psychologische Beratung - Emotionscoaching - Paarberatung - Familienberatung

Seit 2006 begleite ich Menschen in emotional schwierigen Situationen. Indem ich ihnen helfe ihre Probleme an der Wurzeln zu lösen, erfahren sie tiefen inneren Frieden und entspannte Ausgeglichenheit.“

Zilo, App. 2
90601 Ilot Fortier
Mauritius

Nachhaltigkeit

Zielformulierung

Sehr einfühlsam und sie gibt einem auch online ein gutes Gefühl, aufgehoben zu sein und intensiv begleitet zu werden.
Nicole Katzenschlager, psychologische Beratung, Paarberatung, Familienberatung, Emotionscoaching
22.02.2024Anonym
Vielen lieben Dank es war die beste Sitzung die ich bis jetzt beim Therapeuten hatte! Mag deine Klarheit und Empathie in deinen Worten sehr!
12.12.2023Anonym
Nicole Katzenschlager Kommentar von Nicole Katzenschlager:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und ich freue mich auf unsere nächste Sitzung. Nicole
Ich bin seit ein paar Monaten bei Frau Katzenschlager in psychologischer Beratung. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und weiß wo meine Themen sind. Mit sanfter Weise führt sie mich durch meinen Prozess und klärt, löst meine tiefen emotionalen Wunden, die aus vergangenen Beziehungen kamen.
Wer sein Bindungsverhalten aufarbeiten möchte, ist bei ihr in sehr guten Händen.
02.10.2023Anonym
Vielen liebe Dank für das Feedback und das Mitgehen im Prozess. lg Nicole
Ich habe am Online-Seminar "Die eigenen Gefühle verstehen und regulieren" von Frau Katzenschlager teilgenommen und bin begeistert.

Die Vorbereitungen, wie das Vorabschicken der Handouts via Email sowie auch der Sanftmut von Frau Katzenschlager gegenüber meinerseits sind sehr lobenswert. Die Durchführung des Seminars ist strukturiert und mit partizipativer Option auf Veränderung des Ablaufs. Frau Katzenschlager erklärt die Psychoedukation mit fachlicher Kompetenz und merklichem Erfahrungsschatz. Auch Ihre Begleitung in der direkten Demo/Intervention ist empatisch, wertschätzend und fürsorglich. Sie geht auf jegliche Fragen und Gedanken der Teilnehmer wirksam ein und gibt empowernde Impulse.

Grundsätzlich sollte angemerkt werden, dass gewisse rudimentäre Vorkenntnisse bzgl. Emotionen und deren Wirkweisen von Vorteil sind, wie auch der zumindest selektive Zugriff auf die eigene Gefühlswelt, da es sich hierbei auch um aktive Selbstregulierungsstrategien handelt, die zu kraftvollen Veränderungen führen können. Falls dies nicht zutreffen sollte, kann auch im Nachhinein mit Frau Katzenschlager weiter daran gearbeitet werden, um dementsprechende Prozesse zu vertriefen bzw. freizuschalten.

Ich empfehle hiermit Frau Katzenschlager an jeden weiter, der gerne mehr über Emotionen und den Umgang damit lernen möchte, um sich und seine Umwelt besser zu verstehen.

Liebe Grüße

MXM
17.09.2023Anonym
Nicole Katzenschlager Kommentar von Nicole Katzenschlager:
Vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback und das Lob. Ich bin dankbar, dass ich Sie in dem Webinar sehr gut abholen konnte, dass ist mir ja immer ein besonderes Anliegen.

Liebe Grüße Nicole Katzenschlager
Am Anfang war ich skeptisch, ob die Online-Sitzungen Erleichterung bringen können, doch Nicole schaffte es auf eine feinfühlige und besondere Art, eine tiefgreifende Veränderung herbeizuführen. Zu Beginn meiner Reise war ich in einem emotionalen Chaos, so dass ich Themen gar nicht zuordnen konnte. Doch im Laufe der Termine bekam ich mehr Klarheit. So konnte ich mit Nicole ein Thema nach dem anderen aufarbeiten. Heute weiß ich zwar, dass ich noch eine Reise vor mir habe, aber die großen Themen in meinem Leben, wie Trauer und Familiengeschichte, sind Vergangenheit.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich Zeit zu nehmen und den Weg mit Nicole zu gehen. Sie weiß genau, was sie tut und wie sie Menschen begleiten kann, damit sie wieder bei sich angekommen. Dafür bin ich dankbar und das schätze ich sehr.
27.08.2023B.
Nicole Katzenschlager ist sehr kompetent, einfühlsam und hat mich sehr gut verstanden.
Sie hat mir in 3 Sitzungen sehr weitergeholfen.
Ich kann sie bei emotionalen Herausforderungen sehr empfehlen:)
25.08.2023C.
Frau Katzenschlager hat uns als Paar sehr geholfen! Wir haben uns als Paar aus den Augen verloren und hatten beide unterschiedliche Erwartungen einer Beziehung. Sie hat uns wieder auf den richtigen Pfad gebracht und uns vermittelt wie wichtig es ist Gespräche auf Beziehungsebene zu führen. Herzlichen Dank Frau Katzenschlager!
25.08.2023A.
Nicole Katzenschlager Kommentar von Nicole Katzenschlager:
Ich freue mich sehr über die Bewertung und selbstverständlich über das Ergebnis unserer Arbeit. Es ist immer schön für mich zu sehen, wie Paare sich in Richtung Beziehungs- und Bindungsebene entwicklen. Alles Gute weiterhin. Nicole Katzenschlager
Ich bin sehr beeindruckt von ihrer empathischen Art und ihrem großen Fachwissen. Sie hat mich sofort da abgeholt, wo ich blockiert und isoliert, total ausgelaugt und ohne Perspektive dagestanden habe. Nach nur wenigen Sitzungen hat sie mir einen besseren Weg aufgezeigt. Ein Weg, der für mich alleine nicht ersichtlich war. Ich bin froh und dankbar für die wertvolle Zeit mit ihr. Sie hat mich viel schneller voran gebracht, als ich es jemals alleine geschafft hätte.
24.08.2023Anonym
Nicole Katzenschlager Kommentar von Nicole Katzenschlager:
Liebe Frau Haas, es war mir eine Freude Sie zu begleiten und Sie jetzt so viel glücklicher zu erleben, als es zu Beginn war. Alles Liebe und schöne Zeit - Nicole Katzenschlager
War die beste Entscheidung und sehr zu Empfehlen.
Hilfe ist einfach oft Entscheidend .

Danke an dieser Stelle!
Daniela
23.08.2023D.
Nicole Katzenschlager Kommentar von Nicole Katzenschlager:
Liebe Daniela, ich freue mich, dass es Dir geholfen hat und Du einiges auf Deinem Weg mitnehmen konntest. Alles Liebe Nicole
Nicole hat mir in kürzester Zeit sehr weitergeholfen. Nach jeder Sitzung (vor allem bereits schon nach der ersten) ging es mir danach und auch nachhaltig viel besser. Ich konnte mein Leben nach wenigen Monaten in die für mich richtige Richtung lenken und bin mittlerweile zufrieden, am für mich richtigen Weg und finde zu meiner Mitte immer wieder zurück. Danke dafür.
23.08.2023K.
Nicole Katzenschlager Kommentar von Nicole Katzenschlager:
Liebe Katharina, vielen Dank für Dein Worte. Du hast wirklich in kurzer Zeit Dein Leben in die Bahnen gelenkt, wo Du immer hinwolltest. Es war mir eine Freude Dich darin zu begleiten. Alles Liebe Nicole
Ich war bei Nicole Katzenschlager wegen negativen Erfahrungen in meiner Kindheit und Jugend, die mir bis in die Gegenwart Probleme bereiteten. Sie hat mir mit der EMDR-Therapie sehr weitergeholfen. Seit diesem Termin mit ihr geht es mir viel besser.
Auch als mein Partner und ich eine für uns unlösbare Situation in unserer Beziehung hatten und die Kommunikation zwischen uns sehr schwierig war, hat uns Nicole Katzenschlager geholfen, das Problem aufzulösen, indem wir uns darauf konzentrieren, wie wir uns wieder annähern können. Das hätten wir alleine nicht geschafft und wir sind ihr sehr dankbar für die professionelle Unterstützung.
22.08.2023K.
Nicole Katzenschlager Kommentar von Nicole Katzenschlager:
Liebe Kati, es freut mich zu hören, dass sich alles zum Positiven entwickelt hat. Danke für Deine wertschätzenden Worte.
Liebe Grüße Nicole
Liebe Nicole,
einfühlsam hast du mich zum Ursprung meines Problems geführt und danach gemeinsam mit mir die Lösung erarbeitet. Unglaublich was dich danach bei mir getan hat … Gelassenheit, Abstand, doch vor allem gelingt es mir so zu sein wie ich bin und das tut soooo gut.
Danke für deine professionelle Begleitung, bei dir bin ich in guten Händen!
Alles Liebe, Karin
17.08.2023K.
Nicole Katzenschlager Kommentar von Nicole Katzenschlager:
Liebe Karin, danke für Dein Vertrauen und das Einlassen in den Prozess. Viel Freude mit dem wiedergewonnenen ICH.
Alles Liebe Nicole
Nicole Katzenschlager ist sehr gut ausgebildet in Coaching und Therapie. Durch ihr hohes Maß an Einfühlungsvermögen, findet sie schnell das eigentliche Thema, was bearbeitet werden soll. Sie versteht es exzellent alles in Worte zu fassen. Eine durch und durch empathische und kompetente Coachin. Ich empfehle sie zu 100% weiter!
16.08.2023Stephanie E.
Nicole Katzenschlager Kommentar von Nicole Katzenschlager:
Vielen lieben Dank Steffi, für Deine wertschätzenden Worte. Ich genieße es mir Dir zu arbeiten. Liebe Grüße Nicole
Durch ihre besonnene Arbeitsweise konnte mir Nicole bei meiner Thematik sehr behutsam den Weg in eine neue Perspektive weisen. Vielen Dank.
15.08.2023Anonym
Ich bin jetzt seit knapp zwei Monaten bei Nicole in Therapie und ich fühle mich allerbesten aufgehoben. Nach der ersten Sitzung war klar ich bin richtig hier. Ihre feinfühlige Art an die Gespräche und Interventionen ran zu gehen, finde ich einfach professionell. Deshalb werde ich noch andere Themen mit ihr bearbeiten.
Kann ich nur jedem empfehlen der etwas in seinem Leben verändern möchte. Nicole geht behutsam in die Tiefe und hat einen gutes Gespür, wo die Problembereiche liegen bzw lagen.
Ich spüre die Veränderungen bei mir und auch das Feedback von anderen an mich ist sehr positiv. Ich bin sehr beeindruckt was sich schon alles ins Positive geändert hat durch die doch erst sehr kurze Arbeit mit Nicole.
11.08.2023P.
Nicole Katzenschlager Kommentar von Nicole Katzenschlager:
Lieber Patrick, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Du gehst auch im Prozess ganz toll mit, somit sind Deine Ergebnisse so rasch sichtbar. Freue mich auf die nächste Sitzung.
Liebe Grüße Nicole
27.08.2023Anonym
19 Bewertungen auf HEROLD.at

28.07.2023
1 Bewertung auf Google Maps

28.07.2023

Ihre Nachricht an Nicole Katzenschlager

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Katzenschlager sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden