Coaching, Mentoring, Personal-Training

Coach • Trainier • Speaker
Innere & äußere Transformation nach der Freudenberg-Methode®.

Mit unseren Gedanken und der richtigen inneren Haltung können wir unser Leben nachhaltig transformieren und das Mindset wieder mit dem Heartset verbinden. ...

Breite Str. 159
22767 Hamburg

Nicole Freudenberg

Das Coaching bei Nicole nach ihrer Freudenberg-Methode hat mir sehr geholfen einige wichtige "blinde" Flecken zu erkennen und aufzulösen. Ich habe mich jederzeit sehr gut bei Nicole mit ihrer empathischen Art aufgehoben gefühlt und bin sehr happy mit den erreichten Veränderungen!
12.04.2024Holger F.
Nicole Freudenberg hat mich optimal auf meine erste Hypnose vorbereitet, so konnte ich gut in den Termin per Zoom hinein gehen. Ich bin erstaunt, wie wirksam und tief diese Methode greift. Ich danke Nicole Freudenberg für ihre sensible, klare und professionelle Leitung und Begleitung durch diese wunderbare Hypnose, die eine unfassbare und neue Form der Entspannung für mich ergeben hat.
05.04.2024Anonym
Sehr erfahren und kompetent , danke Nicole , für deine besondere Gruppen-Hypnose zur Entspannung.
Neu für dich, für uns. Freuen uns auf unseren nächsten Treff . Ela, Reiki - Meisterin
Nicole Freudenberg
25.03.2024Ela Trieglaff, Reiki M.
Der Körper fühlt sich schwer an, die Schwere der Entspannung. Ein äußerst bereicherndes Offline-Hypnose-Erlebnis. Ich möchte dieses Erlebnis auf jeden Fall weiterführen
23.03.2024Anonym
Meine Erfahrungen mit Frau Freudenberg sind sehr positiv. Frau Freudenberg führt ihr Hypnosesitzungen sehr empathisch und professionell durch und erzielt bereits nach wenigen Sessions erstaunliche Ergebnisse.
20.03.2024Anonym
Die Freudenberg-Methode ist sehr gut zur Stressreduzierung geignet!
20.03.2024U.
Gut
Ich habe online zum ersten Mal eine Hypnosestunde bei Nicole mitmachen dürfen. Sie hat alles sehr gut erklärt, sodass ich mich wohlfühlte und auf die Hypnose einlassen konnte.

Nicoles angenehme Stimme führte mich durch die Hypnose und eine tiefe Entspannung stellte sich ein. Dabei hatte ich trotzdem das Gefühl, Herrin meiner Sinne gewesen zu sein.

Vielen Dank, Nicole, für diese interessante Erfahrung.
18.03.2024Michaela P.
Gut
Ich hatte in der Vergangenheit mit der Rauchentwöhnungs-Hypnose gute Erfahrungen gemacht. So kam es, dass ich bei Frau Freudenberg eine Hypnose zur Entspannung buchte.

Nach der Hypnose fühlte ich mich wie nach einem kurzen Mittagsschlaf: Sehr entspannt und gut erholt und meine Gedanken waren deutlich langsamer.

Vielen Dank für diese sehr schöne und angenehme Erfahrung.
23.02.2024Iris L.
Das Coaching mit Nicole ist der Hammer!

So viele hilfreiche Fragen, Denkanstöße und Perspektiven, die sich durch die einfühlsame Art von Nicole erschlossen haben.

Die Freudenberg-Methode®️ hat mir geholfen, Dinge zu eröffnen, zu klären und zu verstärken.

Vielen Dank für diese Bereicherung, Nicole!

Absolut zu empfehlen!
11.02.2024Diana J.
Tief entspannt und gestärkt – Ein Hypnose Entspannungs Coaching der Extraklasse!
Nachdem ich das Hypnose Entspannungs Coaching mit Nicole Freudenberg erlebt habe, bin ich voller Begeisterung und wollte meine positive Erfahrung teilen.

Schon von Beginn an fühlte ich mich bei Nicole herzlich willkommen und gut aufgehoben. Ihre ruhige Ausstrahlung und das einfühlsame Eingehen auf meine persönlichen Bedürfnisse schufen eine angenehme Atmosphäre. Das Vorgespräch war sehr detailliert, und Nicole nahm sich die Zeit, meine individuellen Ziele und Herausforderungen zu verstehen.

Die eigentliche Hypnose-Sitzung war einfach erstaunlich. Durch Nicoles sanfte Anleitung fand ich mich in einem Zustand tiefer Entspannung wieder. Ihre beruhigende Stimme führte mich durch eine Reise der inneren Ruhe und Gelassenheit. Es war bemerkenswert, wie schnell ich mich von den Spannungen des Alltags befreite und eine tiefe innere Harmonie erreichte.

Die positiven Auswirkungen setzten unmittelbar nach der Sitzung ein. Ich fühlte mich erfrischt, revitalisiert und gestärkt. Die Belastungen des täglichen Lebens schienen weniger drückend, und ich konnte mit einer neuen Gelassenheit auf Herausforderungen reagieren. Es war, als ob die Hypnose-Sitzung einen Schalter in mir umgelegt hätte, der für mehr Ausgeglichenheit und Ruhe sorgte.

Nicole ist nicht nur eine Meisterin Ihre Fachs, sondern auch ein einfühlsamer Coach, die das Wohl ihrer Klienten stets im Fokus hat. Sie schafft eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit, die den Entspannungsprozess enorm unterstützt.

Wenn du auf der Suche nach einer tief entspannenden Erfahrung bist, die nicht nur deinen Geist beruhigt, sondern auch deine innere Stärke fördert, kann ich das Hypnose Entspannungs Coaching mit Nicole nur wärmstens empfehlen. Es war für mich eine transformative Reise, die ich jedem empfehle, der nach innerem Frieden und Entspannung sucht. Herzlichen Dank an Nicole für diese wundervolle Erfahrung!
12.01.2024Dirk B.
Sehr gerne wieder
08.01.2024Anonym
Wir hatten uns über ein Business-Netzwerk kennengelernt und Nicole hatte mir angeboten, eine Online-Hypnose bei mir anzuwenden. Das kannte ich bis dahin noch nicht und da ich es gern mit den von mir angebotenen Meditationen vergleichen wollte, stimmte ich zu. Als Thema hatte ich "Entspannung" gewählt. Mein Empfinden war, dass es mich angestrengt hat, so lange auf einen Punkt zu schauen, ich empfand es als sehr lang und hatte nach Beendigung das Gefühl eines "Bandes" um meinen Kopf. Aber das ist mein persönliches Empfinden, von dem ich Nicole natürlich auch erzählt hatte. Dennoch kann ich empfehlen, es selbst einmal auszuprobieren.
27.12.2023C.
Nicole ist mit Begeisterung und Passion dabei, ebenso Freude und Kreativität
19.12.2023Gabriele S.
Eine herrliche Stunde zur Entspannung und zum Abschalten. Vielen Dank liebe Nicole
19.12.2023R.
Danke Frau Freudenberg, Ich war sehr aufgedreht in letzter Zeit, viele Themen, die mich bewegen, kaum Raum für Ruhe. Genauer gesagt, keine eigene Erlaubnis dafür. Dank Ihres Coachings und Hypnose konnte ihr den Zustand von Ruhe und innere Gelassenheit wieder erfahren. Aus der Ruhe entstand der Wunsch wieder Musik zu machen, das war mein innerer Wunsch. Danke Ihnen dafür!
11.12.2023Wolfgang v. G.
Liebe Nicole,
als aufgeschlossener Mensch stand ich schon immer dem Thema „Hypnose“ gegenüber. Wir beide lernten uns bei einem Business-Meeting kennen und du bist als Transformationsexertin in mein Leben getreten.

Ich ahnte schon immer, dass ich die Chance in meinem Leben einmal wahrnehmen wollte, mein Unterbewusstsein neu programmieren zu lassen. Mit mir positiven Glaubenssätzen (die ich auch so oder so ähnlich schon in der Vergangenheit erarbeitet habe). So besuchte ich eine Hypnoseeinheit zum Thema „Selbstbewusstsein“ bei dir. Wir formten die Sätze noch etwas um, manche übernahmen wir, wie sie waren. Ich hätte mir niemand besseren wünschen können für meine erste Erfahrung mit „Hypnose“.

Für mich richtet sich gerade privat wie beruflich alles in neue Bahnen. Ich bin überglücklich, dass auf der Bühne auf einmal Songs selbstbewusst präsentierte, zu denen ich in der Vergangenheit immens voreingenommen war. Ich erkannte bereits vor der Hypnose meinen privaten / wie beruflichen Wert. Allerdings muss ich mir eingestehen, dass mein Herz es nicht tat. Durch deine Hilfe Nicole, fühle ich es regelrecht und kann die positiven Veränderungen in meinem Leben auf einmal besser greifen.

In der Woche nach deiner Hypnose kann ich vermelden, dass ich in einer Woche so viel verdient habe wie sonst in einem Monat. Ich vermelde feierlich, dass meine Beziehung zu mir und zu meinen Mitmenschen irgendwie anders / besser / noch herzlicher / noch wahrhaftiger ist.

Liebe Nicole: Ich wünsche dir tolle Kunden. Ich kann dich bedingungslos an all jene weiterempfehlen, die schon immer eine Hypnose machen wollten. Wer also das Beste aus sich hervorholen möchte und ungewöhnlichen Wegen aufgeschlossen ist, sollte sich mit dir in Verbindung setzen.

Alles Gute,

Chris
08.12.2023Christian M.
Meine erste Hypnoseerfahrung habe ich mit Nicole via Zoom erlebt. Eine tiefe und wunderschöne Erfahrung, an die ich mich jedes Mal mit einem Lächeln erinnere. Ich bin dir dankbar, liebe Nicole, für den sicheren Rahmen, deine tolle Anleitung und die wunderschönen Momente. Ich wünsche jedem, der das noch nicht gemacht hat, diesen zutiefst friedlichen und entspannten Zustand mal zu spüren.
02.12.2023Mona K.
Nicole Freudenberg Kommentar von Nicole Freudenberg:
Tausend Dank für das schöne Feedback.
Die Hypnose, die ich durch Nicole Freudenberg erfahren habe, war wundervoll und sehr entspannend. Obwohl dieses Hypnose-Erlebnis für mich erstmalig war, konnte ich mich mental gut darauf einlassen. Es war schön, die Entspannung mental und gleichzeitig körperlich zu spüren. Vielen Dank, liebe Nicole!
12.11.2023Claudia B.
Ich fand unsere erste Begegnung sehr vertraut und wertschätzend, Durch Nicoles ruhige und warmherzige Art, war meine Hypnose sehr berührend. Ich hatte das Gefühl sie liest mir aus meinem Lebensbuch vor. So schöne und wertschätzende Worte. Vielen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis und unsere Begegnung!!!
08.11.2023Anonym
Eine sehr gute Session! Habe mich endlich getraut, Hypnose auszuprobieren und Nicole war eine fantastische Anleiterin dafür. Habe mich wohl gefühlt und alles war sehr bodenständig. Gerne wieder!
04.11.2023M.
Nicole Freudenberg Kommentar von Nicole Freudenberg:
Vielen Dank Mona.
1 Bewertung auf Facebook

18.05.2022

19.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Freudenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden