Neuseeland-Experte - Ronny Scherer - sonnenklarTV Reisebüro

Wir organisieren, planen, vermitteln oder/und begleiten Reisen nach Neuseeland.

WARUM NEUSEELAND-EXPERTE
- 12x Neuseeland und Ozeanien bereist
- > 100 Kunden aus Deutschland vermittelt
- > 500T€ Umsatz generiert ausschliesslich für Neuseelandtourismus...

Wettiner Str. 17
08280 Aue

Neuseeland-Experte - Ronny Scherer - sonnenklarTV Reisebüro

Es war unsere 2. Reise nach Neuseeland (2019).
Voller Vorfreude kamen wir in unserem Traumland an und müssen feststellen, die Erwartungen wurden weit übertroffen. Dank Ronny und der famosen Reiseleiterin Gabi, jagte ein Highlight das andere. Keine Wünsche blieben offen. Eine tolle Gruppe hat alles abgerundet.
Wer kann sollte da unbedingt mitreißen, ich kann es nur empfehlen. Danke nochmal an Gabi und Ronny! Herzlichst, euer Chief Reiner, äh, würde gleich wieder....
08.12.2022Reiner S.
Ronny Scherer darf sich wahrhaftig als Neuseeland-Experte bezeichnen! Die NZ-Reise 2022 war gefüllt mit so vielen phantastischen Erlebnissen. Professionelle Reisebegleitung, ein Programm voller sich übertreffender Höhepunkte und die Abwechslungen der verschiedenen Perspektiven auf die Natur erfüllen die Bewertung „Exzellente Abenteuerreise“. Ob im Jetboot oder im Segelboot, im Helikopter oder im Kleinflugzeug, jedes noch so entlegene Ziel wurde erkundet und uns die Schönheiten Neuseelands nahe gebracht. Absolut empfehlenswert!
06.12.2022Ina B.
Durch einen super Neuseelandvortrag, gehalten von Ronny wurde unsere Sehnsucht nach diesem Land geweckt, leider mussten wir coronabedingt 2 Jahre warten, doch nun haben wir unsere Traumreise erlebt und sind noch immer geflasht von der Vielzahl an Eindrücken und Erlebnissen. Es war alles super organisiert, Ronny konnte uns tolle Tips für unsere individuelle Freizeit geben und unser Neuseeland Guide Gabi brachte uns mit dem Kleinbus sicher von Ort zu Ort und informierte uns über Land und alles Sehenswerte, auch ging Sie auf unsere Fragen ein, vielen Dank Gabi.
Diese Reise werden wir all unseren Freunden und Bekannten gern weiterempfehlen.
06.12.2022Frank und S.
Tolle Beratung und Reisebegleitung, unvergessliche Erlebnisse. Das war eine unserer schönsten Reisen.
30.11.2022Jörg G.
Diese Reise war von Anfang bis zum Ende bis aufs Kleinste durchorganisiert. Man brauchte eigentlich nur GENIESSEN :-)....
Mit viel Humor...Freundlichkeit....Kompetenz und Wissen wurde diese Rundreise zu einem unvergesslichen Erlebnis!!
Preis-Leistung stimmte absolut!!!
30.11.2022A.
Ich hab mir einen Traum erfüllt. ich wollte schon immer mal dieses tolle Land bereisen.
Mit Ronny und dem örtlichen Guide Gabi war alles perfekt. Mein Highlight war der Hubschrauberflug auf den Franz Josef Gletscher. Ich fahr wieder mit.
08.12.2020Bärbel G.
Tolle Beratung, sehr gut organisierter Ablauf, Reisebegleitung sehr professionell. Viele Highlights und viele unvergessliche Erlebnisse...
05.12.2020Anonym
Die Reise war von der Abholung bis zum Rücktransport bestens organisiert. Sehenswürtigkeiten, für uns besonders die Natur, die wunderschöne Landschaft, alles wurde ausführlich erklärt. Die ausgewählten Hotels, die landestypischen Unterkünfte, entsprachen voll unseren Vorstellungen. Wir können eine Reise mit Ronny Scherer mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Solch eine Reise steht und fällt mit dem Reiseleiter.
Neuseeland-Experte
01.12.2020Peter und Rosi G.
Ronny lebt und liebt Neussland! Das ist sehr beeindruckend!
01.12.2020Anonym
Es war eine unvergessliche Reise mit einer tollen deutschsprachigen Reiseleiterin vor Ort, die auf unsere Wünsche einging und operativ je nach den örtlichen Bedingungen fast unmögliches möglich machte. Wir erhielten auf alle Fragen eine Antwort und lernten Land und Leute kennen. Die Reise war von Ronny Scherer perfekt vorbereitet und begleitet. In der kleinen Reisegruppe haben wir uns super verstanden und werden dieses Erlebnis nie vergessen. Man kann es einfach nur weiterempfehlen.
01.12.2020Karla S.
Bisher die schönste Reise unseres Lebens mit unvergesslichen Highlights, die uns durch Ronny-einen einzigartigen NZL Experte aus Germany und Gabi als Guide von Neuseeland ermöglicht wurde.
Neuseeland-Experte
01.12.2020Silke und Matthias T.
Es war ein beeindruckendes Erlebnis von dem wir zwei Jahre danach immer noch schwärmen. Die Landschaft ganz anders als wir es kennen, aber wunderschön. Auch die Organisation der Rundreise zeigt die Liebe der Reiseleitung zu diesem Land. Immer wieder wäre das ein Ziel unserer Wahl.
01.12.2020M.
Eine Reise die so viele tolle Erinnerungen schafft - einfach einmalig! Die Reiseplanung ist super, sowohl die Reiseroute als auch die ausgewählten Aktivitäten und trotzdem bleibt noch ausreichend Freizeit um auf eigene Faust etwas zu erkunden. Und Ronny steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Wer Neuseeland kennen lernen will, der sollte unbedingt direkt buchen!
01.12.2020Nadja N.
Es war einfach eine rundum gelungene Reise.
01.12.2020Anonym
Herr Scherer hatte mich umfassend, sehr authentisch und sehr nett beraten. Das Gespräch zeugte von hervorragender Fachkompetenz und hohem Spezialwissen. Herr Scherer hat stets ein seriöses Auftreten, ist aufmerksam, werschätzend, sowie sypathisch. Das Leistungsspektrum ist groß. Ich würde jederzeit wieder eine Reise bei ihm buchen bzw. mit einer von ihm geführten Gruppe verreisen.
Wenige Worte genügen.
Unsere Neuseelandreise war ein Traum.
Von A - Z passte alles. Wir würden sofort wieder!
Ronny ist einfach super! Nochmal Danke.
01.12.2020Reiner S.
Beste Reise meines Lebens
01.12.2020A.
Traumexperte Ronny-Traumland-Traumorganisation-Traumvielfalt (Jetboot,Segeln,Fliegen,Wandern...)-Traumreiseleiter-
Unsere Traumreise (wir sind Vielverreiser)
01.12.2020M.
Ronny Scherer hat unsere Neuseeland Reise 2019 geplant und es war einfach einmalig. Die Betreuung war von Anfang bis Ende super und wenn wir Fragen hatten konnten wir uns jederzeit auf ihn verlassen. Wir können es nur jedem empfehlen seine Reise mit Ronny Scherer bzw. seinem Reisebüro Sonnenklar zu planen.
04.12.2022Jürgen A.

25.03.2024

Ihre Nachricht an Neuseeland-Experte - Ronny Scherer - sonnenklarTV Reisebüro

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Neuseeland-Experte - Ronny Scherer - sonnenklarTV Reisebüro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden