newgen AG

Online-Marketing-Unternehmen

Die newgen AG ist ein Online-Marketing-Unternehmen mit dem Fokus auf ganzheitliche Markenentwicklung für Steuerkanzleien und mittelständischen Unternehmen. Durch gezielte Maßnahmen aus dem Online-Marketing sorgt die newgen AG dafür, dass die...

newgen AG
Winterswijker Str. 120
48691 Vreden

Daniel Terwersche

Liebe Kanzleistrategen, wir möchten uns herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2021 bedanken! Durch die gemeinsame Entwicklung unserer Arbeitgebermarke konnten wir einige Mitarbeiter gewinnen, die dieses Jahr unser Team bereichert haben. Unser Dank gilt besonders Vicky, Laura und Nicholas, die uns tatkräftig unterstützt haben. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.
23.12.2021Anonym
Andre ist einfach ein TYP der durch seine eigenen Erfahrungen weiß was Er spricht. Diese gibt Er gern weiter und ist auch wirklich an DEINEM Erfolg interessiert. Ich kann das Team um Andre zu 110% weiterempfehlen!!!
10.11.2020Anonym
Sehr gute Empfehlung für Leute die Ihren Betrieb digitalisieren wollen und Unterstützung brauchen.
24.10.2020Anonym
Ich bin seit über 20 Jahren selbstständig und wollte jetzt den Weg in die Digitalisierung und in die Sichtbarkeit gehen. Andre und sein Team haben mich bis jetzt schon viel weiter gebracht , sind immer erreichbar wenn man fragen hat und ich freu mich auf die nächsten Schritte.
24.10.2020Anonym
Bei uns gibt es viele gute Ideen und Projekte. Leider scheitert es dann oft an Zeit, fehlenden Mitarbeitern und dem richtigen Konzept. Mit Andre und seinem Team nimmt die Digitalisierung und social media endlich Fahrt auf. Wir wollen uns für die Zukunft gut aufstellen.
23.10.2020Anonym
- hohes Maß an Professionalität - sehr innovativ - freundlicher Umgang - für Betriebe, die die Digitalisierung angehen, kommt man an den Handwerksrebellen nicht vorbei
09.10.2020Anonym
Erst war ich etwas skeptisch, ob ich den Mehrwert für mich herausziehen kann. Dies kann ich zu 100% bestätigen. Es ist eine echte Bereicherung und man bekommt auch mal Ideen und Andre und seinem Team. Querdenker und vor allen den weg Anders zu gehen als die meisten Anderen Unternehmer. Ich Freue mich auf das was noch kommt. Vg Jens Maaßen in|grau betonmanufaktur.
09.10.2020Anonym
Das Coaching ist definitiv empfehlenswert um die Sicht auf die eigene Kanzlei zu verbessern, Betriebsblindheit zu bekämpfen und neue Impulse für die Arbeit an der Kanzlei zu bekommen.
20.07.2020Anonym
Veränderung als Chance begreifen

Wenn wir Veränderung wollen, dann brauchen wir Impulse von außen. Wir sind Steuerberater, alleine können wir die digitalen Herausforderungen unmöglich schaffen. Wir brauchen Experten! Daniel vereint digitales Denken und Steuerkanzlei-Denken und damit unser digitaler Kanzleistratege. Er ist unser Coach, Berater, Moderator und schlechtes Gewissen. Ehrlich, kritisch und konstruktiv! Wir freuen uns über die vielen Projekte und Schritte, die wir Dank ihm schon verwirklichen konnten und wissen, dass das erst der Anfang ist. Wir freuen uns auf das was kommt!
01.09.2019Anonym
Das Coaching sollte jeder…

Das Coaching sollte jeder Kanzleiinhaber/in durchlaufen. Die Zielgruppe wird klar definiert und es werden gute Konzepte zur Umsetzung bereit gestellt. Mit Hilfe von Daniel und seinem Team ist die digitale Zukunft im online Marketing gesichert! Top!
22.07.2019Anonym
Wertvolles Coaching

Daniel und sein Team waren eine wertvolle Unterstützung bei der Positionierung/Spezialisierung sowie beim Mindset. Vor allem die persönlichen Gespräche haben mich zum Umdenken in einigen Bereichen bewegt. Vielen Dank hierfür!
11.07.2019Anonym
Top Coaching

Top Coaching Coaching von Daniel Terwersche finde ich sehr gut. Habe mir schon einige Coaches angetan und muss sagen dass Daniel eine gute Balance zwischen Gruppentraining für allgemeine Info und Austauch mit Kollegen auf der einen Seite, aber auch den individuellen Tips auf der anderen Seite findet. Auch das Nachhalten der vom Trainee zu erfüllenden Aufgaben klappt und hilft beim Überweinden des inneren Schweinehundes.
16.04.2019Anonym
Einzigartig und absolut innovativ, 100% zu empfehlen

Einzigartig und absolut innovativ. Die Arbeit mit Daniel macht Spaß und eröffnet einen neuen Horizont. Raus aus dem Hamsterrad des Tagesgeschäfts, rein in eine strukturierte und Kundenorientierte Welt. Und das mit absolut neuen Technologien und Automatismen. Fazit: Ich kann Daniel 100% empfehlen. Jeder der die chance nicht nutzt wird Zeit verlieren sein Business nach vorn zu bringen, effizienter mit an seinem Unternehmen zu arbeiten und mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen!
11.04.2019Anonym
Daniel, der Kanzleistratege, ist ein Top-Sparringspartner und Coach für mich.

Das Coaching bei Daniel ist absolut empfehlenswert. Er hat mir viel Input zur Weiterentwicklung der Kanzlei aber auch für das eigene Mindset gegeben und zum Glück auch eingehakt wenn die Ziele mal wieder drohten abzudriften.
31.03.2019Anonym
Mit "Kanzleistratege" ist alles gesagt

Durch Daniel bekommt man einen ganz neuen Blickwinkel auf seine Kanzlei und kommt durch das Coaching hoffentlich aus dem Hamsterrad des Alltags durch Fokussierung raus.
27.03.2019Anonym
Kanzleientwicklung

Durch das Coaching mit Daniel ist die digitale Entwicklung meiner Kanzlei deutlich fortgeschritten. Er hatte viele gute Ideen, die sich einfach umsetzen ließen. Es wurde ersichtlich, dass eine Fokussierung auch in der Steuerberatungsbranche sinnvoll und notwendig ist.
21.03.2019Anonym
Mein Sparringspartner in Sachen digitale Kanzleientwicklung

Meine anfängliche Skepsis war schon nach dem ersten Gespräch verflogen und ich bin froh einen Partner für die digitale Entwicklung meiner Kanzlei gefunden zu haben. Durch den Austausch mit Daniel konnte ich erkennen, auf welche Themen ich mich in Zeiten der Digitalisierung fokussieren sollte.
19.03.2019Anonym
Strategie

Gleich in den ersten Minuten mega Input bekommen. Strategie und Kanzleientwicklung sind alles. Ohne Fokussierung keinen Erfolg........ Nutzensprache ....... Danke schon einmal bis hierhin
19.03.2019Anonym
Workshop mit Daniel

Wir hatten ein Workshop mit Daniel. Dieser war sehr inspierend und mit vielen, direkt umsetzbaren praktischen Tipps versehen.
14.03.2019Anonym
Fazit nach 2 Monaten Coaching durch Daniel!

Seit Daniel uns coacht, ist für uns klar geworden, worauf wir verstärkt den Fokus legen müssen, um in der "Steuerwelt" von morgen weiterhin ganz vorne mitzuspielen! Vielen Dank Daniel für Deinen Rat und den roten Faden, der sich durch Dein Coaching zieht!
13.03.2019Anonym

15.02.2024

02.10.2019
16 Bewertungen auf Trustpilot

30.05.2021
Gut
27 Bewertungen auf Apple

12.02.2024

Ihre Nachricht an newgen AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu newgen AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden