Marketing Agentur

Ney Marketing
Generierung atemberaubender ROI's für Unternehmen durch den Einsatz fortschrittlicher SoMe Marketing Strategien.

Viktor-Scheffel-Straße 13
80803 München

Niklas Ney

Bewertung vom 25.11.2023

Sehr professionell & erfahren. Nach der üblichen Anlaufphase sehr zufriedenstellende Performance. Gehen geduldig auf unsere Anforderungen ein und man hat nicht mit den Problemen wie bei übergroßen unorganisierten Agenturen zu kämpfen.

Definitiv weiterzuempfehlen.
25.11.2023Anonym
Unser Unternehmen hatte das Vergnügen, mit Niklas und seinem Team von Ney Marketing zusammenzuarbeiten, und wir können ihre Dienstleistungen nur empfehlen! 😊 Von Anfang an haben sie ein außergewöhnliches Maß an Professionalität und Engagement gezeigt. Ihre Expertise im Bereich Social Media ist beeindruckend, und sie haben unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen.

Niklas und sein Team haben einen ganzheitlichen Ansatz für unsere Social-Media-Strategie entwickelt und umgesetzt. Sie haben uns dabei geholfen, unsere Markenbekanntheit zu steigern, unsere Zielgruppe effektiv anzusprechen und unsere Online-Präsenz zu optimieren. Ihre kreativen Ideen und ihr Gespür für aktuelle Trends haben dazu beigetragen, dass unsere Social-Media-Kanäle lebendig und ansprechend sind.

Was uns besonders beeindruckt hat, ist ihre schnelle Reaktionsfähigkeit und ihre Fähigkeit, sich flexibel an unsere Bedürfnisse anzupassen. Egal, ob es um die Erstellung von Inhalten oder die Analyse von Kampagnenergebnissen geht, Niklas und sein Team sind immer zur Stelle und liefern erstklassige Arbeit.

Darüber hinaus ist das Team von Ney Marketing äußerst angenehm und sympathisch. Die Zusammenarbeit mit ihnen war eine wahre Freude. Sie sind nicht nur professionell, sondern auch warmherzig und haben sich wirklich um den Erfolg unseres Unternehmens gekümmert.

Wenn Sie nach einer Social Media Agentur suchen, die exzellente Ergebnisse, eine persönliche Betreuung und einen unkomplizierten Arbeitsstil bietet, dann sollten Sie sich unbedingt an Niklas und das Team von Ney Marketing wenden. Sie werden nicht enttäuscht sein!
15.07.2023Anonym
Von Vorne bis Hinten alles organisiert durchgeplant! Onboarding super schnell: Innerhalb von 2 Tagen waren schon die ersten erfolgreichen Kampagnen online.

Außerdem waren die kostenlosen Tipps für meinen Online Shop sehr hilfreich und haben die Conversionrate nach oben getrieben.

Ney Marketing ist zwar nicht die günstigste Agentur, aber dafür hält sie was sie verspricht. Ich denke, solange der ROI stimmt, ist das auf jeden Fall gerechtfertigt.
03.04.2023Anonym
Spitzen Agentur mit einem sehr höflichen und zuvorkommenden Team. Empfehlungen aus Eigeninitiative, sowie flotte und adäquate Beantwortung von Fragen und Anliegen führen zu einer wünschenswerten Partnerschaft.
27.03.2023Anonym
Sehr kompetent und engagiert, freundliche und schnelle Kundenkommunikation. Besonders gut hat uns gefallen, dass sich NeyMarketing schon vor der Auftragsvergabe eingehend mit unserer Webseite befasst hat und uns im Vorfeld die Anforderungen, die wir als Kunde zu leisten hatten, genannt hat. So wurde uns als Marketing-Neulinge zunächst aufgezeigt, welche Vorraussetzungen unsere Webseite erfüllen muss, um überhaupt erfolgreiches Online-Marketing betreiben zu können. Dabei wurden Kundenwünsche jederzeit ernst genommen und es wird laufend gemeinsam nach sinnvollen Lösungen gesucht. Noch dazu kommt die leistungsbasierte Bezahlungsmethode, welche natürlich unschlagbar ist und das Gefühl einer Partnerschaft & Verbundenheit zu unserem Ansprechpartner enorm stärkt.
Kann ich nur weiterempfehlen!
03.02.2023Anonym
Wir arbeiten seit knapp 5 Monaten mit NeyMarketing zusammen und sind mehr als zufrieden.

Besonders positiv sind:

- Top Kundenorientierung
- Hohe Expertise
- Exzellente Betreuung mit tollen Ergebnissen
- Stets schnelle und unkomplizierte Hilfe
- Sehr nette und immer hilfsbereite Ansprechpartner
- Kommunikation auf Augenhöhe

Wir empfehlen Ney Marketing und das junges Team als kompetenten Ansprechpartner im Bereich Online Marketing auf jeden Fall weiter!
31.01.2023Anonym
Wir arbeiten schon seit längerem mit Ney Marketing zusammen und sind super glücklich! Die herausragenden Ergebnisse, das junge Team und die Organisation der Prozesse sind wirklich auf einem anderem Niveau. Keine meiner letzten Agenturen hatte so fundiertes Wissen über Paid Social. Es macht einfach Spaß!
28.01.2023Anonym
Wir arbeiten jetzt gerade mal 3 Monate mit Ney Marketing zusammen und sind seit Tag eins sehr zufrieden.

Vorher haben wir bereits mit 2 Agenturen zusammengearbeitet und keiner hat gehalten, was er versprochen hat. Bei dem Team von Ney Marketing war das anders. Seit dem ersten Gespräch mit Niklas habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ergebnisse sprechen für das Team. Kompetent, auf Augenhöhe, immer zielführend: mehr Unterstützung kann ich mir als Unternehmer nicht wünschen. Die Kommunikation geht sehr schnell und wir bekommen all unsere Fragen beantwortet, um den Prozess auch zu verstehen.

Was natürlich am besten ist, dass auch die Ergebnisse sehr zufriedenstellend sind. Ehrlich gesagt hätten wir damit nicht gerechnet (bei den Erfahrungen, die wir vorher gemacht hatten). Wir konnten in wenigen Monaten die 15.000€ Umsatz im Monat bei einem ROI von 3 erreichen. Vorher hingen wir seit Monaten auf 5.000-7.000€ fest und das Werbebudget wirkte wie verbranntes Geld.

Sehr zu empfehlen. Weiter so!

Liebe Grüße aus München!
12.04.2022Anonym
Junge Experten auf dem Gebiet Social Media Marketing. Top! So stelle ich mir die Zusammenarbeit mit einer Agentur vor.
12.04.2022Anonym
Dank Niklas Ney konnten wir den Umsatz unseres Unternehmens auf das dreifache Skalieren, und sind somit sehr zufrieden mit dem Team von Ney Marketing.
12.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Ney Marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ney Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
MOLOTOW Web Development