Nicole Starrmann

Leadership, Teamentwicklung, Insights Discovery, Strategieentwicklung, Resilienz

> 20 Jahre Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung
> 10 Jahre Expertise in der Typologie / Temperamentenlehre
> 5 Jahre Zusammenarbeit mit Führungskräften und CEOs
> 5.000 zufriedene Teilnehmende...

Im Erlig, 21
63500 Seligenstadt

Atmosphäre

Veranschaulichung

Sehr kurzweiliges, abwechslungsreiches Seminar über das Präferenzprofil, welches sowohl zur Selbstreflextion anleitet als auch ein Verständnis für die eigene Außenwahrnehmung schafft. Außerdem hilft es auch ein Verständnis für die unterschiedlichen Charaktere und deren Zusammenspiel innerhalb eines Teams/Organisation zu schaffen
11.10.2023Anonym
Gut
Sie hat für eine sehr tolle Atmosphäre gesorgt. Ein super angenehmer Mensch.
11.10.2023Anonym
Ist super auf die Zielgruppe eingegangen. Große Nutzen für die Teilnehmer.
28.06.2022K.
Tolles Teamseminar! Fundierte Fachkenntnisse und sehr angenehme, inspirierende Moderation! 100% Weiterempfehlung!
22.06.2022Andre G.
Nicole ist spitzenklasse! Sie kann die Inhalte hervorragend und v.a. praxisnah vermitteln. Der Workshop hat riesig Spaß gemacht und ich hatte superviele Aha-Momente. Nicole konnte jede Frage professionell beantworten und ist mit ihrer supersympathischen Art eine absolute Bereicherung!
04.02.2022Anonym
Zutiefst berührend. So wertschätzend, liebevoll begleitet u höchst professionell!
Jeden Cent u jede Minute wert. Eindeutige Weiterempfehlung ❤️
05.01.2022C.
Nicole Starrmann ist eine der besten Trainerinnen und Beraterinnen, die man sich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung wünschen kann. Mit Ihrer herzlichen und charmanten Art, gelingt es ihr immer wieder aufs Neue Menschen zu begeistern und mitzunehmen. Überzeugen Sie sich am besten selbst. Meine Empfehlung haben Sie.
12.07.2021Simone H.
Nicole beeindruckt durch ihre Kompetenz und ihre herzliche Art. Die Impulse sind besonders wertvoll und hilfreich, um neue Erkenntnisse zu erfahren. Die Begleitung von Nicole ist dabei sehr empathisch und professionell. Ich kann Nicole wärmstens empfehlen und schätze ihre Arbeit sehr. Monika Wörle
10.06.2021Monika W.
Nicole hat eine sehr warmherzige und freundliche Art, mit einem tollen Einfühlungsvermögen. Sie konnte sehr gut auf meine Prozesse eingehen und brachte die Themen gut auf den Punkt. Ich habe mich bei ihr im Coaching sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
08.06.2021Alexandra S.
In den vergangenen Jahren wurde ich in mehreren Einzelcoachings und Seminaren mit einer Themenbandbreite, wie z.B. mein Persönlichkeitsprofil (Insights Discovery), Typologie, typengerechte Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstwahrnehmung, Berufung, Blockaden, etc. von Nicole begleitet. Und ich muss wirklich sagen, mich hat eine Person selten so beeindruckt, wie Nicole. Ich wäre heute nicht dort wo ich nun bin, ohne die wertvollen Impulse von ihr. Die Kompetenz, die Nicole mitbringt ist außer-gewöhnlich. Ihr Einfühlungsvermögen und intuitives Erfassen und Reagieren hat mich so manche Aha-Momente und Perspektivwechsel gewinnen lassen. Zudem bringt sie ein enormes Wissen und Expertise über die unterschiedlichsten Lebensthemen und Sachverhalte mit, gepaart mit einer Art Weisheit, fernab jeden Wissens (ich weiß nicht, wie es anders ausdrücken soll).
Wenn Sie auf der Suche nach einer Trainerin sind, die Sie absolut professionel, kompetent und Weise unterstützt, empfehle ich Nicole von Herzen.
06.06.2021Stefanie L.
Nette Zusammenarbeit im Vorfeld und tolle Durchführung mit klarem roten Faden. Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
02.06.2021Anonym
Hohe Expertise - Hohes Engagement - sehr persönlich - positive Energieverteilung - gute Interventionsstrategien...!
01.06.2021Peter S.
Nicole ist eine tolle Gesprächspartnerin, die durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre Persönlichkeit eine sehr angenehme und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre schafft. Ich habe viele neue Impulse für mich mitnehmen können.
30.05.2021Katharina W.
Aufgrund ihrer einfühlsamen, offenen und professionellen Art, habe ich mich in den Gesprächen mit Nicole sehr wohl gefühlt und gleichzeitig sehr wichtige Erkenntnisse erhalten. Immer wieder gerne.
28.05.2021Anonym
Nicole hat mich bei meiner Ausbildung zum Insights Discovery Coach sehr gut unterstützt und begleitet. Zudem hatte ich Nicole einmal für ein Gruppen-Coaching gebucht, weil ich mich da noch nicht so sicher fühlte. Bei Nicole fühlte ich mich sehr sich, sie hat das den ganz Tag lang souverän gemanagt. Klasse Frau-Klasse Coach. Danke nochmals an dieser Stelle
28.05.2021Rainer E.
Liebe Nicole,
ich bin begeistert von deinem Wirken und welche großartigen Transformationsprozesse du begleitest.
Du hast den Raum für mich gehalten im Coaching mit Achtsamkeit und ganz viel Ruhe. Du stellst genau die wichtigen und richtigen Fragen und gerade durch dein mitfühlendes Zuhören habe ich mich sehr gut begleitet gefühlt.
Dafür danke ich dir!
26.05.2021M.
Von Nicole Starrmann beraten zu werden ist immer besonders hilfreich und voller Erkenntnisse. Einfühlsam und mit viel Erfahrung und Hintergrundwissen bringt sie neue Sichtweisen und Lösungswege nahe.
25.05.2021J.
Ich war besonders zufrieden. Nicole kann hervorragend beraten. Der Nutzen ist für mich enorm.
Vor allen Dingen war die Durchführung sehr strukturiert und die Qualität war überdurchschnittlich.
Ich bin begeistert und würde Nicole jederzeit gerne weiterempfehlen.
24.05.2021B.
Nicole Starrmanns Angebot ist sehr individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Ob offline oder online entsteht sofort ein vertrauensvollen Raum der große Entwicklung ermöglicht
24.05.2021Laura W.
Ich kenne Nicole schon einige Jahre und schätze sie sehr- im Coaching hat sie mich sehr professionell begleitet, meine Stärken und Schwächen herauszuarbeiten und damit viele Impulse zur Weiterentwicklung gegeben. Nicht nur beruflich, sondern auch im privaten Bereich wirkt sich das enorm positiv aus, ich kann Nicole und ihre Arbeit waermstens weiterempfehlen, da es auch ein Weg ist sich selbst besser kenn zu lernen!
Susanne
24.05.2021S.

Ihre Nachricht an Nicole Starrmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Starrmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2024   |  Profil melden