Coaching

Neurodermitis-Selbstheilung.de
Wir begleiten Betroffene von Neurodermitis und zeigen ihnen die Strategien, mit denen wir Neurodermitis vollständig losgeworden sind

Obere Straße 2b
02779 Hainewalde

Kristin Eifler

Bewertung vom 07.07.2024

Gut
nettes Gespräch..es hat alles Hand und fuß und ich kann es sogar selbst gefühlsmäßig nachvollziehen..es wird einem nichts verkauft!!!..es geht darum eigene Erfahrungen und Heilung zu teilen sodass andere auch etwas davon haben..
07.07.2024Anonym
Gut
Ich konnte mich mental hier sehr weiterentwickeln und habe viel über mich gelernt.
Ich habe einige Puzzleteile gefunden und mein Hautbild hat sich verbessert. Meine Reise, frei von Neurodermitis zu sein geht aber noch weiter und ich bin zuversichtlich dieses Ziel zu erreichen.
04.07.2024Anonym
Der ganzheitliche Ansatz entspricht meinem Wissen und meiner Vorstellung von Heilung.
02.07.2024Anonym
Sehr sympathischer und interessanter Vortrag. Definitiv eine Weiterempfehlung. Vielen Dank!
02.07.2024Anonym
Ausgezeichnet! Sehr informativ und hilfreich in jeder Weise.
02.07.2024Anonym
Der Online Infoabend hat mir sehr weitergeholfen. Er wurde von Kristin moderiert, die mit ihrer frischen und authentischen Art über verschiedene Themen gesprochen hat.
Kristin hat auch komplexe Sachverhalte verständlich erklären können und neue Zusammenhänge für einen alten Neurodermitis Hasen erschlossen.
Vielen Dank dafür!
30.06.2024Anonym
Gut
In all den Jahren habe ich zum ersten mal das Gefühl gehabt verstanden zu werden.
Die Themen, Erfahrungen und der Fakt, dass Neurodermitis vom Therapeuten selbst durchlebt wurde, bieten einen ganz anderen Ansatz und eine komplett andere Wahrnehmung als Betroffener.
Beim Arzt fühlt man sich jedes mal nur als Objekt betrachtet.. keiner versteht wie man sich wirklich fühlt, geschweige denn was man durchmacht, nur um dann schief angekuckt zu werden wenn man eine weitere Behandlung mit Kortison ablehnt.
Das Gefühl hatte ich bei dem Info Abend nicht ein einziges mal. Danke allein schon dafür!

Ausserdem fand ich es sehr professionell, dass deutlich gemacht wurde wie WIR unsere Selbstheilung ermöglichen und nicht das die Therapeuten die Heilung vollbringen.
30.06.2024Anonym
Man wird als Kunde immer wertschätzend behandelt und motiviert trotz Schwierigkeiten weiterzumachen.
17.06.2024Anonym
Sehr informativer Inhalt, viele neue Erkenntnisse gewonnen, auf jeden Fall zu empfehlen!
09.06.2024Anonym
Sehr informativ, umfassender Ansatz! Sehr empfehlenswert. Wäre toll, wenn man auch sprechen könnte aktiv und nicht nur schreiben in dem ersten Call. 🙂 Auch wenn der Call dann vielleicht ein paar Minuten länger dauert. Herzlichen Dank! Schön, dass es euch gibt!
09.06.2024Anonym
Danke, hat mit Hoffnung gegeben, auch für andere gesundheitliche Themen. Sehr guter Ansatz.
Sehr glaubwürdig
03.06.2024Anonym
Gut
Toll ist/war, dass ihr nicht sagt, es ist DAS eine oder DIESES Wundermittel (sei es Nahrungsergänzungsmittel, Salbe, …) sondern sagt, es ist ein Mix aus allem und kann (erstmal) helfen, ihr verteufelt auch nicht gleich genau DIESES oder JENES ! Spitze, es klingt alles auch echt glaubwürdig!
Mir persönlich hast du leider ein wenig zu viel geredet. Die Beispiele sind gut und wichtig, aber halte sie doch kürzer. Vielleicht weniger „ich hab dies gemacht und dies ausprobiert und dies noch und noch dies und dies und … (tausendmal noch mehr „bestätigen“ was auch alles war) oder der Jakob hatte das und dies und dies gehabt und dies gehabt und … ausprobiert a, b, c, d, e, f, … - du hattest alles mögliche schon gemacht oder gehabt oder der Jakob hatte irgendwie das alles in ein, zwei Worten zusammengefasst würde meiner Ansicht nach reichen. Das hätte den Abend verkürzt und man wäre aufmerksamer und länger dabei gewesen und hätte sich vllt. das wesentliche besser merken können. Danke.
02.06.2024Anonym
Neurodermitis-Selbstheilung.de Kommentar von Neurodermitis-Selbstheilung.de:
Danke für dein ehrliches Feedback! Wir arbeiten ständig daran unseren Infoabend noch besser zu machen, konstruktive Kritik hilft uns dabei.
Mit allem
Ihr seid so menschlich und sehr liebevoll und nah und dennoch sehr diskret
22.05.2024Anonym
Danke für einen so tollen Infoabend!
Ich habe viel gelernt, was ich bisher so noch nie in Zusammenhang mit meiner Haut gebracht habe. Es kam eine unglaublich positive Energie von Kristin, die mich bestätigt hat, doch noch mal die Kraft aufzubringen, etwas Neues auszuprobieren.
Ich freue mich nun darauf, die nächsten Schritte zu gehen und meinen Körper endlich besser zu verstehen.

Sandra
19.05.2024Anonym
Krass, wie gut du mir aus der Seele gesprochen hast. Endlich mal jemand, der komplett die Schwierigkeiten mit dieser Erkrankung verstanden hat.
19.05.2024Anonym
Gut
Sehr rund war alles drin. Sehr kompakt und nicht zuviel aber länger dürfte es nicht sein:-)
28.04.2024Anonym
Insgesamt war es ein sehr informatives und leicht verständliches online-Meeting. Kristin war sehr freundlich und man hat ihr ihre Kompetenzen einfach angemerkt. Dadurch, dass alle Mitarbeiter*innen auch von Neurodermitis betroffen sind bzw. waren, fühlt man sich verstanden und ernstgenommen. Durch die Nutzung von Grafiken während des Gesprächs, wurden die Inhalte gut unterstützt und verständlich gemacht. Die Inhalte haben sehr gut aufeinander aufgebaut ("roter Faden" war deutlich erkennbar). Schön war es, dass die einzelnen Punkte, warum Neurodermitis entsteht und wie es diese zu heilen gilt, erklärt wurden sowie, dass deutlich zum Vorschein kam, dass mehrere Punkte die Haut beeinflussen (Entgiftungsorgane, Nervensystem, Verdauungssystem, Immunsystem, extrinsische Faktoren etc.).
Zum Ende der Sitzung gab es eine offene Fragerunde, in der sehr interessante Fragen gestellt worden sind und auch die Antworten wurden klar formuliert.
Eine Teilnahme würde ich immer weiterempfehlen!
Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch für uns nehmt :)
21.04.2024Anonym
Ganzheitlich ...den Menschen betrachtend
21.04.2024Anonym
Ein angenehmer und inspirierender Abend motiviert mich zu einem ersten Gespräch
07.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Neurodermitis-Selbstheilung.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Neurodermitis-Selbstheilung.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2024   |  Profil melden