Coaching

Neurodermitis-Selbstheilung.de
Wir begleiten Betroffene von Neurodermitis und zeigen ihnen die Strategien, mit denen wir Neurodermitis vollständig losgeworden sind

Obere Straße 2b
02779 Hainewalde

Kristin Eifler

Bewertung vom 20.02.2024

Gut
Gerade genug wissenschaftliche Grundlagen erklärt, ausreichend Beispiele aus dem Leben, um es nachzuvollziehen

Auf individuelle Fragen wird eingegangen

Man hat nicht das Gefühl, das in erster Linie etwas verkauft werden soll

Danke für den Input!
20.02.2024Anonym
Es war sehr authentisch,ehrlich und aufschlussreich. Bringt neue Perspektiven und große Hoffnung in die Zukunft. Danke!
20.02.2024Anonym
ch habe die Neurodermitis innerhalb kurzer Zeit Dank des Coachingkurses stark minimieren können und bin auf dem Weg der Heilung! Neurodermitis begleitet mich schon mein ganzes Leben. Immer, wenn es ausgebrochen ist, habe ich neue Erfahrungen bei der verzweifelten Suche nach Hilfe gemacht, war in Kliniken, bei Heilpraktikern und bei alternativer Medizin unterwegs. Alles habe ich bereits ausprobiert. Die Neurodermitisausbrüche sind nach längerer oder kurzer Zeit immer wieder zurückgekehrt. Der Unterschied ist nun, daß ich nicht nur tiefes Wissen über Neurodermitis und deren Ursachen erfahren habe, sondern daß ich jetzt endlich zu Routinen, Verhaltensweisen und zu meiner Ernährung gefunden habe, die mir Freude machen und die mich auf allen Ebenen des Lebens weiterbringen. Die Betreuung der Coaches und die Coachingabende mit mehreren Telinehmern waren ein absoluter Gewinn. Es ist toll, daß ich weiterhin von meinem Kurs profitieren kann, auch wenn ich das Programm bald abgeschlossen habe. Ich bin hier supernett und einfühlsam und auf dem neuesten Stand der Erkenntnisse zur Selbstermächtigung für meine Gesundheit beraten worden. Die Meditaionen sind in meinen Alltag integriert und ein absoluter Gewinn. Vielen lieben Dank dem ganzen Neurodermitis-Geschwiester-Team für eure tolle Arbeit!
27.01.2024Anonym
Mir war bereits nach den ersten Wochen klar, dass dieses Programm einen entscheidenden und extrem wichtigen Einfluss auf mein gesamtes Leben haben wird. Meine Haut zeigte bereits im zweiten Monat eine erhebliche Besserung und die Erfolge aus dem Programm gehen über die Hautgesundheit hinaus, da ich mich emotional stabiler und einfach wohler in meiner Haut fühle. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Generation Gesund gefunden habe und Teil von diesem wunderbaren Programm sein durfte.
16.01.2024Anonym
Das knapp zweistündige Onlineseminar hat mir, dank der drei referierenden Damen, mehr Erkenntnisse über die Ursachen der Neurodermitis meiner kleinen Tochter gebracht, als der vierwöchige Aufenthalt in einer Spezialklinik für Hauterkrankungen. Bin begeistert und wir werden den nächsten Schritt der Individualanalyse gern in Anspruch nehmen. Wirklich ein tolles Konzept! Macht weiter so! LG Alex
16.01.2024Anonym
Das weite Feld der Neurodermitiserkrankung endlich mal gezielt und mit Gleichgesinnten anzugehen hat mir unheimlich geholfen.
12.01.2024Anonym
Gut
Vielen Dank für die Erklärungen und Erläuterungen. Es war sehr viel Information heute. Einerseits war es sehr gut, dass wir erfahren haben wie die Neurodermitis bei Ihnen aussah und was sie erlebt haben, jedoch war es recht lang zum zuhören. Anderseits kann man sich ja nur ein Bild davon machen was sie alles durchgemacht haben, wenn man ihre Erfahrungen kennt. Daher hat sich das Zuhören für mich gelohnt. Ich bewundere ihren Einsatz und ihre Arbeit und wünsche ihnen viel Erfolg und viele Heilungen von Patienten!! Liebe Grüsse Anita Bircher
07.01.2024Anonym
Tolle und informative Präsentation, basierend auf eigener Erfahrung und der Erfahrung vieler behandelter Patienten. Voller Fokus auf Ursachenfindung statt Symptombekämpfung, genau das, wonach ich schon lange sucht habe :-)
07.01.2024Anonym
Super Infoabend:) Hätte nichts anders gemacht! Sehr gut :)
07.01.2024Anonym
Ich fand es sehr hilfreich, vor allem dass auf verschiedene Bereiche eingegangen wurde. Darm/Ernährung, Stress, Psyche, innerliches, äußere einflüsse. Und gut zu sehen dass man damit nicht alleine ist und viele neurodermitiker zusammentreffen!
Vielen Dank liebe Kristin,
sehr authentisch und sympathisch!! Ich hatte es mir schon gedacht, dass die Ursache psychosomatisch begründet ist, aber Du hast es nochmal gut dargestellt.
07.01.2024Anonym
Neue Ansätze für die Selbstheilung. Probleme erkennen.... Es gab mir neuen Mut und Zuversicht.
10.12.2023Anonym
War super! Sehr informativer Vortrag und unterstützt meine Vermutung über die Ursache der Neurodermitis bzw. wie man sie in den Griff bekommen kann.
Vielen Dank für die Impulse, ich freue mich auf ein Beratungsgespräch!
10.12.2023Anonym
Der Vortrag war sehr Aufschlussreich und mit fundierten Wissen hinterlegt. Es hat Spaß gemacht zuzuhören und alles war gut verständlich. Ich finde auch gut, dass ein kostenloses Beratungsgespräch angeboten wird.
10.12.2023Anonym
Ich erfuhr stehts einen wohlwollend Umgang durch und mit allen Beteiligten; man erkundigte sich regelmäßig nach meinem persönlichen Befinden und Wünschen; die Module sind gut sortiert, bauen aufeinander auf, sind verständlich und waren mir sehr hilfreich; der Austausch in den Zoom-Meeting-Abenden schenkte mir viele kleinere und größere Erkenntnisse und tat jedes Mal meiner Seele gut; die zahlreichen Meditationen zu verschiedenen Themen waren und sind für mich eine Bereicherung, die ich gerne weiter nutzen werde....
Ich bin rundum zufrieden mit dem Programm, da es sich recht schnell positiv auf mich ausgewirkt hat und ich bisher erstmal keine weiteren Neurodermitisschübe bekommen habe 👍.
10.12.2023Anonym
GG kam für mich genau richtig. Ich konnte sehr schnell Vertrauen aufbauen und wurde ernst genommen. Die Coaches haben es immer geschafft mich gut abzuholen und mir wirklich tolles feedback gegeben.
Das Programm war wirklich hilfreich für die “groben Brocken”, die in meinem Weg lagen, wenn ich auch noch nicht am Ende meiner Reise mit ND bin.
06.12.2023Anonym
Ich bin sehr beeindruckt und es wurde alles sehr ausführlich und liebevoll erklärt und beschrieben! Vielen Dank 🙏
03.12.2023Anonym
Vielen Dank für den guten Vortrag, sehr empfehlenswert.
03.12.2023Anonym
Ganz super erklärt, war total spannend, ganz neue Ansichtsweise, bin positiv überrascht! Echt spitze gewesen!
28.11.2023Anonym
Mir hat das Coaching sehr viel gegeben, meine Haut ist endlich wieder schön und ich durfte mich selbst besser kennenlernen.
17.11.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Neurodermitis-Selbstheilung.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Neurodermitis-Selbstheilung.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden