Nicole Weider

Coaching für Führungskräfte im Gesundheitswesen.

Ich unterstütze Kliniken und Pflegeeinrichtungen bei der Entwicklung von Führungskräften und der Neugestaltung von Kommunikation. Den Focus lege ich dabei auf die Vermittlung der Inhalte des Transformationalen Führungsstils.

Löherstraße 29
36037 Fulda

Nicole Weider

Das Coaching mit Nicole Weider hat uns selbst in einer schwierigen Phase, in der die Zeit sehr knapp war, geholfen uns zu sammeln und den Fokus neu auf das Wesentliche auszurichten. Sie verstand es sehr gut uns neue Impulse zu geben und hat die Umsetzung begleitet. Vielen Dank.
04.07.2023Anonym
Freundlicher, kollegialer Umgang.
Vielen Dank für die angenehmen Sitzungen.
22.06.2023Anonym
Frau Weider konnte sich gut auf unserer spezielle Situation einstellen und wertvolle Tipps für den Alltag geben. Immer wieder gerne!!!!
21.06.2023Anonym
Ich habe Nicole Weider als sehr symphatische, klar strukturierte, kompetenten Coach erlebt. Sie kann sich schnell in geschilderte Abläufe reindenken, war immer gut vorbereitet, konnte Ratschläge, Anregungen sehr gut vermitteln. Durch ihre ruhige, ausgeglichene Art konnte sie mich des öfteren erden und ich hatte nie das Gefühl, sie stehe unter Zeitdruck.
Was ich bei dem gesamten Coaching vermisst habe war, dass wir uns nicht persönlich sondern nur per Chat unterhalten/arbeiten konnten. Ich persönlich finde, dass generell eine andere Energie fließt, wenn in einem Raum zusammen arbeitet wird. Dank ihrer professionellen Unterstützung konnte ich schon einiges umsetzen und ich bin dankbar, dass ich sie als Coach hatte. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
19.06.2023Anonym
Nicole ist eine sehr freundliche und kompetente Coaching Beraterin. Ich habe gerne mit ihr zusammen gearbeitet
25.05.2023Anonym
Nicole schafft es immer wieder in den Sitzungen , dass man die Situation auch noch einmal aus anderem Blickwinkel betrachtet und einen neuen Lösungsansatz für sich findet. Sie gibt wertvolle Tipps, wie man andere Leute von seiner Vision begeistern kann. Vielen Dank Nicole, die Zeit mit dir war sehr wertvoll!
15.05.2023Anonym
Der Kurs hat mir wirklich sehr geholfen und mich in meiner inneren Balance weitergebracht.
Vielen Dank!
12.05.2023Anonym
Frau Weider ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet. Sie ist sehr motivierend. Mit ihr arbeiten zu dürfen war für mich eine Ehre, denn sie versteht ihre Berufung mit vollem Herz und Verstand. Sie ist sehr Motivierend und findet immer einen Lösungsweg. Die Zeit mit Ihr war für mich sehr lehrreich und sie hat mein Selbstvertrauen gefördert. Schade das es keinen Aufbaukurs gibt.
11.05.2023Anonym
Gute Umsetzbarkeit der erarbeitenden Themen! jederzeit wieder!
11.05.2023Anonym
Vielen Dank für den erstklassigen Input der letzten Monate im Einzel Coaching .
11.05.2023Anonym
Nicole hat mich bei meiner neuen beruflichen Herausforderung aufmerksam, wertschätzend und einfühlsam unterstützt. Sie hat mich motiviert/gestärkt wichtige Entscheidungen zeitnah und zielorientiert in angriff zu nehmen.
23.04.2023Anonym
Klasse! Weiter so! Super Beratung!
28.03.2023Anonym
Habe viele gute Anregungen aus dem Coaching mitgenommen, die "nur" noch von mir umgesetzt werden möchten! Gute und nachvollziehbare Dokumentation als Gedächtnisstütze. Gutes Angebot von Hilfe, auch nach dem Coaching. Empfehlenswert zur Klärung der eigenen Führungsrolle und transformationalen Lösungsstrategien.
23.03.2023Anonym
Vielen Dank liebe Annette für diese schöne Rückmeldung! 🙏
Vielen Dank für die wertvollen Impulse! Damit sind mein Team und ich noch mehr zusammengewachsen.
In den Terminen fand ein guter Austausch statt. Frau Weider ist ein angenehmer Mensch. Die Gespräche waren sehr angenehm und informativ. :-)
15.03.2023Anonym
Nicole geht auf den Mensch persönlich ein, sie stärkt ihn in seinen Vorhaben und gibt gute umsetzbare Ratschläge. Sie hat mir sehr geholfen wieder zu mir selbst zu finden!
Danke liebe Nicole
11.06.2022Anonym
Der Austausch war sehr persönlich, wurde immer flexibel auf meinen aktuellen Bedarf angepasst.
Die zeit war für mich sehr wertvoll und absolut gewinnbringend. Durch die Monate unserer Zusammenarbeit bin ich persönlich viel selbstbewusster geworden.
Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Art :) !
10.06.2022Anonym
Sie hat mir durch ihre Art die Angst vor den Einzelstd. Genommen und ist sehr auf mich persönlich eingegangen
03.06.2022Anonym
Es war eine sehr gut, freundliche Zusammenarbeit mit Nicole. Sie konnte jede individuelle Situation gut verstehen und ist darauf eingegangen. Es entstand ein guter Austausch mit vielen Tipps und Trick, die man im Alltag sehr gut umsetzten konnte. Ich würde Nicole jedem weiter empfeheln.
02.04.2022Anonym
Vielen Dank liebe Stefanie für diese schöne Rückmeldung! 🙏
Ich war anfangs skeptisch was mich das bringen wurde, habe mitmachen wollen aus Neugier und war schon interessiert was mir bringt. Ich bin sehr froh diesen Weg gemacht zu haben. Nicole hat mir Brücken gezeigt. Ich muss sie zwar alleine passieren aber ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei. Für mich war sehr hilfreich und hoffe , ich kann so umsetzen was ich gelernt habe. Ich werde an mich immer denken . Vielen Dank für alles.
13.03.2022Anonym
Nicole Weider Kommentar von Nicole Weider:
Vielen Dank für diese schönen Worte, liebe Chrisi. Es war mir eine Ehre dich zu begleiten!
Es wurde immer individuell auf Situationen eingegangen auch wenn sie sich geändert haben. Sehr empathisch und hilfreich. Herzlichen Dank.
08.03.2022Anonym
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung, liebe Melanie! 🙏
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

19.11.2022

Ihre Nachricht an Nicole Weider

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Weider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2023   |  Profil melden