Bewerbung schreiben lassen - Konzeption von SEO-Texten - Bewerbungscoaching

Herzlich Willkommen bei Niermann Consulting!
Sie suchen einen erfahrenen Bewerbungs-Experten, um Ihre Online-Bewerbung professionell schreiben zu lassen oder benötigen ein Expertencoaching für Ihre Bewerbung?

Die Qualifikation des Autors spielt...

Bogenstraße 41
26180 Rastede

Torsten Niermann

Mittwoch 08:00-18:00

Zuverlässigkeit

Unterstützung

Persönliches Auftreten

Ich bin sehr begeistert. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen, sowohl die Bewerbung als auch die Kommunikation mit Herr Niermann ist hervorragend. Die Höhe des Entgelt ist für das Endergebnis sehr fair.
04.05.2022Anonym
Herr Niermann ist wirklich super! Er ist ein EXPERTE in seinem Beruf und hat mir genau das gegeben wonach ich gesucht habe. Er hat auf jedes Detail geachtet und seine Arbeit war mehr als nur zufrieden stellend. Ich kann Herr Niermann jedem Bewerber weiter empfehlen um vorbereitet zur Bewerbung oder Assessment zu erscheinen.
07.03.2022Anonym
Ich kann nur weiterempfehlen.
10.01.2022M.
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Es hat mich sehr gefreut, Sie bei der Konzeption Ihrer Bewerbung zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
Die Bewerbungsunterlagen und die Anschreiben sind qualitativ hochwertig und professionell. Herr Niermann schafft es immer wieder seine vorherigen Anschreiben zu übertreffen.
Seine Beratung und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsverlaufs ist zielgenau, freundlich und professionell. Bei kurzfristigen Bitten und Rückfragen hat er immer schnell und kompetent geholfen.
Mit den Bewerbungsunterlagen von Herr Niermann wurde ich zu vielen Vorstellungsgesprächen eingeladen. Das letzte Vorstellungsgespräch habe ich sogar abgesagt (zuvor ist mir das noch nie passiert).
Fazit: Ich bin mit der Arbeit von Herr Niermann sehr zufrieden. Es hat sich gelohnt das Geld auszugeben, da ich meinen Traumjob bekommen habe.
Die 5 von 5 Sternen sind zu 100% gerechtfertigt.
01.12.2021Anonym
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass die erstellten Unterlagen dazu beigetragen haben, eine neue Anstellung zu finden. Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen ebenfalls viel Spaß gemacht!
Ich wurde bestens unterstützt und beraten. Ich hätte alleine niemals eine so aussagekräftige und positive Bewerbung erstellt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
17.11.2021Anonym
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Das beauftrage Arbeitszeugnis hat meine Erwartungen übertroffen. Mit zukünftigen Aufträgen werde ich mich definitiv wieder an Hrn. Niermann wenden.
Kompetenz, angenehmer Gesprächspartner, umgehende Bearbeitung.
Vielen Dank.
27.10.2021Anne S.
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Arbeitszeugnis so zufrieden sind. Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!
Super attraktive Bewerbungsinhalt und Layout. Super kommunikativ und Mitwirkend. 2 Vorlagen liegen dem einen dann vor ( Word & PDF), Ändert gerne an dem Inhalt bei neuen Bewerbungen.
Sehr empfehlenswert.
20.10.2021H. A.
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind!
3 Anschreiben = 3 Vorstellungsgespräche... Dieser Mann ist ein Genie und hat meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen. Ein herzliches Dankeschön und immer wieder gerne!! Die beste Investition die ich je getätigt habe (davor hat es auch mit schlechteren Jobs nicht geklappt und ich verdanke Herr Niermann sehr viel).
10.09.2021Anonym
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und darüber, dass Sie mit den Bewerbungen so erfolgreich waren!
Man fühlt sich gut aufgehoben, alles andere sagen die jeweiligen 5 Sterne aus.
04.06.2021W.
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen auch viel Spaß gemacht!
Die Zusammenarbeit mit Herr Niermann war sehr gut und ich würde Herr Niermann weiterempfehlen!
19.05.2021Anonym
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
Moin Herr Niermann,
Ihre erstellten Bewerbungsunterlagen habe ich in der Zwischenzeit schon öfters verwendet. Von mehreren Stellen habe ich die Info erhalten, dass ich eine ausgezeichnete Bewerbung eingereicht habe. Auch z.B. "das war die beste Bewerbung, die ich je erhalten habe...".
Auch wenn ich noch keinen Job gefunden habe, was aber sicherlich nicht an der Bewerbung liegt, möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für Ihre tolle Arbeit bedanken! Viele Grüße Z.G.
16.03.2021Torsten N.
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Freue mich sehr, wenn die erstellten Unterlagen so gut ankommen! Weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Sie!
Habe von einem Freund die Empfehlung bekommen, sich hier zu melden.
Hr. Niermann hat professionell, super schnell und auf eine sehr angenehme ruhige Art,
die Unterlagen erstellt. Ergebnis : es hat funktioniert , den Job habe ich bekommen.
Auf jeden Fall empfehlenswert . VG Dirk S.
21.01.2021Anonym
Habe mich an Herrn Niermann gewendet um meine Bewerbungsunterlagen aufzufrischen und mir ein Professionelles Anschreiben für eine Initiativbewerbung erstellen zu lassen.
Kann jetzt sagen, dass es sich zu 100% gelohnt hat und es natürlich mit den neuen Job geklappt hat.

Danke für die Professionelle Beratung und Umsetzung, kann Herrn Niermann zu 100% weiterempfehlen.
Werde mich wieder mit Ihm in Verbindung setzen, sollte ich nochmals Bedarf haben!
09.01.2021H.
Hochprofessionelle, schnelle und qualitativ sehr gute Umsetzung!!
Rückfragen werden ebenso von Herrn Niermann sehr schnell und kompetent beantwortet. Bei Fragen unterstützt er jederzeit & gibt hilfreiche Tipps!

Vielen lieben Dank - Herr Niermann - für Ihre hervorragende Unterstützung!
01.12.2020Anonym
Herr Niermann hat immer schnell reagiert und hat immer schnell auf meine Emails reagiert. Er zeigte sehr viele Empathie, was in solchen SItuationen wie Jobsuche wichtig ist. Seine Anschreiben war immer sehr gut formuliert und er hatte gute Tipps.
06.10.2020S. P.
Super Bewerbungsanschreiben zu einem Preis, den ich nirgends anders finden konnte. Sehr schnelle Anfertigung passend zu meinen Anforderungen. Vollständig zufrieden mit dem Service!
03.10.2020J.
Wenn es um eine professionelle, aussagekräftige und individuelle Bewerbung zu einem fairen Preis geht, dann sind Sie bei Niermann Consulting bestens aufgehoben. Herr Niermann ist ein erfahrener und zuverlässiger Partner an Ihrer Seite, welcher schnell und effektiv die Anliegen der Kunden bearbeitet. Meine Unterlagen waren innerhalb von ca. 3 Werktagen abgeschlossen. Diese umfassten das Deckblatt, ein Anschreiben, einen Lebenslauf und sogar eine komplette Übersetzung ins englische. Der Mailverkehr war reibungslos und seine Expertenmeinung war für mich persönlich ausschlaggebend warum ich mich für die Niermann Consulting entschieden habe. Preis/Leistung unschlagbar. Jeder kann sich davon selber überzeugen und unverbindlich ein Angebot einfordern. 10% Rabatt gab es ebenfalls zum Paket dazu. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Diese Dienstleistung würde ich jederzeit mit gutem Gewissen weiterenpfehlen.
19.11.2019Anonym
Super freundlich und schnelle Bearbeitung
31.08.2019Anonym
Sehr schnelle Bearbeitung und professionelle Erstellung meiner Unterlagen!
Empfehle Niermann Consulting sehr gerne weiter!
22.07.2019Anonym
Schnelle und professionelle Bearbeitung, auf Wünsche und Änderungen wird sofort reagiert und gehandelt. Ich bin sehr zufrieden.
26.06.2019Anonym
11 Bewertungen auf Xing Coaches

01.10.2019

Ihre Nachricht an Niermann Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Niermann Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2022   |  Profil melden