Coaching, Mentoring, Personal-Training

Coach • Trainier • Speaker
Innere & äußere Transformation nach der Freudenberg-Methode®.

Mit unseren Gedanken und der richtigen inneren Haltung können wir unser Leben nachhaltig transformieren und das Mindset wieder mit dem Heartset verbinden. ...

Breite Str. 159
22767 Hamburg

Nicole Freudenberg

Nicole Freudenberg begleitet mit einem für mich angenehmen Mix aus Fachkompetenz und Empathie. In kurzer Zeit schuf sie mir einen sicheren Raum, in dem ich ihr mir wichtige und auch persönliche Themen anvertrauen konnte. Meine Top-Empfehlung für Nicole Freudenberg.
15.07.2024Yvonne W.
Nicole ist so eine liebe und angenehme Person - ihre Stimme, der Aufbau der Einheit, es hat mir wirklich alles sehr, sehr gut gefallen und an dem Tag unserer Sitzung, war ich wie ausgewechselt, tiefenentspannt und beseelt. Nicole hat mir tolle Tipps gegeben, wie mein weiterer Weg zum Thema Entspannung und Entlastung aussehen könnte. Es war wirklich eine wunderbare kleine Auszeit, die mir Nicole mit ihrer Meditation ermöglicht hat. Ich kann Nicole von ganzem Herzen weiterempfehlen.
10.07.2024N.
Da ich Schwierigkeiten habe zu entspannen, habe ich eine „Entspannung-Hypnose“ bei Nicole in Anspruch genommen. Von Beginn an habe ich mich gut bei ihr aufgehoben gefühlt und sie hat mir tolle Tipps zu meiner Energie mit auf den Weg geben können. Der Mehrwert war also schon vor Beginn der Hypnose gegeben. Als wir dann gestartet sind, hat Nicole mit vielen positiven Emotionen gearbeitet und sich immer wieder mit mir verbunden, so dass ich die ganze Zeit über gut begleitet wurde. Richtung Ende hat sie mich dann in einen Moment der absoluten Stille geführt und hier ist die wahre Magie für mich passiert! Ich habe gemerkt, wie „Stressgedanken“ in mir hochgekommen sind und meine Ruhe stören wollten. Doch dann kam eine Riesen Lila Welle, die den ganzen Raum eingenommen hat und einfach alle „Stressgedanken“ weggespült hat. Ich Nachhinein habe ich mich nochmal über die Bedeutung der Farbe belesen und diese steht für Spiritualität, universelle Liebe, das höhere Selbst, Weisheit und Präsenz! Wow!! Ich war erst skeptisch, ob eine Online-Hypnose funktioniert, doch es war großartig!
10.07.2024L.
Eine Online-Entspannungshypnose am Nachmittag hat mich in die ganz tiefen Tiefen meines Unbewussten gebracht. Es war eine herrliche Erfahrung und kann nur empfehlen mit Nicole zu arbeiten. Sie versteht ihr Handwerk ganz eindeutig.
09.07.2024Robert W.
Nicole ist eine herzliche und sehr kompetente Begleitung zu wichtigen Lebensfragen. Meine volle Empfehlung. Vielen Dank.
Nicole Freudenberg
19.06.2024Akademie Stimme Macht S.
Wir haben uns zu einem 1-stündigen Gespräch verabredet, 30 Minuten Austausch und ca. 30 Minuten Enspannungshypnose. Das Gespräch war unglaublich inspirierend, leider musste ich nach ca. 25 Minuten wegen eines Notfalls in der Familie das Gespräch abbrechen. Nicole hat sich dann einfach ein paar Tage später nochmal 1 ganze Stunde Zeit für mich genommen. Das fand ich schon mal genial. Das Gespräch war für mich wieder wahnsinnig erkenntnisreich und die Entspannung im Anschluss einfach nur genial. Ich konnte mich so richtig fallen lassen und danach war ich sowas von tiefenentspannt... Ich bin ganz ehrlich, ich dachte nicht dass so was online über Zoomcall möglich ist, aber ich wurde definitiv eines besseren belehrt :-)
18.06.2024Johannes A.
Nicole wirkt sehr sympathisch, offen und zielstrebig für ihre Kunden. Die Anregungen sind nützlich und umsetzbar.
Ich kann Nicole auf jeden Fall weiterempfehlen.
17.06.2024S.
Nicole Freudenberg geht sehr gut auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse ein. Sie gibt zudem wertvolle Hinweise und Ratschläge zur Anwendung! Sehr empfehlenswert!
14.06.2024Anonym
Ich durfte bei Nicole Freudenberg eine Entspannungs-Hypnose nach der von Ihr selbst entwickelten Freudenberg-Methode genießen.

Sowohl die Vorbereitung als auch die Durchführung machten einen sehr professionellen Eindruck. Ihre lockere und seriöse Art und die angenehme Stimme machten es mir leicht, mich der Hypnose hinzugeben.

Es war meine erste Hypnose. Und hat sie gewirkt? Nach der Hypnose war ich total entspannt und es musste danach schon einiges passieren, um mich da raus zu bringen. 😉

Ich kann ihre Hypnose zur Entspannung sehr empfehlen.
06.06.2024T.
Nicole begegnete mir außerordentlich sympathisch, freundlich, zuvorkommend, lösungsorientiert und hilfsbereit. Ich habe mich während unseres Zoom Meetings gut aufgehoben gefühlt. Nicole hat auf Details geachtet und ich war sehr positiv überrascht, dass Sie ein für mich wichtiges Thema hervorgehoben hat, was mir persönlich sehr gut tut. Ich möchte nochmal erwähnen, dass Sie mir sehr sympathisch und so überaus strahlend begegnet ist. Tolle Frau.
Weiter so NICOLE
03.06.2024M.
Ich habe eine sehr schöne, entspannte Hypnose - Einheit gehabt und habe mich liebevoll begleitet gefühlt
Vielen Dank dafür
31.05.2024Diana K.
Also die Hypnose über wapp war super. Angefangen mit dem Einführungsgespraech über den Ablauf. Anschließend die Schritte bis hin dann ins Unterbewusstsein. Womit ich mich noch nie beschäftigt habe. Einfach Toll
Danke Nicole. Das war für mich eine ganz neue Erfahrung
28.05.2024Andreas T.
Ich habe bei Nicole eine Hypnose zur Entspannung gemacht. Von der Buchung bis zur Session selbst war alles prima. Vielen Dank liebe Nicole!
22.05.2024A.
Vielen Dank liebe Nicole ! Es ist für mich sehr faszinierend wie Du es geschafft hast mich mit Hilfe Deiner Hypnosetechnik und mit Deinem speziellen Coaching nach der Freudenberg Methode innerhalb kürzester Zeit in die Entspannung und zu einer inneren Ruhe zu bringen! Deine grosse Empathie hilft dabei sehr.
15.05.2024Silke S.
Es war meine erste Online Hypnose und ich war positiv überrascht, dass das so gut funktioniert. Eine wirklich tolle Erfahrung! Unbedingt empfehlenswert :-)
14.05.2024L.
Mit ihrer Entspannungshypnose habe ich mich sehr wohl und sicher gefühlt, eine angenehme Stimme trug mich in schöne Erinnerungen, die ich auch gerne verlängert hätte. Nicole hat eine sehr professionelle und sympathische Art, sie lebt, was sie lehrt und ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.
09.05.2024Dr. Liane S.
Nicole ihre Stimme ist beruhigend und man fühlt sich wundervoll getragen. Eine wundervolle kurze Auszeit vom Stressigen Alltag. Eine Absolute Empfehlung. Vielen Dank liebe Nicole
27.04.2024N.
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob Hypnose auf dem virtuellen Weg überhaupt funktionieren kann. Aber Nicole hat es schnell geschafft mir die Skepsis zu nehmen und mich erst mit gezielten Fragen sehr behutsam an die Hypnose herangeführt (im Gespräch ist sie sehr auf mich und meine Situation eingegangen und mir gleich noch ein paar Entspannungstechniken mitgegeben) und dann die eigentliche 'Sitzung' auf ihre sehr ruhige und sympathische Art durchgeführt.

Ich habe immer sehr viel im Kopf und daher auch zu Beginn meine Schwierigkeiten ganz in mich hinein zu hören, aber Nicole hat es auch hier geschafft ein für mich rundum perfektes Setting zu schaffen, sodass ich den Übergang in eine, ich nenne es als Laie einfach mal, andere Bewusstseinsebene gar nicht gemerkt habe. Erst als die 20 Minuten dann (viel zu schnell) um waren, habe ich gemerkt, dass ich zwar die ganze Zeit über da war, aber doch irgendwo in meiner eigenen Gedankenwelt.

Als ich dann am Ende wieder so richtig zu mir gekommen bin, war ich verblüfft wie ruhig alles um mich auf einmal war. Es hat sich alles so weich, ein bisschen wie in Watte gepackt angefühlt. Eine ganze tolle Erfahrung.

Vielen Dank dafür liebe Nicole!
25.04.2024Maximilian P.
Gut
Ich hatte eine halbstündige online Anti-Stress-Hypnose nach der Freudenberg-Methode® bei Nicole. Leider ist ihre Internetverbindung schlecht gewesen, wodurch ich etwas rausgekommen bin. Nach dem Wechsel auf Telefon konnte ich mich dann besser auf ihre Stimme konzentrieren. Sie hat mich sehr gut durch die Hypnose geführt und ich war hinterher definitiv entspannter als vorher. Ohne die Internetprobleme hätte ich jedoch deutlich mehr davon profitiert.
24.04.2024M.
Das Coaching bei Nicole nach ihrer Freudenberg-Methode hat mir sehr geholfen einige wichtige "blinde" Flecken zu erkennen und aufzulösen. Ich habe mich jederzeit sehr gut bei Nicole mit ihrer empathischen Art aufgehoben gefühlt und bin sehr happy mit den erreichten Veränderungen!
12.04.2024Holger F.
1 Bewertung auf Facebook

18.05.2022

19.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Freudenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden