Nico Tavalai Fotokunst

Bewerbungsbilder, Bussinesfotos, Akt, Babybauch, Familie, Paare, Portrait Fotos

Bei mir bekommst du kreative, individuelle Fotos, auf denen du dich „wiedererkennst“ und das alles zu fairen Preisen. Als Geschenk an dich selbst, für Familie und Freunde oder andere Gelegenheiten. Dabei ist es mir wichtig, dass du vor der Kamera...

Nico Tavalai Fotokunst
Rita-Schüßler-Weg, 18
91052 Erlangen

Nico Tavalai

Wertschätzung

Kreative Impulse

Sehr professionell, geht auf individuelle Wünsche gut ein, gern wieder
01.03.2024Anonym
Fotoshooting für unsere Webseite, bei uns im Büro:
Es hat allen Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Fazit: sympathisch, professionell, zuverlässig
FOTOS MIT FREUDE - Fotostudio
02.02.2024Fachplanung für Betoninstandsetzung Und Bauwerkserhaltung G.
Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und wollte meinen Mann mit einem erotischen Pärchen Shooting überraschen.
Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit dem Fotografen, er hat unsere Wünsche super umgesetzt und ist mit frischen Ideen noch individuell auf uns eingegangen.
Jeder Zeit wieder wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Überraschung ist super gelungen.
03.12.2023J.
Sehr empfehlenswert. Unkompliziert. Schnell. Sehr professionell. Menschlich sehr nett. Wenn ich wieder Fotos brauche, komme ich wieder zu ihm.
23.09.2023M.
Zeit nehmen, auf Nico hören--> dann wird's perfekt!!
Ein toller Fotograf, welcher genau auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht.
07.09.2023F.
Nico ist von der ersten Minute an bis zum Schluss auf meine Wünsche eingegangen und hat sie super umgesetzt ( und das obwohl ich sehr angespannt war)...Werde für die nächsten Fotos wieder zu ihm gehen..Top Qualität...
19.08.2023M.
Wir haben bei Nico ein Business Shooting für Bilder auf unserer Homepage gebucht. Nico hat uns gute Tipps bezüglich Körperhaltung, Abstand zueinander ivm. gegeben. Durch seine sympathische Art war das Shooting sehr entspannt. Das spiegelt sich auch auf den Fotos wieder. Die Bilder sind wirklich schön geworden. Ich kann Nico definitiv weiter empfehlen.
09.08.2023Petra P.
Ich bin mit meinen Bewerbungsfotos sehr zufrieden. Nico hat sich viel Zeit genommen und am Ende sind richtig tolle Fotos entstanden. Sehr professioneller und freundlicher Fotograf zum weiterempfehlen.
04.07.2023J.
Ein lockeres und angenehmes Fotoshooting mit tollem Ergebnis und ein persönlich netter Umgang.
05.05.2023Anonym
Wir sind total begeistert von dem Fotoshooting mit Nico Tavalai. Er ist ein super Businessfotograf, der mein Team und mich richtig gut fotografiert hat. Mein Businessportraits und die Mitarbeiterfotos sehen echt klasse aus. Sie passen perfekt zu unserem Unternehmen und zeigen, wer wir sind und was wir können. Nico Tavali war sehr nett und hat sich viel Mühe gegeben, uns alle glücklich zu machen. Er hat ein tolles Gespür für die richtige Stimmung. Ich kann ihn nur jedem empfehlen, der coole Bilder für seine Website oder seine Werbung brauch.
24.04.2023L.
Es hat sich sehr gelohnt für mich, in eine Stunde Fotoshooting bei Nico zu investieren. Ich bin immer sehr angespannt, wenn ich fotografiert werde. Nico war von Anfang an sehr locker, ruhig und klar in seinen Tipps, wie ich meine Wirkung auf den Bildern positiv beeinflussen kann. So wurde auch ich immer lockerer und hatte / habe sowohl an dem Shooting selbst als auch am Ergebnis wirklich Freude.
30.11.2022C.
Danke für das flexible und entspannte Fotoshooting! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und fand die Flexibilität sowohl drinnen im Studio wie auch außen Fotos zu machen super. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
09.11.2022M.
Ich bin rundum zufrieden :-D
09.07.2022J.
Ich habe bei Nico Tavalai Fotokunst meine Bewerbung Fotos machen lassen, am Anfang war ich etwas schüchtern aber Nico hat geschafft dass ich mich wohl gefühlt habe und zwischen Gespräche hat er die Bilder bezaubert.
Sehr professionell und Sympathisch!
27.06.2022Carolina M.
Wie kommt Mann gegen Frauen-Akte an? Indem man als Beforeigner den Buckenhofer Forst durchstreift! ;-)
22.06.2022T.
Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich für ein hüllenloses Shooting nicht lieber zu einer Fotografin gehen sollte. Aber dann habe ich mich für Nico entschieden und es war eine sehr positive Erfahrung. Die Bilder sind sehr schön geworden, und die Stimmung während dem Fotoshooting war durchweg angenehm.
28.02.2022N.
Mein Fotoshooting bei Nico war ein einzigartiges Erlebnis. Alles hat reibungslos geklappt. Seine lockere Art springt echt auf einen über. So einen Fotografen wünscht man sich bei einem Boudoir Shooting. Alle Bilder sind toll geworden. Geschmackvolle Erotik mit Stil. Eine schöne Erinnerung!
15.02.2022F.
Ich habe einen Geschenk-Gutschein für ein Aktshooting bei diesem Fotografen bestellt. Der Gutschein für das Fotoshooting kam zeitnah per Post und meine Freundin hat sich rießig über das Geschenk gefreut. Und ich freue mich über die erotischen Bilder ;-)
15.02.2022M.
Absolut die besten Businessportraits die ich mir vortsellen kann. Ich bin wirklich begeistert und ich habe für die Bilder schon sehr viele Komplimente bekommen.
15.02.2022D.
Nackt vor Nicos Kamera zu stehen war überraschend angenehm. Ich habe mich wirklich wohl dabei gefühlt und die Bilder des Shootings gefallen mir super super gut. Nico ist einfach ein toller Aktfotograf!!
09.02.2022S.
18 Bewertungen auf CHECK24

27.05.2021

23.01.2024

25.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nico Tavalai Fotokunst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden