunsystem, extrinsische Faktoren etc.).
Zum Ende der Sitzung gab es eine offene Fragerunde, in der sehr interessante Fragen gestellt worden sind und auch die Antworten wurden klar formuliert.
Eine Teilnahme würde ich immer weiterempfehlen!
Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch für uns nehmt :)
21.04.2024Anonym
Ganzheitlich ...den Menschen betrachtend
21.04.2024Anonym
Ein angenehmer und inspirierender Abend motiviert mich zu einem ersten Gespräch
07.04.2024Anonym
Gut
Ich konnte das Programm in der mir zur Verfügung stehenden Zeit durcharbeiten. Auch wenn ich mich gelegentlich angetrieben fühlte, wurde ich immer bestärkt mit Zeit zu lassen. Das eigene Tempo hat mich zu mir selbst gebracht. Es begleitet mich seitdem auch bei anderen Aktionen, die ich umsetze.
31.03.2024Anonym
war sehr Interessant.
17.03.2024Anonym
Sehr ganzheitlicher Sichtweise. Konnte sehr viel mitnehmen :) Vielen Dank
17.03.2024Anonym
Ein sehr guter Vortrag. Ich wünschte, ich hätte diese Informationen schon vor 10 Jahren gehabt. Es hätte mir so einiges erspart.
12.03.2024Anonym
Gut
Vielen Dank für den Info-Abend.
Am Anfang ging es sehr viel um die persönlichen Erfahrungen der Vortragenden.
Tipp: evtl. mehr die Teilnehmer einbinden, was sie alles erfahren haben bisher.
Aber dann wurde es interessanter. Wir glauben schon, dass alle Erfahrungen selbst gemacht sind und hier kein kein Produkt verkauft werden soll, das nicht halten kann, was es verspricht.
Die Qualität des Vortrags war letztlich überzeugend.
10.03.2024Anonym
Gut
Gerade genug wissenschaftliche Grundlagen erklärt, ausreichend Beispiele aus dem Leben, um es nachzuvollziehen

Auf individuelle Fragen wird eingegangen

Man hat nicht das Gefühl, das in erster Linie etwas verkauft werden soll

Danke für den Input!
20.02.2024Anonym
Es war sehr authentisch,ehrlich und aufschlussreich. Bringt neue Perspektiven und große Hoffnung in die Zukunft. Danke!
20.02.2024Anonym
ch habe die Neurodermitis innerhalb kurzer Zeit Dank des Coachingkurses stark minimieren können und bin auf dem Weg der Heilung! Neurodermitis begleitet mich schon mein ganzes Leben. Immer, wenn es ausgebrochen ist, habe ich neue Erfahrungen bei der verzweifelten Suche nach Hilfe gemacht, war in Kliniken, bei Heilpraktikern und bei alternativer Medizin unterwegs. Alles habe ich bereits ausprobiert. Die Neurodermitisausbrüche sind nach längerer oder kurzer Zeit immer wieder zurückgekehrt. Der Unterschied ist nun, daß ich nicht nur tiefes Wissen über Neurodermitis und deren Ursachen erfahren habe, sondern daß ich jetzt endlich zu Routinen, Verhaltensweisen und zu meiner Ernährung gefunden habe, die mir Freude machen und die mich auf allen Ebenen des Lebens weiterbringen. Die Betreuung der Coaches und die Coachingabende mit mehreren Telinehmern waren ein absoluter Gewinn. Es ist toll, daß ich weiterhin von meinem Kurs profitieren kann, auch wenn ich das Programm bald abgeschlossen habe. Ich bin hier supernett und einfühlsam und auf dem neuesten Stand der Erkenntnisse zur Selbstermächtigung für meine Gesundheit beraten worden. Die Meditaionen sind in meinen Alltag integriert und ein absoluter Gewinn. Vielen lieben Dank dem ganzen Neurodermitis-Geschwiester-Team für eure tolle Arbeit!
27.01.2024Anonym
Mir war bereits nach den ersten Wochen klar, dass dieses Programm einen entscheidenden und extrem wichtigen Einfluss auf mein gesamtes Leben haben wird. Meine Haut zeigte bereits im zweiten Monat eine erhebliche Besserung und die Erfolge aus dem Programm gehen über die Hautgesundheit hinaus, da ich mich emotional stabiler und einfach wohler in meiner Haut fühle. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Generation Gesund gefunden habe und Teil von diesem wunderbaren Programm sein durfte.
16.01.2024Anonym
Das knapp zweistündige Onlineseminar hat mir, dank der drei referierenden Damen, mehr Erkenntnisse über die Ursachen der Neurodermitis meiner kleinen Tochter gebracht, als der vierwöchige Aufenthalt in einer Spezialklinik für Hauterkrankungen. Bin begeistert und wir werden den nächsten Schritt der Individualanalyse gern in Anspruch nehmen. Wirklich ein tolles Konzept! Macht weiter so! LG Alex
16.01.2024Anonym
Das weite Feld der Neurodermitiserkrankung endlich mal gezielt und mit Gleichgesinnten anzugehen hat mir unheimlich geholfen.
12.01.2024Anonym
Gut
Vielen Dank für die Erklärungen und Erläuterungen. Es war sehr viel Information heute. Einerseits war es sehr gut, dass wir erfahren haben wie die Neurodermitis bei Ihnen aussah und was sie erlebt haben, jedoch war es recht lang zum zuhören. Anderseits kann man sich ja nur ein Bild davon machen was sie alles durchgemacht haben, wenn man ihre Erfahrungen kennt. Daher hat sich das Zuhören für mich gelohnt. Ich bewundere ihren Einsatz und ihre Arbeit und wünsche ihnen viel Erfolg und viele Heilungen von Patienten!! Liebe Grüsse Anita Bircher
07.01.2024Anonym
Tolle und informative Präsentation, basierend auf eigener Erfahrung und der Erfahrung vieler behandelter Patienten. Voller Fokus auf Ursachenfindung statt Symptombekämpfung, genau das, wonach ich schon lange sucht habe :-)
07.01.2024Anonym
Super Infoabend:) Hätte nichts anders gemacht! Sehr gut :)
07.01.2024Anonym
Ich fand es sehr hilfreich, vor allem dass auf verschiedene Bereiche eingegangen wurde. Darm/Ernährung, Stress, Psyche, innerliches, äußere einflüsse. Und gut zu sehen dass man damit nicht alleine ist und viele neurodermitiker zusammentreffen!
Vielen Dank liebe Kristin,
sehr authentisch und sympathisch!! Ich hatte es mir schon gedacht, dass die Ursache psychosomatisch begründet ist, aber Du hast es nochmal gut dargestellt.
07.01.2024Anonym
Neue Ansätze für die Selbstheilung. Probleme erkennen.... Es gab mir neuen Mut und Zuversicht.
10.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Neurodermitis-Selbstheilung.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Neurodermitis-Selbstheilung.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden