Intervallfasten, Abnehmen, Abnehm-Coaching

Nicole Lange
Meine Anliegen als Heilpraktikerin i.A., Fastenleiterin und Abnehmcoach ist es, Menschen professionell darin zu unterstützen, gesund und nachhaltig ihr Wohlfühlgewicht durch Intervallfasten zu erreichen und gleichzeitig ihre Gesundheit auf ein...

Gesundheitsbox
Paul-Gruner-Str. 35
04107 Leipzig

Nachhaltigkeit

Ich habe Nicole als ausgesprochen engagiert, fachlich sehr kompetent, liebevoll zugewandt, wertschätzend, freundlich motivierend, respektvoll, inspirierend, klar und gleichzeitig angenehm undogmatisch erlebt; also wirklich wundervoll!!!
11.07.2020C.
Jeden Tag eine Motivationsmail und viele praktische Beispiele waren toll. Ich hatte nie das Gefühl eingeschränkt zu sein oder verzichten zu müssen.
07.07.2020B.
Mir hat vor allem Nicoles emphatische , authentische und natürliche Art gefallen . Sie scheint mit beiden Beinen im Leben zu stehen , agiert nicht von oben herab , sondern gibt praktische Bezüge zum wahren Leben und hilft durch Tips , nützliche Vorgehensweisen in den stressigen Alltag zu integrieren .Auch fachlich schien alles Hand und Fuß zu haben . Sie brennt für ihre Sache , wirkt aber dabei nicht fanatisch , sondern verständnisvoll . Man musste nicht perfekt sein , sondern wurde für sein " So - Sein " gelobt .Das tut gut - in der eher leistungsorientierten Gesellschaft .
29.06.2020B.
Ich hatte heue meine Coach-Session mit Nicole.
Ich bin begeistert von ihrer warmherzigen aber auch sehr professionellen Art.
Das Intervallfasten ist für mich die absolut beste Möglichkeit abzunehmen.
Ich fühle mich fitter und besser gelaunt, auch hat sich mein Bluthochdruck gesenkt.
Das bedeutet für mich wenigger Medikamente.
Vielen Dank Nicole
16.06.2020R.
Ich habe ihre unaufdringliche, aber präsente Art als sehr angenehm empfunden. Auch wenn ich mein Ziel noch nicht erreicht habe und auch den einen oder anderen Rückschlag erfahre, so habe ich doch Nicols wunderbares Programm zur Verfügung um immer wieder auf meinen Weg zurückzufinden. In diesem Programm habe ich wunderbare Mutmacher- und Durchhaltelektionen, welche mich immer wieder motivieren. Danke für all die wunderbaren Gespräche.
Eine Idee, welche ich auch schon einmal angesprochen habe, es wäre schön wenn es weitere Gruppentreffen, auch nach Beendigung des Kurses gäbe.
30.03.2020Anonym
So insgesamt würde ich sagen, dass der Kurs und die Impulse mein Leben wirklich bereichern.
09.02.2020Anonym
Gut
Ganzheitlich sympathisch, nicht sektiererisch, positiver Lebensstil, motivierend, gut umsetzbar
07.01.2020Anonym
Ich danke Nicole von ganzem ❤️. Mit ihrer Unterstützung habe ich den Einstieg in das Intervallfasten geschafft, wertvolle Infos bekommen, die mir super weiterhelfen für die Zukunft. Auch die persönliche Zusammenarbeit, sei es durch ein Telefonat oder das wöchentliche „chatten“ war toll. Diese unterstützende Hand 🤚 ist sehr zu empfehlen. 🤗🙏🏻🤗 Herzliche Grüsse Antje
15.12.2019Anonym
Sehr freundliche und kompetente Coacherin...
27.11.2019Gabi L.
Nicole ist sehr professionell und empathisch. Besonders geschätzt habe ich die individuelle Betreuung und ihr umfangreiches Fachwissen. Für mich persönlich war und ist das Programm jeden Euro wert. Meine Schlafqualität hat sich verbessert, ich konnte das Thyroxin und einige Nahrungsergänzungsmittel absetzen, mein Umgang mit dem Essen ist viel entspannter geworden und im großen und ganzen habe ich ein besseres Körpergefühl. Ich kann den Kurs bei Nicole uneingeschränkt empfehlen, so gut wie hier wurde ich noch nie betreut (und ich habe schon viele Kurse/Programme/Coachings) hinter mir :)
18.10.2019C.
Nicole führt kompetent und mit viel Engagement durch diese 8 Wochen. Das Programm wird individuell auf dich abgestimmt und falls nötig angepasst. Sie geht auf jede Person einzeln ein. Mit viel Herzlichkeit und Empathie unterstützt Nicole dich in diesem Veränderungsprozess und hilft dir - falls nötig mit liebevoller Strenge - auch dran zu bleiben.
12.09.2019Stefanie F.
Liebe Nicole. Danke für diese Zeit. Deine tägliche liebevolle Coaching-Mail hat mir jeden Morgen in den Tag geholfen, ohne das hätte ich mein Ziel vermutlich nicht erreicht (ich habe meine nachmittäglichen und abendlichen Heißhungeranfälle auf Süßigkeiten überwunden). Besonders hat mir die Ganzheitlichkeit Deines Ansatzes gefallen, wie die Rädchen sozusagen ineinander greifen. Auch dass Du bewusst den Druck rausnimmst, den üblichen Perfektionismus infrage stellst, hat mir sehr gut getan. Und die täglichen Affirmationen unterstützten bei Durchhängern und bringen Freude. Vielen Dank, liebe Grüße von Mara
06.06.2019M.
Nicole gibt sich sehr große Mühe bei allem was sie macht.
Sie setzt niemanden unter Druck, Nicole hat eine sehr angenehme Art, wie sie mit ihrer IF GRUPPE umgeht. Es war eine große Bereicherung dabei gewesen zu sein. Dankeschön liebe Nicole Lange!
01.06.2019Evi L.
Tolle Recherchen, gut auf den Punkt gebracht!
Sehr motivierende Worte,geht super auf individuelle Fragen und Bedürfnisse ein.
30.05.2019Anonym
Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und zielgerichtet.
27.05.2019R.
Gut
Auch wenn ich mit dem Coaching keinen nennenswerten Gewichtsverlust habe erreichen können, zeugen zahlreiche positive Rückmeldungen in der Gruppe, dass es möglich ist, Gewicht nachhaltig zu reduzieren. Für meinen persönlichen Misserfolg kann Nicole Lange nichts. Allerdings muss ich auch sagen, dass meine Schlafqualität sich sehr verbessert hat.
26.05.2019Nicole A.
Sie bietet beim Coaching kein starres Schema an und gibt die Möglichkeit der individuellen Herangehensweise bei voller Unterstützung, es gibt nicht nur einen Weg zum Ziel und das bringt viel Entspannung für die Klienten mit, sie versteht es, Mut zu machen
25.05.2019Anonym
Nicoles nette und freundliche Art hat mir gut gefallen. Sie ist Kompetent
07.05.2019Andrea R.
Das Coaching ist sehr struktiert und die Empfehlungen sind sehr gut umsetzbar. Nicole versteht es sehr gut zu motivieren und Durchhaltevermögen zu vermitteln. Von mir 100 % Weiterempfehlung.
05.05.2019A.
Nicole Lange hat mich mit ihren ganzheitlichen Informationen und ihrer Motiviation
toll unterstützt, meinem Kampf gegen Übergewicht in eine freudvolle, gesunde Ernährungsumstellung mit Abnehmerfolgen zu verwandeln. Habe ohne Hunger in 10 Wochen 9 kg abgenommen.
04.05.2019Angelika S.

28.06.2020

18.10.2019

Ihre Nachricht an Nicole Lange

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2020   |  Profil melden