Webseite | eCommerce | Online Marketing | Digital Agentur Schweiz für KMU

NICKLAS+NICKLAS
NICKLAS+NICKLAS ist eine Schweizer Digital Agentur. Wir bieten umfassende Expertise im Digitalen-Marketing für mittelständische Unternehmen mit Fokus auf WEBSEITEN, die TRAFFIC und LEADS generieren.

Jede von NICKLAS+NICKLAS erstellte Webseite ist...

Schindellegistrasse 73
8808 Pfäffikon
Schweiz

Dienstag 09:00-18:00
Frau Nicklas ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen mit viel Kreativität eingegangen. Auch wurde unser Projekt sehr zeitnah umgesetzt. Jederzeit wieder!
24.02.2021Laro Waschbox G.
Sehr gute und sogar bessere Umsetzung der Projektziele
07.12.2020Anonym
Eine tolle und professionelle Zusammenarbeit die sich auf jeden Fall lohnt!
07.12.2020Anonym
habe stets sehr gute Erfahrungen gemacht, zuverlässig mit Handschlagqualität
07.12.2020Rainer J. C.
Inhalte werden in Übungen vermittelt und gefestigt. Gut umsetzbare Inhalte für Privat und Business Umgebung.
03.06.2018Anonym
Sabrina erkennt genau wo sie bei den unterschiedlich Persönlichkeiten ansetzen muss.
Mit Spass wird man aus der Komfortzone geführt und lernt sich selbst besser kennen.
Die längerfristige Zusammenarbeit hat so vieles bewirkt - ich bin dankbar dass ich mit ihr arbeiten durfte.
Excellent. Sende mir bitte die ppt zu, danke, LG Helmut www.grimmfundraising.ch
05.04.2018Helmut G. - GRIMM advisory
Sehr gute und authentische Speakerin, mit tiefgründigem KnowHow. Sie ist nicht nur das "i Tüpfelchen" - geht es um Persönlichkeits- oder Unternehmensentwicklung - auch bringt sie einen enormen Mehrwert, der sofort in der Praxis - auch im Zahlenwerk des Unternehmens - spürbar ist! Fazit: Echter Geheimtipp!
05.03.2018Rainer J. C. - Traffic2.de GmbH
Sehr inspirierender und wertvoller Workshop. Konnten viel für uns persönlich mitnehmen. Gerne wieder.
27.02.2018Roland W. - DEERS GmbH
Die Durchmischung von Theorie, Praxisübungen und persönlichem Feedback gibt mir die Chance, das Gelernte in den Alltag zu integrieren. Vielen Dank Sabrina für ein inspirierendes Wochenende!
27.02.2018Nadja M.
Gut
Hand Haltungen, Gehbewegungen, Trance,
Zuordnung Gestik Gesicht, Blickausagen (Li= Konstruiert, Re=Erinnerung), visuell =oben, auditiv=horizontal, kinestestetisch=unten,!
Es waren drei super Tage!!
27.02.2018Thomas Koch Z. - Meier & Jäggi AG
Der Ansatz ist originell und auch im Alltag sehr nützlich. Man geht mit großem persönlichen Gewinn nach Hause. Die äußere Haltung wirkt sich auf die Psyche wohltuend aus. Damit erzielt man doppelten Nutzen: nach außen und auch nach innen.
NICKLAS+NICKLAS
26.02.2018Professor Dr. Anna S.
Sabrina ist kompetent, authentisch und hat eine ausgesprochen angenehme Persönlichkeit. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
26.02.2018Andreas N.
07.12.2020Frau H.
07.12.2020Maria-Sawa P.
03.06.2018Annett M.
28.05.2018Jeane G. - Deltapark Vitalresort, Gwatt/Thun
26.04.2018Anonym
09.03.2018J.

Ihre Nachricht an NICKLAS+NICKLAS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NICKLAS+NICKLAS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2021   |  Profil melden