Ganzheitliches Heilwissen für Mensch und Pferd | Coach & Speaker

Nicole Luzar ist Expertin für energetische Kommunikation mit Mensch und Pferd.

Die von ihr entwickelte FTA-Methode verbindet höchst effektiv rationale und energetische Techniken und hilft dabei, die eigenen Ziele erst klar zu sehen und dann klar zu kommunizieren.

Raesfeldstraße 76
48149 Münster

Einfühlungsvermögen

Engagement

Persönliches Auftreten

Von Nicole hatte ich in einem Podcast gehört. Iwann wurde ich von meinem Inneren förmlich zu dem Kurs hingezogen. Hintergrund war, dass mein Pferd u.a. keine Lust mehr hatte mit mir zu arbeiten. Herausgekommen ist im Laufe des Kurses, dass mein Pferd mir zeigen wollte, das ich ein gesundheitliches Problem habe. Darauf wäre ich so nie gekommen und freue mich nun sehr, dass ich davon weiß und dieses Problem angehen kann. Das ist allerdings nur ein erfolgreicher Aspekt. Alle aufzählen kann ich hier nicht  Es ist total toll, dass ich mich nun mit meinem Pferd verständigen kann, ich erfragen kann, was ihr fehlt, was sie sich wünscht, was sie mir sagen möchte, wie wir mit einer Situation umgehen können, was ich von ihr erwarte … und das man automatisch damit in die Persönlichkeitsarbeit einsteigt; wenn man gut mitarbeitet ;-)
Unsere Gruppe war auch total toll und wir haben uns untereinander gut unterstützt. Ich hoffe, dass hält noch weiter an!
Zu Nicole selbst kann ich sagen, dass ich ihre Flexibilität und Kreativität in ihren Gedanken, der stete Wille zur Motivation und ihre positive und aufmunternde Einstellung bewundere. Sie hat jederzeit versucht uns zu unterstützen und aufzumuntern, diese neuen Wege zu gehen.
Insgesamt war der Kurs für mich ein Erfolg und ich habe viel gelernt!
Leben in Leichtigkeit - mit und ohne Pferd
16.12.2023M.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Herzlichen Dank für diese Rückmeldung, liebe Manuela! Ich freue mich riesig, dass ich dich und deine Stute auf eurem Weg begleiten durfte!!!
Ich war sehr begeistert von der Keynote - einfach ein spannendes Thema!
08.08.2022Nicole W.
Herzlichen Dank für die lobende Rückmeldung! Beste Grüße, Nicole Luzar
Wow, was für ein inspirierender Vortrag. Da hat es ein paar Mal klick gemacht. Wieder den Blick auf die eigenen Ziele zu lenken ganz unabhängig davon, was jemand aus dem Umfeld möchte.
01.08.2022Thomas K.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Das freut mich! Und herzlichen Dank für die rundum positive Bewertung!
Frau Luzar weiß wovon sie spricht. Spannendes Thema, tolle Expertin, bei der Mensch und Pferd gut augehoben sind.
31.07.2022Isabel E.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Besten Dank für diese Empfehlung!!
Vielen Dank für den wunderbaren und motivierenden Vortrag. Frau Luzar weiß ihre Zuhörer zu fesseln.
Nicole Luzar - Motivationsrednerin und Expertin für Kommunikation
31.07.2022Dagmar Merle - Trainer | Speaker | L.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Liebe Frau Merle, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Inspirierende Rede mit guten Tipps.
20.07.2022Mareike H.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Es freut mich, dass Ihnen die Rede gefallen hat und bedanke mich für die Sterne!
Hier steht der Mensch und das Pferd im Vordergrund. Die Technik ist einfach zu erlernen. Das Richtige-Fragen-Stellen braucht etwas Übung, aber dazu kann man sich hervorragend in der geschlossenen Facebook-Gruppe austauschen und voneinander/miteinander lernen. Ich danke dir für deine Zeit und deine Impulse, Nicole! Absolut empfehlenswert
Pferd Wie Gehts Dir - Onlinekurs
14.02.2022S.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Liebe Susanne, herzlichen Dank dafür, dass du deine super Erfahrung mit uns teilst, damit auch andere Pferdeliebhaber lernen wollen, mit ihrem Pferd so zu kommunizieren, dass sie sich gegenseitig verstehen!
Ein toller Vortrag! Nicole Luzar gab interessante Inputs mit Aha-Effekten. Sie weiß, wie sie das Publikum motivieren kann. Vielen Dank!
09.02.2022N. S.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Vielen Dank für die Rückmeldung, das freut mich sehr!
Nicole hat den Workshop interessant und mit praktischen Beispielen durchgeführt.
Er stets interessant und inspirierend. Sie geht sehr gut auf meine individuellen Probleme mit meinem Pferd ein. Auch außerhalb des Workshops stand sie mir mit Rat und Tat zur Seite.
Pferd Wie Gehts Dir - Power-Intensiv-Workshop "Pferdekommunikation leicht gemacht / Blindes Verstehen"
01.02.2022Hauke R.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, lieber Hauke. Über die volle Punktzahl freue ich mich sehr!
Gut
Das Thema Seelengespräche ist mir schon lange bekannt, genauso wie seine Effektivität. Bislang dachte ich allerdings nicht, dass jeder auf diese Art kommunizieren und etwas bewegen kann. Wie gut das funktioniert und wie leicht es ist, überrascht mich immer wieder.
Das Vertrauen zwischen Mensch und Tier kann auf diese Weise gestärkt und Missverständnisse aufgelöst werden. Es ist erleichtert das Miteinander und stärkt die Bindung. Sagenhaft
Pferd Wie Gehts Dir - Onlinekurs
31.01.2022P.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Liebe Petra, danke für deine Bewertung und toll, dass der Onlinekurs dir einen "sagenhaften Nutzen" gebracht hat! Die drei Sterne bei der Leistung interpretiere ich mal so, dass das Infomaterial so effektiv komprimiert ist, dass der Zeitaufwand deutlich geringer war als woanders üblich bzw. von dir als erwartet... ;-)
Nicole ist eine hervorragende Kommunikationsexpertin, die auch für komplexe Kommunikationsprobleme immer eine sehr guten und vor allem praxistaugliche Lösung hat.
18.01.2022Detlef B.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Guten Tag Detlef, vielen Dank für die lobenden Worte; Kommunikation ist meine Leidenschaft!
Nicole vermittelt sehr klar, wie wichtig es ist Ziele zu definieren und diese knallhart umzusetzen.
11.01.2022Christian R.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Besten Dank für die Bewertung ... aber knallhart ist gar nicht sooo sehr mein Favorit. Eher konsequent und mit Freude. ;-)
ch habe mal einen ganz anderen Blick auf das Thema erhalten, danke für den Input!
10.01.2022Gerrit N.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Vielen Dank für das Feedback - und viel Erfolg beim Umsetzen!
Es gibt nur 3 Buchstaben die Leistung!
WOW!
08.01.2022Thomas L.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Da gibt es von mir doch glatt 5 Buchstaben zurück: DANKE!
Ein mitreißender Vortrag, liebe Nicole! Du motivierst mit deiner powervollen Darbietung und stellst schnell die Verbindung zwischen Dir und den Zuschauern her. Als Kommunikationsexpertin sehr empfehlenswert!
07.01.2022Katharina K.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Besten Dank, liebe Katharina Kleiner! Es freut mich sehr, wenn meine Botschaft so gut ankommt!
Gut
Liebe Nicole Du hast mich inspiriert und zum Nachdenken angeregt. Vielen Dank
06.01.2022H.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Liebe Hasti, perfekt - dann habe ich ein wichtiges Ziel erreicht. Alles Gute und danke für die Bewertung.
Tolle Rede mit spannenden Impulsen! Sehr zu empfehlen!
05.01.2022Christof S.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Herzlichen Dank für das Fünf-Sterne-Feedback!
Sehr zu empfehlen!
05.01.2022s.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Besten Dank für die Bewertung auf ProvenExpert!
Interessante Impulse, kurzweilig und motivierend, super!
04.01.2022M. K.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Besten Dank für dieses Feedback. Das motiviert mich, so weiter zu machen. ;-)
Ihre Keynote "Schluss mit dem Affentheater" führt einen in die Selbstverantwortung - absolut empfehlenswert!
Nicole Luzar - Motivationsrednerin und Expertin für Kommunikation
03.01.2022Oliver Hebeler - h.
Nicole Luzar Kommentar von Nicole Luzar:
Vielen Dank für diese äußert treffende Bewertung. Selbstverantwortung ist ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg!

Ihre Nachricht an Nicole Luzar

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Luzar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden