Beratung, Coaching, Consulting, Kindle-Business, Training

NiCe Publishing Consulting GmbH
So baust du dir ein starkes zweites Standbein mit Büchern über Amazon auf – ohne sie selbst schreiben zu müssen oder eine Bekanntheit zu sein!
… und dir damit deine zeitliche, finanzielle und geographische Unabhängigkeit schaffst!

Sebastian-Furck-Straße 17
56288 Kastellaun

Cedric Mattig

Bewertung vom 30.10.2023

Super Support / geiles Team
Klar, Strukturiert ohne Wischi-Waschi! Einfach Danke!
30.10.2023Sebastian Kaap
Tolles System, dass dir hilft, möglichst einfach deine Bücher zu veröffentlichen und vor allen Dingen, zu verkaufen.
30.10.2023Klaus Z.
Sehr kompetent
30.10.2023Anonym
Cedric ist ein junger und authentischer Mensch mit viel Erfahrung in seinem Alter. Auf jede Frage eine Antwort mit dem Ergebnis das man seine Probleme erledigt bekommt. Einfach klasse
30.10.2023Thomas Aan’t Heck
Sehr professionell und seriös.
Nice Publishing Consulting GmbH ist ein erfahrenes Unternehmen welches dich auf dein nächstes Level bringt.
30.10.2023Elene Molcjan
War mega
30.10.2023Kay-Uwe Pentzold
Ich hinterlasse sehr gerne eine Rezension für das Unternehmen, ich bin seit mehreren Monaten im Basic Training und kann es nur sehr empfehlen. Ich war bevor ich Cedric und Nicolas kennengelernt habe, viele Jahre als freie Autorin unterwegs und habe immer nach dem heiligen Gral gesucht, um gute Gewinne monatlich zu machen. Zu meinem Bedauern hat das aber nie wirklich geklappt und ich verblieb auf einem Monatsumsatz von ein paar Hundert Euro. Nachdem ich das Training und die Beratung von NiCe Publishing in Anspruch genommen habe, bin ich auf mehrfach vierstellige Gewinne im Monat gekommen. Der Support ist hierbei unersetzlich und essenziell. Ich gebe den beiden 6 von 5 Sternen!
10.03.2022Amina
Ich bin vor ca. 3 Monaten in das Trainingsprogramm von NiCe gekommen und war direkt von Tag 1 an erschlagen im positiven Sinne, vom Mehrwert und Support. Das Team von NiCe hat Kompetenz, Ehrgeiz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vereint und unterstützt uns, die Teilnehmer, beim Aufbau ihrer Selbstständigkeit. Ich kann mich nur für alles herzlich bedanken und denke, dass wir noch sehr lange zusammenarbeiten werden:)
10.03.2022Thomas
Sehr guter Service, können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Sympathisches Team und die Leistung stimmt. Wir werden voraussichtlich den Service von Nice noch öfter in Anspruch nehmen, da wir insgesamt sehr zufrieden sind.
14.07.2021Monika & Jill
Hallo Nicolas und Cedric, danke für die lange Unterstützung. Mein Projekt war ein bisschen gestört durch private Ereignisse. Trotzdem standen die beiden hinter mir und haben mich selbst nach 3 Monaten Pause vom Kindle Business weiter unterstützt. Ich bin sehr froh diese Menschen und Unternehmer kennengelernt zu haben. Mit dem Buchprojekt stehe ich jetzt durchgehend auf einem BSR von 3 bis 5k:) Vielen Dank für alles!
15.06.2021Steffifi
Durch die NiCe Publishing Consulting GmbH habe ich lernen dürfen wie man AGB Konform Bücher produziert und sie erfolgreich auf Amazon vermarktet. Klare Anleitungen die Funktionieren. Ich kann die Schulung jedem ans Herz legen der sich ein seriöses Einkommen über Amazon aufbauen möchte.
11.06.2021Clemens
Hallo liebes NiCe Publishing Team. Erstmal vielen Dank für eure Zeit und euren Einsatz bei mir und meinem Projekt. Ich muss zugeben es war ein harter Weg mit einer Kundin wie mir;)
Nichts desto trotz habe ich sehr viel gelernt und wir haben ein unglaublich tolles Herzensprojekt veröffentlicht (was wir nicht könnten, wenn es keine Nachfrage gäbe:) Im Mai war ich bei 1,5k Reingewinn und man sieht jetzt schon, dass es im Juni noch mehr sein wird. Danke für eure Unterstützung! Klare Empfehlung!
09.06.2021ClaudiManu
Sehr professionelles Expertenteam und gute Erreichbarkeit. Mein eigener Coach war immer zeitnah für mich da und die Antworten waren hoch qualifiziert. Ich habe mein Business von 0 an in die richtigen helfenden Hände gelegt und konsequent umgesetzt. Danke für diese Chance:)
09.06.2021Dennis
Wer sich überlegt ein solides zweites Standbein (wie Cedric und Nicolas so schön sagen) aufzubauen, der ist bei den beiden sehr gut aufgehoben. Ich wurde mit keiner Frage alleingelassen und habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Eine wirklich lohnendes Invest. Ich würde es jederzeit wieder machen, wenn ich am Anfang stünde. Klare Weiterempfehlung!
08.06.2021Janba
Kurzum, ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching. Der Kurs ist klar strukturiert, die Jungs sind immer erreichbar und meine ersten 1200€ mit den ersten Buch sind drin. Danke, dass ihr mich doch noch ins Coaching reingeholt habt. Bereue nichts!
08.06.2021Andreas
Ich habe sowohl das Coaching als auch die Agenturdienstleistung bei Cedric und Nicolas in Anspruch genommen. Von der Erreichbarkeit bis hin zur professionellen Umsetzung ist alles top. Klare Empfehlung!
04.06.2021Mario
Super sympathische Jungs, die großen Mehrwert anbieten!
27.05.2021Anonym
Bin sehr zufrieden mit dem Buch und der Leistung! Toller & freundlicher Support durch ein junges, dynamisches Team! Ganz mein Geschmack! Weiter so!
15.02.2021Malte v. V.
Hi,
mein Name ist Anna und ich arbeite mit Nicolas und Cedric intensiv seit Anfang September 2020 zusammen. Meine Ausgangssituation bestand darin, dass ich ein fertiges Buch hatte, aber nicht wusste, wie es vernünftig vermarkten sollte. Ich hatte mich einfach komplett überfordert gefühlt. Dazu erzählt dir ja auch jeder irgendetwas anderes. Die beiden haben mir erstmal Klarheit verschafft.
Meine größten Learnings waren dabei vor allem, dass ich als Autorin mein eigenes Ego (leider) etwas zurückschrauben muss und mehr auf die Belangen meiner Zielgruppe schauen muss. Schließlich sind das diejenigen, die mein Buch nachher auch kaufen.
Ich habe jetzt seit dem letzten Launch im Oktober insgesamt 4200€ Reingewinn eingenommen und bin sehr zufrieden. Die nächste Buchidee wird gerade umgesetzt. Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit! Ihr seid klasse, Jungs!
11.02.2021Anna Pe.
Ich bin seit Oktober im Coaching von NiCe Publishing kann nur sagen, dass sich das Invest allemal lohnt. Wenn man mal bedenkt, wie viel Geld man mit den Büchern durch dieses Wissen verdienen kann ist es eigentlich schon zu günstig…
Ich kann einfach nur ein großes Dankeschön an das Nice-Publishing Team aussprechen und an jedem weiterempfehlen, der auf ehrliche Art und Weise Geld verdienen möchte!
Gruß, Falk
09.02.2021Falk

Ihre Nachricht an NiCe Publishing Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NiCe Publishing Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2023   |  Profil melden