Coaching & Psychotherapie

Wir sind Ihr Partner, wenn es darum geht, Ihre Themen zu analysieren, zu strukturieren und sie mit modernen Methoden und Verfahren aus Coaching, Neurowissenschaften und Psychologie zu lösen. Effizient und in kurzer Zeit.

Für weitere Informationen...

Rotlinstrasse 47
60316 Frankfurt am Main

Uwe Pauls

Nachhaltigkeit

Problemverständnis

Er mir sehr geholfen.
14.12.2022Anonym
Ich Weiss gar nicht, wo ich genau anfangen soll.
Herr Pauls war mein Retter in der Not. Gefangen in Ängsten, hat Herr Pauls mir geholfen, dort rauszukommen.
Durch seine sehr angenehme und hilfsbereite Art, fiel es mir leicht Vertrauen zu ihm zu fassen, was in so einer Lage wirklich wichtig ist.
Ich bin mir sehr sicher, dass die Sitzungen mir zukunftsorientiert enorm geholfen haben. Und ich weiss, dass ich mich jeder Zeit wieder an ihn wenden würde!

Vielen vielen vielen Dank! Passen Sie auf sich auf und bis dahin!
25.02.2021Nathalie B.
Für mich war es die erste Erfahrung mit einem professionellen Psychologischem Berater/Coach. Die Zusammenarbeit mit Herrn Pauls war von Tag 1 an sehr transparent und effizient. Ich habe schnell seine Arbeitsmethoden verstanden und konnte mich gut mit ihnen arrangieren. Von Mal zu Mal konnte ich immer mehr meine persönlichen „Problempunkte“ verbessern und mich in meinem alltäglichen Leben besser zurecht finden. Herr Pauls gestaltet die Sitzungen sehr spannend, eine Mischung aus theoretischem Fachwissen bildhaft erklärt, eine Übertragung dieser theoretischen Grundlagen auf die eigene Person, sowie die direkte Konfrontation mit gezielten Fragen, die einen zum nachdenken anregen und sehr zielführend sind.

Ich würde jederzeit wieder Herr Pauls „Dienste“ in Anspruch nehmen und kann ihn definitiv weiterempfehlen.
14.12.2020Anonym
Ich hatte zwei sehr wilde Jahre und es hatte sich bei mir sehr viel angestaut ohne eine erholende Pause dazwischen, sodass ich komplett in ein Loch gefallen bin.

Bei Herrn Pauls hatte ich seit unserem ersten Telefonat ein gutes Bauchgefühl und habe mich endlich verstanden gefühlt. Er war sofort zu erreichen und hat sich Zeit genommen, um in Ruhe zu telefonieren und meine Sorgen & Probleme zu erfahren.

Beim ersten Kennenlerngespräch hat er mir sehr schön gezeigt an welchen Stellen wir welche Techniken ansetzen können und was hinter den Emotionen steckt.
In den Sitzungen konnten wir Blockaden und schwierige Themen zusammen angehen und lösen. Hinter manchem steckt mehr als wir selbst denken und es ist gut aus welchen Perspektiven man manches betrachtet.

Herr Pauls hat mir extrem gut weitergeholfen und ich bin sehr glücklich ihn gefunden zu haben.
Jeder Euro lohnt sich für die eigene Gesundheit.

Ich kann Herr Pauls jedem ans Herz legen, der Hilfe braucht und professionelle Unterstützung möchte.
16.09.2020A. L.
Durch mein Medizinstudium bin ich sehr an meine Grenzen gestoßen und litt seitdem unter Panikattacken und verschiedenen Angstzuständen.
Da weitere Klausuren anstanden brauchte ich möglichst schnell Hilfe. Genau das konnte Herr Pauls auch erfüllen. Mit nur wenigen Sitzungen, hat er mich wieder fit gemacht und ich konnte den Unialltag wieder mit mehr Kraft und Selbstbewusstsein bestreiten. Er geht sehr auf einen persönlich ein und findet den Ursprung, sodass man gleich nach der ersten Sitzung anfangen kann an sich zu arbeiten.
Man kann wirklich sehr offen mit ihm reden und sich ihm toll anvertrauen. Das kleine Leckermäulchen Paul, den Therapiehund, habe ich auch schon kennenlernen dürfen. Er versüßt einem die Sitzung sehr.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr froh Herr Pauls gefunden zu haben und werde seine Leistungen gerne wieder in Anspruch nehmen, sollte ich sie benötigen.
28.08.2020Anonym
Ich hatte im letzten Semester mit starker Prüfungsangst zu kämpfen, vor allem bei mündlichen Prüfungen, und zudem fiel es mir auf einmal sehr schwer, mich zu konzentrieren. In lediglich drei Sessions hat Herr Pauls mit mir die Ursache erarbeitet (!), mein Mindset verändert und mir "das Lernen/Konzentrieren wieder beigebracht". Nun habe ich im Sommersemester alle Prüfungen bestanden (darunter auch Zweitversuche, was noch ein weiterer Stressfaktor war) und kann somit mit Sicherheit sagen, dass mir das Coaching extrem geholfen hat und ich das alles alleine nicht so schnell wieder auf die Reihe bekommen hätte!
Ich würde Herrn Pauls auf jeden Fall weiterempfehlen und kann definitiv nichts schlechtes über meine Erfahrung mit seinem Coaching berichten.
08.08.2020Anonym
Noch nie zuvor habe ich einen Therapeuten erlebt, der mit solcher Leidenschaft, Leichtigkeit und Wertschätzung seinen Klienten begegnet.
Herr Pauls lebt den Begriff "Begleitung"!
Anfangs war ich sehr skeptisch, da er mir Ergebnisse versprach, die ich mir nicht vorstellen konnte. Es hat auch etwas Zeit und viel Arbeit gebraucht und wird es auch noch brauchen, aber ich bin schon so viel weiter, als ich erwartet hätte.
Herr Pauls bietet eine einzigartige Kombination aus Fachwissen, Sympathie, Offenheit und Humor. Nicht zu vergessen sein unerschütterlicher Optimismus!

Ich kann eine Therapie bei ihm uneingeschränkt empfehlen und bin mehr als dankbar diesen Schritt gegangen zu sein.
04.06.2020Daniela K.
Ich bin durch eine Online Suche über therapeutische Hilfe zu Panikattacken auf Herrn Pauls gestoßen und das war das Beste, was mir passieren konnte. Ich war am Anfang sehr skeptisch und dachte mir immer, wieso er so zuversichtlich ist, dass ich in Eingen Wochen wieder alleine zu Hause schlafen kann ohne das ich denke ich sterbe gleich. Und wie ist es gekommen? Ich habe nach nicht einmal 5 Wochen Therapie den Weg in mein eigenes Bett wieder gefunden. Herr Pauls hat mich bis vor kurzem weiter auf meinem Weg begleitet und ich konnte viele Dinge aus meiner Vergangenheit und auch aus der Gegenwart aufarbeiten. Er ist immer da, wenn man ihn braucht. Seine Patienten stehen für Ihn an erster Stelle und man merkt, dass sein Job seine Leidenschaft ist. Ich bin ihm für so viele Dinge dankbar. Ich weiß, dass wenn ich in meinem Leben nochmal an einen Punkt komme, an dem ich nicht weiter weiß, er mich begleiten wird.
08.04.2020Vanessa Z.
Herr Pauls an sich und die Gespräche sind sehr empathisch! Sehr professionelles Coaching. Herr Pauls war immer sehr hilfsbereit und gut erreichbar. Sehr gute Erklärungen während des Gesprächs - sehr Schematisiert! Es hat mir auch sehr gut das neue Kunden-Benachrichtigungs System gefallen: vor 24 Stunden vor dem Termin habe ich immer per E-Mail eine Erinnerung bekommen und den Termin konnte ich sofort mit einem Klick in den Kalender eintragen. Vielen Dank für das sehr professionelle Coaching, Herr Pauls!
09.03.2020Anonym
Uwe hat mir in nur einer Online Sitzung extrem weitergeholfen, meine Blockaden aufzulösen. Er ist das Ganze mit so einer Leichtigkeit angegangen, dass es mir wiederum leicht gefallen ist, Blockaden und limitierende Gedanken zu erkennen und zu lösen. Er ist außerdem eine sehr inspirierende Person, bei der man nach jedem Gespräch mit einer positiven Energie rausgeht. :)
17.01.2020C.
Herr Pauls hat mich bei meiner Prüfungsvorbereitung unterstützt und mir wirklich sehr geholfen die Komplexität und das durchaus enorme Volumen an Lernstoff zu überblicken, zu strukturieren und mir das nötige Fachwissen vermittelt. Herr Pauls hat ein Händchen dafür Schulungen so zu gestalten, dass es Spaß und Freude macht zu Lernen und das Ganze mit Leichtigkeit und tollen Skills, um sich schnell und effektiv Wissen anzueigenen. Neben dem Lernmaterial habe ich gelernt, dass Lernen Spaß macht! :-) Ich würde jederzeit wieder eine Schulung bei ihm machen!
17.01.2020Y.
Herr Pauls hat mir sehr schnell bei beruflichen und privaten Herausforderungen geholfen. Seine Methoden wirken im ersten Moment schräg, aber ich war super überrascht, wie schnell und positiv sie wirken, sobald man sich darauf einlässt. Er ist ein unglaublich wertvoller Coach, der das Beste aus den verschiedenen Methodenbereichen vereint. Herr Pauls, vielen Dank für alles!!!!
08.12.2019Anonym
NeuroSync by Uwe Pauls Kommentar von NeuroSync by Uwe Pauls:
Vielen Dank für die Bewertung!
Ja, es stimmt - manche Methoden wirken auf den ersten Blick vielleicht wirklich etwas schräg, obwohl sie dem neusten Stand der Neurowissenschaft entsprechen. Umso grösser ist dann wahrscheinlich der Überraschungseffekt, sobald sie ihre volle Wirkung entfalten :)
Kompetente, sehr sympathische und zielführende Beratung. Schon nach wenigen Sitzungen konnte ich eine deutliche Verbesserung bemerken.
Sehr flexibel bei der Terminvereinbarung. Schnelle unkomplizierte Kommunikation über Mail oder Telefon. Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
28.11.2019J.
Herr Pauls hat mich geholfen Erfahrungen, Erlebnisse aus meiner Kindheit zu verarbeiten und die damit verbundenen Gefühle zu lösen und loszulassen. Heute bin ich, dank Herr Pauls, in der Lage mich auf meine Zukunft zu konzentrieren und nicht mehr auf meine Vergangenheit zu blicken und in ihr zu leben.
25.11.2019Anonym
Bereits nach der ersten Sitzung bemerkte ich eine Verbesserung hinsichtlich meiner Nervosität bei Präsentationen und Workshops. Herr Pauls half mir, Blockaden zu lösen, die biographisch begründet waren, so dass sich dies sowohl auf mein Privat- als auch auf das Berufsleben positiv auswirkte. Von Beginn an gab es eine klare Struktur und Lösungsorientierung, so dass ich nach nur wenigen Sitzungen von meiner ursprünglichen Thematik sozusagen befreit bin und zukünftige Projekte mit neuem Selbstbewusstsein angehen kann.
28.10.2019Anonym
Herr Pauls hat mir durch eine sehr dunkle Zeit geholfen und das in ziemlich kurzer Zeit. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich eine positive Veränderungen in meiner Denkweise feststellen und mit einem Lächeln nach Hause laufen. Die Methoden haben von Anfang an zu meinen Bedürfnissen gepasst, da er sofort erkannt hat wo wir ansetzen müssen. Ich bin unendlich dankbar dafür!
26.10.2019Anonym
In nur 3 Einheiten konnte ich festsitzende Strukturen Bzw. „falsch“ verknüpfte Emotionen zu Situationen lösen und wieder neu zuordnen. Ich bin überaus dankbar und kann Herrn Pauls mit seiner Fachkompetenz uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.10.2019B.
Ich bin seit knapp zwei Jahren Klient von Herrn Pauls, wobei ich Herrn Pauls sowohl als Coach (Persönlichkeitsentwicklung/berufliche Veränderung) als auch als Therapeut kennenlernen durfte. Die Herangehensweise von Herrn Pauls ist sehr transparent und zu jeder Zeit absolut zielorientiert. Jede Coaching- / Therapiesitzung führte bei mir zu einem greifbaren Erfolg. Ich kann Herrn Pauls als Coach und Therapeut zu 100% weiterempfehlen.
01.10.2019Anonym
Ich hatte das Vergnügen, Uwe Pauls als Dozenten kennenzulernen. Ich habe selten Workshops besucht, die so gut strukturiert waren und bei denen das Wissen so faszinierend fast spielerisch hängengeblieben ist. Der vielfältige Einsatz von diversen Lerntechniken, die gleichzeitig einfach anzuwenden und wahnsinnig effizient sind, hat mich schlicht begeistert. Ich freue mich auf das nächste Seminar. Danke!
20.07.2019J.
Ich habe viele persönliche Fortschritte machen können. Auf eine positive und Befreiende Weise.
14.07.2019Oskar B.

07.07.2017

19.08.2023

Ihre Nachricht an NeuroSync by Uwe Pauls

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NeuroSync by Uwe Pauls sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden