Erlebnispädagogik, Trainerausbildung, Teambuilding, Business Training

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Die NEVEREST Lifelong Learning GmbH steht für gehirngerechtes Lernen und Seminare, Workshops und Lehrgänge mit erlebnis- und handlungsorientiertem Charakter. Egal ob in unseren Aus- und Weiterbildungen, bei Business Trainings oder Teamtrainings –...

Hofstatt 20/1
3500 Imbach (Krems)
Österreich

Dienstag 08:00-12:00

Lernerfolg

Kundenorientierung

Gesamte Betreuung, Organisation und auch Trainer TOP. Besonders interessant: Outdoor & Teamtrainings
12.11.2020Peter H.
Super Organisation und super Trainer
12.11.2020Anonym
Habe mich trotz ursprünglicher Unsicherheit wegen Corona für einen Lehrgang bei NEVEREST entschieden und fühle mich gut aufgehoben. Top Krisenmanagement.
06.11.2020M.
Top gschulte Ausbilder- und Trainer*innen, nettes Büroteam, super spannende Inhalte - kann jeder*jedem eine Ausbildung hier nur empfehlen!
22.10.2020Anonym
Super kompetentes Team. Inhalte werden spannend und mit Begeisterung vermittelt. Ich freue mich, die Erlebnispädagogik Ausbildung, die Trainer Ausbildung, den Outdoor Guide sowie den Outdoor Trainer bei NEVEREST gemacht zu haben und freue mich schon auf alle weiteren kommenden Ausbildungen.
19.10.2020A.
Kompetente Trainer, angenehmes Ambiente, tolle Lehrgänge und ein breites Spektrum an Inhalten
15.10.2020Anonym
Man kann die erlernten Kommunikationstechniken in die Praxis umsetzen und lernt nicht nur andere, sondern sich selbst auch besser kennen.
01.10.2020Anonym
Weiterempfehlen: hmmmm weil es von Anfang bis zum Ende ein wahnsinnig interessantes, spannendes und wirklich lustiges Wochenende war. Auf jeden Fall ein Team das man weiter empfehlen kann und auch soll!
30.09.2020Anonym
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre & man kann einiges in den Alltag mitnehmen.
28.09.2020Anonym
Die Ausbildung war eine meiner allerbesten Lernerfahrungen.
03.09.2020Anonym
Es war wirklich von Anfang bis Ende eine hervorragend aufbereitete Ausbildung.
Zu den Basics, die im Repertoire eines Trainers/einer Trainerin nicht fehlen sollten, wurden auch viele neue Methoden zur Konzeption von Seminaren und Trainings sowie der Umgang mit unterschiedlichen Szenarien im Trainings-Setting gelehrt.
Ich bin davon überzeugt, dass mir damit der Start für meine Karriere als selbstständiger Trainer definitiv erleichtert wird und ich mit den neuen Erkenntnissen aus dem Lehrgang etwaige Stolpersteine in Zukunft souverän überwinden kann. Dafür bin ich sehr dankbar!
04.12.2019Christoph S.
Perfekter Mix aus Theorie und Praxis. Ausbildung auf Augenhöhe, wo der Mensch zählt und gleichzeitig Wert auf Inhalt, Methodik und Übung gelegt wird. Absolut empfehlenswert! Eine Bereicherung im Dschungel der Ausbildungsinstitute.
03.12.2019Anonym
Gut
Da es sich um eine Just-For-Fun Teambuildung an nur einem Tag handelte, wurden einige Positionen in der Abfrage mit "neutral" bewertet, da nicht relevant für diese Veranstaltung.
Die Bewertungen mit "stimme eher zu" beziehen sich ausschließlich auf die letzte Übung (get as much as you can) - hier wäre mehr Input und wärehend dem Spiel Steuerung aus unserer Sicht hilfreich gewesen.
Aufgrund der statistischen Bewertung mit GUT wollen wir extra anmerken, dass wir mit der Betreuung sehr zufrieden waren.
Ein großes Dankeschön an Markus Schagerl und Katrin Eiser für die gelungene Betreuung durch diesen Tag.
23.10.2019Ursula C.
I recently attended an internal workshop on Time- & Stress Management with Neverest.

From the start, the experienced trainer created a comfortable and engaging atmosphere for all. Questions were readily addressed with practical advice and helpful guidance.

The workshop left me inspired and invigorated, excited to review my daily work patterns to make improvements by implementing a personalised selection of the many useful tools presented during the day.

Truly impressed!
26.07.2019Birgit H.
Herr Schagerl ist ein sehr kompetenter und im Umgang ausgesprochen freundlicher Trainer. Man profitiert als Teilnehmer von seiner immensen Erfahrung sowie seinem fundierten Fachwissen. Sehr empfehlenswert.
24.07.2019Marco S.
Absolut empfehlenswert! Die Sympathie und Expertise der Trainer_innen lädt ein, sich weiterzuentwickeln und regt den Wunsch, noch ein Seminar bei NEVEREST zu buchen!
02.02.2019Anonym
Die Teilnehmer waren besonders von der sympathischen Art des Trainers angetan mit welcher die Inhalte humorvoll transportiert wurden. Die Mischung zwischen Theorie und praktischen Beispielen/Übungen war hervorragend.
10.12.2018Anonym
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr praxisnah und unterhaltsam. Gerne wieder.
13.09.2018Anonym
Tolle Erfahrung, mit der ich in Zukunft sicher sehr viel anfangen kann! DANKESCHÖN an das tolle Team!
13.09.2018Anonym
Eine hervorragende Ausbildung mit authentischen und kompetenten Lehrpersonen, abgerundet in einer wunderschönen Umgebung um den Alltag hinter sich zu lassen und sich vollkommen auf die Inhalte konzentrieren zu können. Immer wieder gerne dabei! Mein Urlaub für die Seele!
12.09.2018Anonym

03.09.2020

12.04.2019

Ihre Nachricht an NEVEREST Lifelong Learning GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2021   |  Profil melden