NIC Systemhaus GmbH

Wir implementieren und betreuen IT Infrastruktur für Unternehmen.

Seit 2004 übernehmen wir die Verantwortung für den IT Betrieb für unsere Kunden mit unseren rund 40 Mitarbeitern. Unter “Gestalten” verstehen wir mehr als nur ein aktuelles IT-Problem zu lösen. Wir entwickeln Antworten und Konzepte für die Aufgaben unserer Kunden, die sich langfristig und nachhaltig bewähren.

Stuttgarter Straße 50
73033 Göppingen

auf ProvenExpert.com
Gut (4,17)

Vertrauensverhältnis

Leistungsspektrum

Gut
Wir sind seit mehreren Jahren Kunde bei NIC und von Beginn an sehr zufrieden. Wir freuen uns, dass wir mit NIC einen strategischen und kompetenten Partner an unserer Seite haben, mit dem wir gemeinsam Lösungen entwickeln und wo wir uns als Kunde verstanden fühlen.
15.02.2024Sascha M.
Unsere IT-Infrastruktur wird seit über 10 Jahren vom NIC-Systemhaus betreut. In dieser Zeit wurden viele Projekte erfolgreich umgesetzt.
Wir schätzen ganz besonders die kompetente, zukunftsorientierte Beratung, den unkomplizierten persönlichen Kontakt, sowie die Erreichbarkeit und schnelle Hilfe in dringenden Fällen.
Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und empfehlen das NIC-Sytemhaus gerne weiter!
11.10.2023Andreas G.
NIC Systemhaus ist ein äußerst kompetenter Systemlöser und für uns der ideale Partner für alle IT-Fragen. Wir fühlen uns rundherum sicher und gut beraten, schätzen die schnelle Reaktion auf außergewöhnliche Umstände und die professionelle Betreuung. Wir sind mit NIC als Administrator äußerst zufrieden und gut beraten. Im Fall von Ausfällen der IT hat NIC immer schnellstmöglich Lösungen gefunden und Abhilfe geschaffen. Wir können NIC uneingeschränkt für professionelle Anwender empfehlen.
10.10.2023Anonym
IT-Lösungen und die Finanz- und Kapitalmärkte habe eines gemeinsam. Sie sind selten unterkomplex. Da liegt es nahe, sich einen kompetenten Partner zu suchen, der einem bei allen IT-Herausforderungen vertraulich zu Seite steht. Deshalb haben wir uns für NIC entschieden, die zuverlässig unsere Serverinfrastruktur betreuen, die uns mit erstklassiger und für unseren Bedarf passender Hardware ausstatten und einen hervorragenden Customer Care bieten, der schnell, zuverlässig und kompetent begleitet. Toll, wenn obendrein auch noch die Chemie stimmt.
04.05.2023Robert E.
Gut
11.10.2023Anonym
04.05.2023Anonym

12.04.2024

Ihre Nachricht an NIC Systemhaus GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NIC Systemhaus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden