Intervallfasten, Abnehmen, Abnehm-Coaching

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Meine Anliegen als Heilpraktikerin i.A., Fastenleiterin und Abnehmcoach ist es, Menschen professionell darin zu unterstützen, gesund und nachhaltig ihr Wohlfühlgewicht durch Intervallfasten zu erreichen und gleichzeitig ihre Gesundheit auf ein...
Gesundheitsbox
Paul-Gruner-Str. 35
04107 Leipzig

Auftragserfolg

Liebe Nicole. Danke für diese Zeit. Deine tägliche liebevolle Coaching-Mail hat mir jeden Morgen in den Tag geholfen, ohne das hätte ich mein Ziel vermutlich nicht erreicht (ich habe meine nachmittäglichen und abendlichen Heißhungeranfälle auf Süßigkeiten überwunden). Besonders hat mir die Ganzheitlichkeit Deines Ansatzes gefallen, wie die Rädchen sozusagen ineinander greifen. Auch dass Du bewusst den Druck rausnimmst, den üblichen Perfektionismus infrage stellst, hat mir sehr gut getan. Und die täglichen Affirmationen unterstützten bei Durchhängern und bringen Freude. Vielen Dank, liebe Grüße von Mara
06.06.2019M.
Nicole gibt sich sehr große Mühe bei allem was sie macht.
Sie setzt niemanden unter Druck, Nicole hat eine sehr angenehme Art, wie sie mit ihrer IF GRUPPE umgeht. Es war eine große Bereicherung dabei gewesen zu sein. Dankeschön liebe Nicole Lange!
01.06.2019Evi L.
Tolle Recherchen, gut auf den Punkt gebracht!
Sehr motivierende Worte,geht super auf individuelle Fragen und Bedürfnisse ein.
30.05.2019Anonym
Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und zielgerichtet.
27.05.2019R.
Gut
Auch wenn ich mit dem Coaching keinen nennenswerten Gewichtsverlust habe erreichen können, zeugen zahlreiche positive Rückmeldungen in der Gruppe, dass es möglich ist, Gewicht nachhaltig zu reduzieren. Für meinen persönlichen Misserfolg kann Nicole Lange nichts. Allerdings muss ich auch sagen, dass meine Schlafqualität sich sehr verbessert hat.
26.05.2019Nicole A.
Sie bietet beim Coaching kein starres Schema an und gibt die Möglichkeit der individuellen Herangehensweise bei voller Unterstützung, es gibt nicht nur einen Weg zum Ziel und das bringt viel Entspannung für die Klienten mit, sie versteht es, Mut zu machen
25.05.2019Anonym
Nicoles nette und freundliche Art hat mir gut gefallen. Sie ist Kompetent
07.05.2019Andrea R.
Das Coaching ist sehr struktiert und die Empfehlungen sind sehr gut umsetzbar. Nicole versteht es sehr gut zu motivieren und Durchhaltevermögen zu vermitteln. Von mir 100 % Weiterempfehlung.
05.05.2019A.
Nicole Lange hat mich mit ihren ganzheitlichen Informationen und ihrer Motiviation
toll unterstützt, meinem Kampf gegen Übergewicht in eine freudvolle, gesunde Ernährungsumstellung mit Abnehmerfolgen zu verwandeln. Habe ohne Hunger in 10 Wochen 9 kg abgenommen.
04.05.2019Angelika S.
Der tägliche Kontakt sowie die fachlich fundierten und leicht nachvollziehbaren Anregungen, Hinweise, Tipps, Begründungen lassen nichts anderes als Erfolg zu. Dies alles passiert in einem freundlichen und ansprechenden Umgang. Es ist nicht nur der Kurs an sich. Man nimmt sehr viel Fachwissen für die Zukunft mit. Die täglichen Mails sind stimulierend, motivierend und zielorientiert. Die Tage wurden durch Nicole verschönert. Ich bin froh, dass ich sie kennenlernen konnte. Unbedingt empfehlenswert.
04.05.2019Gabriele R.
Die Beratung ist sehr umfassend, so dass ich nicht alles umsetzen konnte. Es fehlte etwas die persönliche Beratung.
03.05.2019Anonym
Nicole ist eine sehr engagierte und inspirierende Intervallfastenbegleiterin.
01.05.2019A.
Ich konnte viel aus der Challenge mitnehmen.Egal, welches Problem man hat, Nicole versucht immer, eine Lösung mit dir zu finden.Auch die Vorträge und die Livestreams sind super.Die Facebook Gruppe ist genial.Da kann man sich austauschen und bekommt sehr viel Motivation.Auch wenn es mal nicht so läuft.Ich bin voll auf zufrieden.
29.04.2019S.
Die täglichen Mails waren sehr hilfreich. Auch die Gruppe bei Facebook hilft gern weiter.
25.04.2019B.
Für mich machst du das einfach toll Nicole, du lebst diesen Livestyle und bringst ihn auch dementsprechend rüber. Die bildliche Darstellung das man seinen Körper über gesunde Ernährung und Sport definieren kann und nicht über die Anzeige einer Waage hat mich völlig überzeugt. Ich werde weiter machen, manches funktioniert gut, manches klemmt noch dafür sind wir Menschen, niemand ist perfekt. Vielen Dank für alles. LG Silvana
19.04.2019S.
Gut
Ich danke dir liebe Nicole Lange für dein gutes coaching. Du hast mich wieder auf dem Weg gebracht. Ich nehme für mich neue Ideen und neue lieb gewordene Gewohnheiten mit. Ich habe ein neues positives Körper Gefühl gewonnen. Lg Karola
08.04.2019K.
Ich hatte nie gedacht das ich die 8 Wochen durchalte. Die täglichen Mails und die Motivation waren hervorragend . Ich fühle mich einfach wohl. Würde Nicole jederzeit weiterempfehlen.
07.04.2019Ulrike W.
Gut
Das Programm ist effektiv, die Videos manchmal etwas lang, da hätte ich nicht immer die Geduld. Die täglichen Mails und die Motivation fand ich super gut. Weiterhin viel Erfolg liebe Nicole.
07.04.2019G.
Die täglichen Emails waren so motivierend, die FB Gruppe sehr unterstützend und das gesamte IF Programm ist toll aufgebaut und leicht umsetzbar. Zusätzlich war der Fastenkongress unwahrscheinlich Informativ. Ich habe 7 kg abgenommen und ich fühle mich gesund und fit. Ich werde mich auch weiterhin nach der IF Methode ernähren.
07.04.2019M.
Nicole hat aufkommende Fragen immer beantwortet. Sie war immer da. Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben. Es hat viel Spaß gemacht. Für mich selbst war es ein hoher Lerneffekt. Nicole werde ich immer weiter empfehlen.
07.04.2019Heike U.

14.06.2019

01.08.2019

Ihre Nachricht an Nicole Lange

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2019   |  Profil melden