Direktvertrieb, NWM, Netzwerkerin für nachhaltigen Konsum, Greenfluencerin

TOP-EMPFEHLUNG 2024
2015 habe ich über eine tolle Gesichtspflege das Businessmodell des Direktvertriebs kennengelernt und lebe das inzwischen hauptberuflich seit 2017. Ist es denn wirklich möglich, mit einer grünen genialen Idee ethisch Geld zu verdienen? Und dabei...

Babelsberger Str.

Zuverlässigkeit

Termintreue

Engagement

Nicole ist eine Mentorin, die ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Menschenkenntnisse gekonnt bei ihrem Coaching einsetzt. Sie hat immer ein offenes Ohr und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Von mir: 100% Empfehlung.
04.09.2023B.
Nicole ist für mich ein leuchtendes Vorbild in Punkto Fachlichkeit, Wissen, Präsenz und Engagement. Sie zieht Menschen mit ihrem Charisma an und unterstützt diese im Businessaufbau. Hier hat sie sich besonders den Frauen verschrieben, denn „die Businesswelt wird weiblich“, wie sie selber sagt. Als Mentorin steht sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite, nicht nur in der analogen, sondern auch in der Socialmedia-Welt. Dafür herzlichen Dank, denn das ist nicht selbstverständlich.
25.08.2023B.
Nicole ist eine ganz besondere Business Mentorin und Führungspersönlichkeit. Ursprünglich aus einer ganz anderen Branche kommend, hat sie in kürzester Zeit die Businesschance verstanden und umgesetzt und sich damit eine finanzielle Unabhängigkeit aufgebaut. Heute ist sie Leaderin eines großen internationalen Teams und hilft vielen Menschen, ein gesünderes und besseres Leben in Fülle zu führen. Als ihre Mentorin schätze ich mich äußerst privilegiert und dankbar, mit Nicole zusammenarbeiten zu dürfen.
07.08.2023Larene T.
Nicole hat sehr überzeugend dargestellt wie wertvoll, besonders und einmalig die Produkte von Ringana sind. Man hat das Gefühl für sich und gleichzeitig für den Rest der Welt etwas Gutes zu tun. Ohne sich unter Druck gesetzt zu fühlen, möchte man die Prudukte ausprobieren und dann das Wissen und die Erfahrung mit anderen Teilen. Nicole macht es dir einfach neu einzusteigen und begleitet dich mit Leichtigkeit auf deinem einmaligem Weg.
02.08.2023H.
Super Produkte und Beratung auch für allergiegeplagte oder hautempfindliche Personen. Samples d.h. Miniproben können für kleines Geld zum Ausprobieren bestellt werden, das kam mir in der Anfangszrit sehr entgegen, als ich nicht wusste ob und wie ich Creme Shampoo etc. vertrage. Bin seit einigen Jahren treue Kundin und möchte nicht auf die tolle Körper- und Gesichtspflege verzichten. Es gibt auch wiederkehrende Möglichkeiten von Rabattaktionen und darauf wurde immer explizit hingewiesen, nicht nur Online sondern auch von der Beraterin persönlich.
01.08.2023Anonym
Jederzeit kompetente Ansprechpartnerin, die auf alle Fragen eine Antwort hat
01.08.2023Anonym
Nicole ist eine ganz besondere Business Mentorin und Führungspersönlichkeit. Ihr Führungsstil ist geprägt von großer Klarheit, Professionalität und einem glasklaren Fokus gepaart mit viel Liebe, Commitment, Herzblut und Engagement. Dabei hat sie immer das große Ganze im Blick und das ethische und faire Miteinander zum Wohle aller. Es ist mir eine Freude und Ehre mit Nicole zusammenzuarbeiten.
30.07.2023Larene T.
Frau Schwanenberg hat mich stets sehr zuvorkommend betreut und beraten. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.
27.07.2023Cornelia B.
Sehr engagiert und zuverlässig . Bestens informiert .
27.07.2023Anonym
Sehr gute Beratung und gute und umfangreiche Betreuung ! Danke
27.07.2023Anonym
Nicole zeigt Präsenz und Wertschätzung. Sie gibt mir das Gefühl, Teil des großen Teams zu sein. Sie hat sich sogar Zeit für ein Einzelcoaching genommen. Ich schätze ihren liebevollen Führungsstil sehr und bin so dankbar in ihrem Team zu sein. Sie inspiriert mich.
19.07.2023Marina K.
Sie bemüht sich bis zur jüngsten Generation, in den persönlichen Kontakt zu gehen und den Teamspirit zu fördern. Sie inspiriert mich mit ihrem liebevollen Führungsstil. Ich könnte mir keine bessere Führungskraft vorstellen.
19.07.2023Marina K.
Sie ist wundervoll!
22.06.2023M.
Tolle Produkte, mit wertvollen Inhaltsstoffen und großer Wirkung. Bergleitet durch die Expertise von Nicole Schwanenberg eine Begleitung zur gesunderhaltung meines Körpers , die ich nicht mehr missen möchte.
20.06.2023D. E.
Nicole Schwanenberg berät und begleitet einen mit großem Wissen und viel menschlicher Wärme. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt! Jederzeit gerne wieder!
20.06.2023D. E.
Nicole ist eine wunderbare Mentorin durch gute und auch schlechte Zeiten - sie kommt mit meiner wärmsten Empfehlung 💚
14.06.2023P.
Nicole bietet ihrem Team viele Trainingsmöglichkeiten und Schulungen an. Sie fördert und fordert, sodass man einen Anreiz hat, sich weiter zu entwickeln.
14.06.2023Özlem W.
Die Erwartungen an eine Beratung durch Nicole Schwanenberg wurden mehr als erfüllt. Ihr Eingehen auf individuelle Fragen und berufliche Erfordernisse sowie persönliche Bedürfnisse ist hervorragend.
Mit ihrer Kompetenz und Ausstrahlung motiviert sie nachhaltig und ermutigt zu eigenem Voranschreiten.
13.06.2023Knut H.
Knut Harnisch, Berlin
13.06.2023Knut H.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass Nicole mich für dss Business begeistert hat und mich tatkräftig unterstützt. Auch, mir immer wieder den Weg zu zeigen, den ich gehen kann ist eine ihrer vielfältigen Stärken.
13.06.2023U.
Nicole Schwanenberg Kommentar von Nicole Schwanenberg:
Vielen lieben Dank Ursula! Dein Engagement und Interesse macht es leicht, mit dir den Weg zu zu gehen!

Ihre Nachricht an Nicole Schwanenberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Schwanenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2023   |  Profil melden