Instagram Marketing für Coaches & Berater

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir helfen Coaches, Dienstleistern und Beratern auf Instagram sichtbar zu werden und dadurch planbar neue Kunden zu gewinnen.

Pachtlanweg 10
38239 Salzgitter

Ich hatte ein Business Check Up mit Leon Wasner. Er hat mir hilfreiche Tipps gegeben und konnte meine Fragen gut beantworten. Es war ersichtlich, dass er ein fundiertes Wissen zu Social Media Marketing und den jeweiligen Plattformen hat. Ich kann Leon definitiv weiterempfehlen.
11.02.2024Anonym
Die beiden Jungs machen einen exzellenten Job! Nicht nur sind sie extrem kompetente, sondern auch extrem sympathisch. Wenn ihr euer Business skalieren wollt, egal was es ist, wendet euch an die Jungs. Sie können euch mit Sicherheit helfen! Es ist wirklich ein No Brainer! Die Ergebnisse, die ich mit den Jungs erzielen konnte, sind weitaus über meinen Vorstellungen gewesen!
09.02.2024Anonym
Nach meinem Austausch mit Katharina bin ich äußerst zufrieden. Sie hat mir wertvolle Ratschläge gegeben und zeigte sich dabei offen und ehrlich. Die Atmosphäre war angenehm, da ich nicht überfordert wurde. Wenn jemand klare Ziele hat und Unterstützung bei der Umsetzung sucht, ist man bei ihr definitiv in guten Händen! Danke.
05.02.2024Anonym
Es war ein sehr nettes und informatives Gespräch. Viele Hinweise und gute Tipps, die leicht und gut umsetzbar sind. Ich kann einiges für mich mitnehmen, besonders im Bereich Fokus und Struktur.
26.01.2024Anonym
Leon ist ein sympathischer Mensch, der offen ins Gespräch geht und angehenden Selbstständigen helfen möchte, ihre Ziele zu erreichen. In meinem Gespräch mit ihm hatte ich den Eindruck, dass er bereits viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln konnte und so eine wertvolle Hilfe sein kann! Danke für das Gespräch!
24.01.2024Anonym
Leon hat mich zum Thema Präsenzaufbau auf Instagram sehr gut beraten. Er hat mir viele nützliche Tipps gegeben, die ich in der Zukunft anwenden werde. Die Beratung war professionell, verständlich und hat meinen Blick auf effektive Social-Media-Strategien erweitert. Sehr empfehlenswert!
20.01.2024Anonym
Leon hat mir hilfreiche und individuelle Tipps für mein Instagram Profil gegeben, die ich direkt umsetzen kann. Im Gesamteindruck hat Leon sehr professionell gewirkt und konnte mir bei Rückfragen stets Antwort geben.
15.01.2024Anonym
Das Gespräch mit Timo war sehr wertvoll, danke für die vielen Tipps schon im 1. Call
12.01.2024Anonym
Ich hatte ein sehr nettes Erstgespräch mit Timo bzgl. meiner Social Media Präsenz. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt und habe bereits jetzt ein Paar nützliche Tipps bekommen. Ich freue mich auf den nächsten Call!
11.01.2024Anonym
Katharina hat mich mit ihrer freundlichen und offenen Art wunderbar mitgenommen in dieses Erstgespräch. Ich habe schon vieler solcher Gespräche in Anspruch genommen. Immer wurden Mehrwert Infos versprochen, die ich so jedoch nicht nie erhalten habe. Heute habe ich einige Dinge über Instagram und mein ideales Verhalten dort gelernt und wirklich wertvolle Impulse erhalten. Vielen Dank dafür!
09.01.2024Anonym
Timo ist äußerst professionell und geht inhaltlich ordentlichen in Vorlauf. Er kommuniziert strukturiert, klar und auf den Punkt seine Vorschläge, die auch direkt umsetzbar sind. Für ein kostenloses Erstgespräch wahrlich erste Klasse, die Inhalte stehen der Außendarstellung in nichts nach!
05.01.2024Anonym
Es war ein ganz tolles Einstiegsgespräch mit Kathi. Hatte direkt einen Mehrwert und freu mich darauf euch noch besser kennen zu lernen. Vielen Dank!
03.01.2024Anonym
Ich habe super Tipps bekommen! Danke dafür!
29.12.2023Anonym
Das Gespräch war für mich sehr hilfreich und es gab sofort umsetzbare Tipps. Man erkennt die Expertise und die Werte hinter dem Unternehmen.
21.12.2023Anonym
Ich hatte einen Checkup meines Instagram Profils von ca. 30 min. Es war ein sehr nettes Gespräch und Leon hat mir einige hilfreiche Tipps gegeben. Diese habe ich direkt umgesetzt und bin sehr glücklich damit. Vielen Dank dafür.
13.12.2023Anonym
Leon überzeugte im heutigen Business Call mit tiefgehender Expertise und wertvollen Tipps zur Kundengewinnung für mein Coaching-Business bei Instagram. Der Business Check-Up lieferte zahlreiche Impulse, die eine Optimierung meiner Instagram-Strategie ermöglichen. Vielen Dank für den gewinnbringenden Input!
29.11.2023Anonym
Mega! Die Zeit wurde effizient genutzt und doch hatte meine Thematik Platz. Empathie und Individualität und natürlich Expertise standen in diesem Gespräch an forderster Front.
Ich werde gleich versuchen die Tipps umzusetzen - die einfach erklärt und auf mich abgestimmt waren, und bin gespannt was sich zeigen darf.
29.11.2023Anonym
Leon ging auf alle meine Fragen ein und konnte sie gut beantworten. Ein angenehmes und unaufdringliches Gespräch. Herzlichen Dank!
24.11.2023Anonym
Kathi war sehr freundlich und sympathisch und gab mir in diesem kostenlosen Beratungsgespräch einen tollen Mehrwert. Sie beantwortete mir jede Frage und gab mir ein paar gute Tipps an die Hand, die ich umsetzen werde. Vielen Dank nochmal! Liebe Grüße Carolin
21.11.2023Anonym
Das Gespräch mit Leon Wasner war sehr angenehm und es betrag den angekündigten Themenschwerpunkt. Dabei hab Herr Wasner wertvolle Tipps, die ich in den letzten Wochen in meinem möglichen Rahmen umgesetzt habe. Ich sehe erste Erfolge und habe bereits neue Kundinnen generieren können. Herzlichen Dank!
21.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an NextSimu Media, Leon Wasner und Timo Papendiek GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NextSimu Media, Leon Wasner und Timo Papendiek GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2024   |  Profil melden