Performance Marketing & Videoproduktionen

Ganz nach unserem Leitsatz "Create Digital Value", kreieren wir reichweitenstarke Inhalte. In unserem jungen und motivierten Team dreht sich alles um Performance! Wir schaffen Online-Reichweite und machen Dein Unternehmen im Internet auffindbar....

Weidestraße 3
65510 Idstein

Andreas Bind - NEXAS Media

Kundenwünsche

Auftragsausführung

Wir haben mit NEXAS Media zusammengearbeitet, um Mitarbeiter einzustellen. Wir waren wirklich verzweifelt und das letzte Mal, dass ich mich an eine Recruiting-Agentur wenden wollte. Zum Glück habe ich es gemacht! Wir haben die erste Stelle nach ca. 6 Wochen im Vertrieb besetzt. Es folgten Stellen im Backoffice und IT-Bereich. Auch weiterhin arbeiten wir gerne mit dem Team von NEXAS zusammen!
29.07.2023Axel S.
Seit einem Jahr schalten wir laienhaft Kampagnen bei Google Ads. Der Kurs hat mir die Fülle unserer Fehler aufgezeigt! Andreas schafft es, sehr nahbar und praxisorientiert die Dinge auf den Punkt zu bringen. Unsere Kampagnen-Einstellungen haben sich komplett gedreht und endlich können wir erste Erfolge erzielen. Klare Empfehlung!
18.06.2022Sabine H.
Der Google Ads Kurs hat mir extrem geholfen, um Online Kampagnen eigenständig und professionell erstellen zu können. Andreas geht in den Videos auf Infos von Google ein, die ich anders niemals erfahren hätte. Super umfangreiches Wissen das sich auszahlt!
16.06.2022Jule S.
Der Kurs ist wahnsinnig umfangreich. Bisher habe ich mich besonders mit dem Google Tag Manager beschäftigt. Ich bin wirklich beeindruckt! Zuvor habe ich andere Online Kurse absolviert. Das war jedoch keineswegs vergleichbar. Wer im Online Marketing Fuß fassen will, geht mit diesem Kurs Abkürzung.
16.06.2022Bernd F.
Unser neuer Imagefilm kann sich sehen lassen! Das haben wir Andreas & Sebastian zu verdanken. Absolut empfehlenswert!
10.03.2022Martin S.
Unglaublich umfangreich!!
11.02.2022Achim S.
Schnelle und professionelle Zusammenarbeit für unseren Imagefilm. Wir hatten im Nachgang noch einige zusätzliche Ideen, die alle schnell und unkompliziert und vor allem wunderschön umgesetzt wurden!
11.02.2022F. D.
schnell, professionell, sympathisch!
09.02.2022Bastian S.
Die Kurse sind extrem umfangreich! Ich habe viel dazu gelernt und freue mich auf weitere Kurse und Videos.
09.02.2022Jack S.
Die Zusammenarbeit war hervorragend! Absolut empfehlenswert.
09.02.2022Tabea M.
Ein junges Team mit wirklich umfassendem Know-how. Ursprünglich habe ich eine Videoproduktion beauftragt. Nun haben wir auch Kampagnen in Auftrag gegeben. Egal welches Thema wir anfragen, mit einer Lösung ist immer zu rechnen!
08.02.2022Thorsten U.
1A für alle, die im Online Marketing aktiv sind!
07.02.2022Tim M.
Ich bin begeistert von den Videos und von der Qualität. Wirklich empfehlenswert für alle, die im Marketing tätig sind.
06.02.2022Ben S.
Zunächst habe ich mich nur für Google Analytics interessiert. Bereits im Starter Zugang habe ich festgestellt, wie umfangreich die einzelnen Lektionen sind. Ich habe mich dann doch für den Premium Akademie Zugang entschieden. Ich bereue es keinen Monat! Beinahe täglich schaue ich mir die Videos zu einzelnen Lektionen wieder an. Die gesamte Akademie ist absolut empfehlenswert!
06.02.2022Melanie S.
Der Umfang ist in keiner Weise vergleichbar! Die Detailtiefe und die Arbeit hinter den Videos haben meine Vorstellungen weit übertroffen.
06.02.2022Jakob S.
Wir sind unfassbar zufrieden mit der Zusammenarbeit. Wir sind froh, dass uns NEXAS Media empfohlen wurde!!
06.02.2022Jonah H.
Die Zusammenarbeit mit Nexas Media könnte nicht besser laufen: Andreas ist ein absoluter Profi und sein Expertise in den Bereichen Videoproduktion und Performance Marketing ist wirklich sehr beeindruckend. Ich kann ihn und seine Leistungen zu 100% weiterempfehlen und tue dies auch regelmäßig.
04.02.2022Manuel S.
Das Betriebsklima ist sehr angenehm und bieten Raum zur kreativen Entfaltung.
04.02.2022Anonym

13.04.2024
4 Bewertungen auf Cylex

30.07.2023
3 Bewertungen auf golocal

23.06.2022

01.05.2022

Ihre Nachricht an NEXAS Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NEXAS Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden