Gesundheit, Medizin, Stress, Ernährung, Gesunde Führung, Arzt als Coach

Niels Schulz-Ruhtenberg
Der Arzt als Gesundheits-Coach und BGM-Trainer!

Niels Schulz-Ruhtenberg ist Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin und Ernährungsmedizin. Neben seiner Arztpraxis ist er seit 2007 bundesweit tätig als Referent und Seminar-Leiter im...

Hamburg Health Concepts
Am Kaiserkai 46
20457 Hamburg

Bewertung vom 03.04.2023
Untersuchung

Super kompetente & individuelle Beratung!
TOP TOP TOP…
03.04.2023Anonym
Ich hatte viel mit Erschöpfung und dadurch auch schnellem zunehmen zu tun. Seine proffessionelle Beratung mit Blutentnahme, seinem Ärzte-Netzwerk und seinem Onlinekurs www.lieberleichter.de konnte ich sogar 12 kg abnehmen und eine bessere Lebensqualität erreichen. Ich habe durch den Online-Kurs neue gesündere Gewohnheiten gelernt und dadurch eine bessere, gesündere und ausgeglichenere Lebensqualität erreicht. Auch durch die Bluttests in der Praxis wurden die Mineralstoffmängel mit den richtigen Vitamine wieder aufgefüllt. Durch sein Ärztenetzwerk hat man auch eine Imbalance in den Hormonen festgestellt, was auch viel zur Erschöpfung beigetragen hat. Alles in allem habe ich mir so viel Wissen über einen gesunden Lebensstyl angeeignet, dass ich heute auch andere damit ermutigen und mit Rat & Tat zur Seite stehen kann. Das ist einer der wenigen Ärzte dich in meinem privaten Umfeld immer wieder weiterempfehle.
27.03.2023Anonym
Herr Dr. Niels Schulz-Ruhtenberg hat einen hervorragenden Fachvortrag gehalten, der allen seinen Zuhörern die Augen geöffnet hat. Mit seinem unverblümten und realistischen Vortrag sendet er eine klare Botschaft an uns alle: Wir haben die Chance uns und unsere Lebensweise zu ändern, in dem wir für uns selbst Verantwortung übernehmen. Mit Abstand einer der besten Vorträge!
16.09.2022Anonym
Niels Schulz-Ruhtenberg dreht jedes Mosaiksteinchen um, um für seine Patientinnen und Patienten eine Lösung zu finden. Das ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal!
Darüber hinaus hält er Fachvorträge, die sehr kurzweilig, informativ und zielgruppengerecht sind, sodass jeder Teilnehmer etwas für sich mitnehmen und in den Alltag integrieren kann.
03.05.2021Anonym
24.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Niels Schulz-Ruhtenberg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Niels Schulz-Ruhtenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
ANWIMED e.K. – Andreas Wildförster