LIEBESFÄHIG - Single/Paarberatung

Liebe ist eine Fähigkeit. Eine Fähigkeit, die jeder lernen kann.
Ich mache Singles und Paare liebesfähig.
Vom Beziehungsfrust zur Liebeslust.
Single/Paartherapie.

Severinstr. 3b
81541 München

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Ich war überzeugter, glücklicher Single. Meine Freiheit, meine Karriere und unverbindliche Frauengeschichten waren das Non-Plus-Ultra. Alle Checks auf meiner Liste waren erfüllt. Bis ich in einer sehr sehr turbulenten, giftigen Beziehung war. Schrecklich und erhellend zugleich: ich realisierte: ich will eine Frau, die mich anzieht und reizt, und zwar für immer. Mein Problem: die Frauen wurden immer giftiger. Die Beziehungen schrecklicher. Erst das Coaching durch Nicole war die Lösung. Vorbei die giftigen Zeiten. Heute kenne ich mich und weiß, wie ich eine glückliche Beziehung aufbaue. Etwas das ich vorher nicht wusste. Nicoles Ansatz im Coaching ist sehr speziell - und habe ich so umfassend nirgends gefunden. Für mich die Rettung. BG Michael
28.03.2024Michael W.
Meine Beziehung war eigentlich am Ende. Wir haben uns nur gestritten, wegen Lapalien. Geredet schon lange nicht mehr. Wirkliche Nähe und einen Austausch hatten wir nicht. Mich hat es genervt, dass ich einfach nicht an meinen Mann rangekommen bin und immer alles an mir hing und er sich in seiner Arbeit versteckte.
Das Coaching mit Nicole brachte die Kehrtwende. Heute kenne ich meinen Beitrag. Ich habe verstanden was in unserer Beziehung zu immer mehr Distanz führte, wie ich selbst zu mehr Verbindung und Leidenschaft beitragen kann. Heute spüre ich wie viel mehr ich bei mir angekommen bin und dadurch auch meinen Mann besser verstehe. Unser Umgang ist heute viel vertrauter. Konflikte haben wir immer noch, aber heute schaffen sie mehr Tiefe in unserer Beziehung und zerstören sie nicht mehr.
Ich kann euch Nicole nur empfehlen. Das Coaching hat mir an so vielen Stellen neue Erkenntnisse gebracht - über mich, meinen Partner, über Beziehung und die Liebe.
Ich kann nur jedem raten, geht Probleme an - je früher desto besser. Nicole ist hier mein Tipp!
Lieben Dank Nicole für deine Hilfe!
08.08.2023Nina R.
Nicole hat uns in unserer größten Krise unterstützt und einen Weg aufgezeigt. Nicole kann ich nur Jedem empfehlen der Beziehungsprobleme hat. Meine Frau und ich hatten schon zuvor einen anderen Paartherapeuten aufgesucht, der aber nur sehr oberflächlich an unserer Kommunikation gearbeitet hat. Nicoles Sitzungen gingen deutlich tiefer. Für mich immer noch WOW, die Erkenntnis wie unsere Eskalationen mit dem Nervensystem und vor allem der Kindheit zusammenhängen. Heute weiß ich, dass nicht meine Partnerin das Problem ist, sondern wie Nicole sagt „nur der Pieks ist“. Das hat vieles verbessert. Ich bin dankbar, dass Nicole sehr vertrauenswürdig ist, keinen verurteilt, denn ohne das wäre ich vermutlich nicht bereits gewesen die Vergangenheit anzuschauen. Herzlichen Dank für deine Beihilfe.
25.07.2023M.
Sie findet mit mir, in meinen schlechten Phasen, Lösungen um wieder positiv nach vorne zu schauen. Gibt super Lösungsansätze. Ist sehr individuell und persönlich
01.07.2022Stefanie L.
Vom ersten Coaching weg fühlte ich mich super aufgehoben und endlich verstanden. Nicole versteht es, sich mit viel Fingerspitzengefühl auf verschiedenste Themen einzustellen. Führungskompetenz und persönliche Themen. Durch ihre direkte aber auch äußerst charmante Art und die Erläuterungen der Wirkungen im Gehirn schaffte Nicole es auch mich Verstandesmensch abzuholen. 👌🏻👌🏻
25.06.2022Marcus K.
Nicole konnte mich mit ihrer weitreichenden Erfahrung und ihren super Coaching-Ansätzen schnell weiterbringen. Die Beratung hat mir nachhaltig geholfen! Bin froh mich für das Coaching bei ihr entschieden zu haben und empfehle es jedem weiter!
22.06.2022Pascal D.
Top Unterstützung von Nicole! Das Coaching hat mir sehr viel Klarheit gebracht und viele Themen in ein ganz neues Licht gerückt. Sowohl für mein Unternehmen aber auch für private Themen - ich hätte nämlich nicht gedacht, dass doch so vieles zusammenhängt. Am meisten geflasht (ja wirklich) haben mich die Mental-Tricks. Ich bin ein sehr rationaler Mensch, aber die Tricks von Nicole haben mir ganze neue Einsichten gebracht. Top und empfehle ich sehr gerne weiter!!
21.06.2022Markus M.
Lange Zeit habe ich überlegt ein Coaching zu buchen. Viel zu lange. Jobaufstieg, Ehe, Energie waren stark in Mitleidenschaft gezogen, fühlte mich oft ratlos. Aus heutiger Sicht hätte ich mir viel Zeit und Ärger erspart, wäre ich das früher angegangen. Das Coaching hat mir sehr geholfen mich selbst zu reflektieren und wie Nicole sagt: alte Muster aufzuräumen. Ganz außergewöhnlich gut fand ich das Aufspüren der alten Emotionen und Muster. Für mich war es total überraschend, aber so einleuchtend, was an die Oberfläche kam! Empfehlung aus tiefstem Herzen!
15.06.2022Anna B.
Danke für Deine Unterstützung, wieder mehr ins Gleichgewicht zu kommen. Ich gehe seit der Zusammenarbeit mit Dir deutlich stressfreier durch den Tag. Verrückterweise habe ich dadurch viel mehr Klarheit und Fokus gewonnen, was sich schon jetzt bezahlt macht. Danke, liebe Nicole. Ich empfehle Dich gerne weiter.
12.05.2022D.
Das Coaching war ein absoluter. Augenöffner. Ich hätte nicht gedacht, dass der tägliche Druck auf der Arbeit, der Umgang meiner Mitsrbeiter und die Konflikte im Privaten auf das selbe Thema zurückzuführen ist. Das zu lösen hat mir den Arbeitsalltag und im Privaten deutlich erleichtert. Absolut empfehlenswert und geht sehr tief in die eigene Identität. Spitzenmässig!
12.05.2022David Janssen, A.
52 Bewertungen auf Amazon Author

10.04.2024

Ihre Nachricht an Nicole Schaser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Schaser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden