Intervallfasten, Abnehmen, Abnehm-Coaching

veröffentlicht (99 %)
Mit über 15 Jahren Erfahrung als Krankenschwester im OP-Saal und als leidenschaftlicher Gesundheits- und Abnehmcoach unterstütze ich dich dabei, durch Intervallfasten nachhaltig abzunehmen und dich wohlzufühlen.

Denn ich glaube, wenn wir uns...

Rua Hortas da Matosa
8365-305 Fontes da Matosa - Alcantarilha e Pêra
Portugal

Bewertung vom 29.01.2024

Nachhaltigkeit

Nicole gibt Zuversicht und man weiß, dass da jemand ist, dem es zu 100% wichtig ist, dass es mir gut geht und dass ich erfolgreich bin.
Auf einmal ist alles leicht und machbar!!!
Ganz großes Lob und vielen Dank für etliche Impulse und das Vertrauen, dass Nicole in jeden Einzelnen hat.
29.01.2024Anonym
Es war ein tolles, offenes, informationsreiches und wertvolles Gespräch. Ich habe Nicole bereits weiter empfohlen. Freue mich schon auf die ersten guten Ergebnisse. Sowohl Gewichtsreduktion als auch Schmerzfreiheit. Danke an Nicole
Ganz herzlichst Anette
10.02.2023Anette W.
Nicole ist authentisch und total motivierend! Hab dank ihr, viele tolle neue Sachen fürs Leben gelernt! Danke Nicole 💕
29.11.2022Anonym
Ich finde Nicole sehr authentisch und das sie mit ganzem Herzen dabei ist.
24.11.2022Kathryn P.
Die Umstellung der Gewohnheiten fiel mir sehr leicht.
24.11.2022Britta W.
In dem 8 Wochen Intervallfasten Abnehm Programm, habe ich mein Leben in die Hand genommen, wurde gut geführt, habe die richtigen Impulse und Gedanken bekommen. Ich fühle mich so viel besser, habe mehr Energie, schlafe besser, leiste mehr, bin fitter und beweglicher geworden und um 9,6 kg leichter geworden. Es ist so, als hätte man mir ein neues Lebensbeginn geschenkt. Denn so darf es jetzt natürlich auch weitergehen. Für mich hat sich die Investition voll gelohnt.
13.11.2022A.
Nicole kann einen so gut motivieren, gibt ganz viele Ratschläge.
Viele Feedbacks und Links
09.11.2022F.
Das Programm war für mich genau das , was ich gesucht habe. Nicole hat mit ihrer liebevollen Art und ihrem großen Fachwissen meine Veränderung begleitet.
12.10.2022Anonym
Bin 100% zufrieden und überzeugt von Nicole Lange, ihrer Unterstützung, Motivation, ihrer Kompetenz und habe mit 73 Jahren die Erfahrung gemacht, daß es ohne Probleme möglich ist , sich noch einmal auf etwas Neues mit unglaublich gutem Erfolg einzulassen! Mein Leben hat sich total verändert, ich fühle mich so wohl wie schon seit vielen Jahren nicht mehr! Danke schön dafür, liebe Nicole!
17.06.2022Marianne H.
Tolle Expertin! Danke für deinen wertvollen, ganzheitlichen und klugen Input:-)
17.05.2022Anonym
Nicole Lang hat meiner Meinung nach ein angeborenes Talent, Menschen zu motivieren. Sie wirkt sehr überzeugend und von ihrer "Mission" beseelt.. Bei ihr ist man in guten "Abnehmhänden"!
26.04.2022Lotte P.
Die Motivation und Tipps jeden Tag habe ich gebraucht so gut es geht auch angewendet. Danke Nicole!
26.04.2022M.
Besonders zufrieden war ich mit den täglichen Motivationsmails und den wöchentlichen Videonachrichten😊
23.03.2022A.
Sehr sympathische, offene Lady, mit umfangreichem Basiswissen, helfenden Tipps, verständlichen Erläuterungen, praktischem lernen am PC, Smartphone etc., (jederzeit), zeitlich Selbstbestimmter Lernplan, einfühlsam und emphatisch da selbst erlebt. Preis/Leistung voll OK, jederzeit Antwort auf Fragen, für mich ein Programm das Sinn macht und absolut zum weiterempfehlen ist. Man spürt sich wieder. Nicole motiviert auf sehr angenehme Art und Weise. Ich habe viel übers Essen und Essverhalten, Lebensmittel usw. gelernt bei ihren sehr gut erklärten Videos. Habe letztendlich alles in meinem Tempo umgesetzt, da mein jahreslanges nicht optimales Essverhalten natürlich abgespeichert ist im Geiste, da hilft Frau Lange, zeitlich gut abgestimmt die Routine (Automatismen) umzuprogrammieren. Ja, ich empfehle das Intervallfasten Programm von Nicole 100% weiter. Danke dafür - Alles Gute weiterhin dem Lange Team und Nicole natürlich LG Silvia
15.03.2022S.
Viel Information, sehr sympathisch.
11.02.2022Renate S.
Es wurde viel nützliches Wissen vermittelt. Die tägliche Motivationsmail war zielführend. Ich kann das IF bedenkenlos weiterempfehlen. Es war eine interessante und spannende Zeit mit vielen Impulsen für eine langfristige energievolle und gesunde Lebensweise.
26.01.2022Beate K.
Zufriedenstellend
Nicole ist ausgesprochen sympathisch, empathisch, glaubhaft und überzeugend.
Sie hat mich besonders zu Beginn sehr mitgenommen. Am Anfang fühlte ich mich aber auch leicht überfordert mit der ganzen Umstellung und dem Umfang der Aufgaben. Das hat sich aber auch im Laufe des Programms gegeben. Ich konnte mich nicht immer auf alles einlassen, besonders die Selbstbeeinflussung durch wiederholte Mantras liegt mir nicht so, aber vielleicht wäre ich dann noch erfolgreicher. Aber manchmal fehlt dann wohl doch der Mensch gegenüber.
Nichtsdestotrotz habe ich einiges umgestellt in meinem Leben und in meiner Ernährung. Und das gefällt mir gut, muss sich aber noch festigen. Vermutlich war es bei mir auch erschwert durch die Weihnachtszeit, die Unterbrechung durch einen Klinikaufenthalt und durch meinen Diabetes Typ1. Aber alles in allem bin ich froh, auf dem Weg zu sein und meine Ernährung umzustellen, auch wenn ich 16:8 nicht schaffe, schon gar nicht mit 2 Mahlzeiten. 3 müssen es schon sein. Aber es funktioniert ja trotzdem, wenn auch langsamer.
Den Preis empfinde ich als etwas hoch, da es ja doch alles sehr automatisiert ist. Aber ist okay.
Bin gespannt auf die IF-Gruppe bei Facebook, macht bestimmt Sinn, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Ich sage Danke.
30.12.2021U.
Zufriedenstellend
Für 300 Euro habe ich mir mehr erwartet.

Ich bin enttäuscht, dass man sich das Begleitheft selbst ausdrucken musste (fast 100 Seiten), ebenso noch ca. 80 Seiten Rezeptbuch.
Das kommt an Gebühren noch oben drauf.

Dann sind die täglichen emails automatisiert und während ich den 8 Wochenkurs machte, ist Frau
Lange nach Portugal in ihr Feriendomizil gefahren. Vermutlich von den Kursgeldern - 300 Euro sind vielleicht für machen nicht viel, trotzdem teurer als ein Kurs bei Patrick Heizmann oder mit persönlichem (!) Coach bei der Montignac-Methode.
Das hat mich dann irgendwie ernüchtert und eher sauer gemacht.

Die emails fand ich enttäuschend.
Ich hab so gut wie nichts Neues erfahren. Ich bin vom Zeitaufwand her kaum dazu gekommen, mit dem Begleitheft zu arbeiten oder all die zur Verfügung gestellten Materialien durchzusehen.

Insgesamt zu viel an Material - man wird fast zugeschüttet mit Dateien in n jeglicher Form. Wer hat denn die Zeit, das alles anzuhören???

Fazit: Der Kurs ist vielleicht für zu dicke Singles, die echt verzweifelt sind, aber für mich war der eher nichts. Ich kannte IVF ja schon und hatte gehofft, was wirklich Neues zu erfahren.
Ich kann sowas nicht weiterempfehlen.
03.12.2021Sonja P.
Nicole Lange Kommentar von Nicole Lange:
Liebe Sonja,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.

Es ist für uns sehr schade zu hören, dass du mit dem Programm nicht zufrieden warst. Wir können natürlich auch deinen Frust verstehen, wenn du bisher nicht deine gewünschten Ergebnisse erzielt hast. Gerne möchten wir im Folgenden auf deine Worte eingehen.

Die täglichen E-Mails sind hauptsächlich dazu da, das Wissen täglich im Alltag umzusetzen, damit sich neue Gewohnheiten im Alltag etablieren können. Denn Wissen allein wird dich nicht zum Ziel bringen. Die Umsetzung ist, das A und O beim Abnehmen.

Um Neues zu erfahren hat Nicole das Vertiefungsmodul erstellt, was du dir ganz in Ruhe und wenn du Zeit dafür hast, anschauen kannst. Gerne kannst du dieses Modul auch nach den 8 Wochen nutzen, da du ja unbegrenzten Zugang zum Kursbereich behältst.

Das Begleitheft ist so aufgebaut, dass du dir maximal 2 Minuten Zeit am Abend nehmen solltest, um deinen Tag zu reflektieren. Diese Zeit ist wichtig und auch sinnvoll investiert, da du so den Fokus auf das wesentliche behältst.

Das Intervallfasten Abnehm-Programm ist keine Pille, die man einnimmt, um schnell eine Wirkung zu erzielen. Hier geht es darum, langfristig neue Gewohnheiten in deinem Alltag zu etablieren, indem du das Wissen Schritt für Schritt im Alltag umsetzt und deine Handlungen immer wieder reflektierst.

In den Situationen, in denen du das Gefühl hattest, nicht weiterzukommen oder überfordert zu sein, hättest du jederzeit unser Support-Team und auch Nicole kontaktieren können. Im Kursbereich hattest du dafür die Möglichkeit, um mit uns schnell und einfach in Kontakt zu treten.

Wenn du magst, setz dich sehr gerne mit uns per E-Mail in Verbindung, sodass wir gemeinsam an deinem Ziel arbeiten können. Schließlich möchten wir, dass sich die Investition in das Programm für dich lohnt.

Liebe Grüße
Dein Gesundheitsbox Support-Team

Die kostenlose 7-Tages-Challenge ermöglicht es, Frau Langes Arbeitsweise kennenzulernen, bevor man sich für ein kostenpflichtiges Programm entscheidet. Das Programm ist sehr gut aufgebaut, nachhaltig wirksam und preislich absolut günstig.
19.10.2021Sylvia G.
Gut
alltagstauglich und motivierend, Nicole lädt ein, zu sich selbst liebevoll zu sein
04.10.2021Anonym

15.03.2024

15.10.2023

Ihre Nachricht an Nicole Lange

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Lange sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden