Triathlon Coach: Mit Struktur zur Bestzeit

Veröffentlicht:
Meine Sport- und Gesundheitscoachings sind individuell auf Sie, Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt!

In Hamburg kommen Sie in den Genuss einer professionellen Stoffwechselmessung in persönlicher Atmosphäre und eine darauf aufbauende Stoffwechseloptimierung.
Vital Coaching Wille
Fischertwiete 2 (Chilehaus A)
20095 Hamburg

25.07.2018

Flexibilität

Erreichbarkeit

Produktivität

Die gemeinsame lockere Runde um die Außenealster für ein allgemeines Feedback rund um das Thema Jogging und evtl. mehr, war von Niklas ein toller Service, welche ich gern beherzige.
Personal Coaching
25.07.2018Daniel
Niklas hat mich auf meinem Weg zu den zwei wichtigen Marathons in New York 2016 und in Lissabon 2017 professionell gecoacht. Der Austausch, die Erfahrung und die individuellen Trainingspläne waren bei meinem engen Zeitplan sehr hilfreich. Zeitersparnis beim Training, effektive Trainingseinheiten, Fokus auf Qualität statt Quantität hat mich zu meinen Zielen gebracht. War am Anfang skeptisch, jedoch Qualität zahlt sich aus. Konnte während der Zeit viel mitnehmen. Dafür bin ich echt dankbar.
08.11.2017Cristiano
Niklas ist ein Profi. Ich habe schon mit einigen Trainern zusammengearbeitet, aber er vermittelt mir den Eindruck, dass alles individuell für mich zugeschnitten ist.

Ich werde Niklas empfehlen und die kommenden Saison wieder mit ihm arbeiten.
Manchmal könnte er mich noch direkter " schimpfen wenn ich zu wenig, zu viel oder nicht das richtige gemacht habe....

Ein TOP Trainier
08.11.2017Matthias
Ich habe mit Niklas Hilfe meine sportlichen Ziele mehr als erreicht. Er motiviert mich immer wieder, mich ein bisschen mehr zu fordern, weil das Ergebnis stimmt - bleib ich wohl dran, ohne größere Motivationstiefs und noch besser verletzungsfrei.
29.05.2017Bine
Optimal fand ich die ganzheitliche Trainingsbetreuung (Laufen, Ganzkörper-, Kraft- und Dehnübungen, Ernährung) sowie die beeindruckend schnelle Reaktionszeit bei der Beantwortung von Fragen oder (krankheitsbedingten) Änderungen beim Trainingsprogramm. Insgesamt wurde konsequent auf mehr Qualität in Form von Tempowechselläufen geachtet, die mich an schlechten Tagen bis an mein Limit gefordert haben. Dadurch war/ist es mir nun möglich das Tempo bis zum Rennende konstant zu halten.
08.05.2017Kurt
Niklas und ich arbeiten jetzt seit mehr als sieben Monate zusammen. Meine bis dahin nicht eingetroffenen Hoffnungen mich in meiner schwachen Disziplin zu verbessern, wurden „erhört“ und sogar übertroffen. Mein abgestimmtes Paket mit Ihm hilft mir sehr gut jede einzelne Trainingseinheit, die Trainings- und Wettkampfstrategien zu verstehen sowie innerhalb der Nachbesprechungen vieles zu analysieren. Es wird dadurch vieles klarer und nachvollziehbarer und meine Ungeduld gezügelt :-). Auch die grundsätzlich angepasste und besonders die wettkampfspezifische Ernährung (ein immer wieder unterschätzter und extrem wichtiger Part) zu verstehen und zu verinnerlichen, rundet meinen Erfolg und Spaß ab. D.h. jetzt nicht, dass ich zum „Körnerfresser geworden bin“. Meine Lebenslust lasse ich mir auf jeden Fall nicht nehmen. Aber ein Auge darauf zu haben und zu verstehen warum, macht vieles möglich…Viele Antworten stellen sich als so trivial und logisch heraus, die ich in keinen Foren und sozialen Netzen hätte finden können. Dafür braucht es das nötige Fachwissen, was individuell auf mich abgestimmt wird. Ich, mit meinem angelesenen Halbwissen, kann und werde mir selbst nicht so effektiv helfen können. Und zudem sollten sich alle immer wieder im Klaren darüber sein, dass Leistung Geld kostet und sehr gute Leistung eben mehr.
Ich kann Niklas nur jedem wärmstens ans Herz legen - nicht nur, weil er Hamburger ist ;-) - und empfehle ihn und sein Wissen uneingeschränkt weiter. Auch wenn er mich immer wieder quält… ;-)
P.S.: Ich bin ein Familienvater, der die Zeit mit seiner Familie liebt, der einen zeitintensiven Job hat, der einfach Spaß an dem Sport Triathlon hat und ein paar Schritte nach vorne kommen möchte.
27.04.2017Tom Eggerstedt
Niklas ist ein sehr kompetenter und vor allem sympathischer Trainer. Zusammen mit ihm legt man seine Ziele fest und Stück für Stück nähert man sich ihnen, so habe ich nach den ersten 8 Wochen Training mit ihm meine Marathon Zeit um 15 min verbessert, mittlerweile wurde die Sub 3h geknackt.
Persönliche Bestzeiten auf sämtlichen Strecken purzeln nur so :-)
Weitere Ziele folgen...., die erste LD wartet nun! Durch die Wöchentliche Trainingsplanung ist man außerdem sehr flexibel.
Bei Fragen antwortet Niklas immer in kürzester Zeit.
So macht Training Spaß!
01.07.2016Daniel
Niklas ist ein toller Trainer, der immer motiviert mir meine Möglichkeiten aufzuzeigen und mich an diese heranzuführen. Sein Ehrgeiz, mich zu fordern, ist ab und zu größer als meiner, was aber wiederum motivierend auf mich wirkt. Er hat es geschafft, dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mal nicht zum Training komme. Früher war das eher so, dass ich gar kein Gewissen in Bezug auf Trainingsalltag hatte :-).
Weiter so, Niklas! Ein wirklich guter Trainer!
11.04.2016Andreas
Lieber Niklas, vielen Dank für die Unterstützung und die gute Trainingsplanung. Du reagierst immer direkt auf meine Rückfragen und stehst mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich rundherum zufrieden. Danke Dir und liebe Grüße, Simone
04.04.2016Simone
Das Schöne am Training ist, dass Niklas ein absolut seriöser Coach ist. Er fordert einen, aber es wird nicht sinnlos übertrieben. Die gemeinsam geschmiedeten Pläne sollen nachhaltig erreicht werden.
Niklas macht alle Übungen selber mit und weiß als Sportler, wovon er spricht.
Ob Mail oder whatsapp, zwischendurch ist er auch top erreichbar.

Wer einen bestens ausgebildeten Trainer braucht, der die Sache mit Vernunft angeht, ist bei Niklas an der richtigen Stelle.
26.10.2015Felix
Eine rundum komptente & persönliche Trainingsplanerstellung! Jede Rückfrage wird ausführlich & sehr rasch beantwortet. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben & betreut!
24.06.2015Lisa
Genau das was man für ein zielorientiertes Training braucht. Kompetente Analyse und Zielbesprechung, effektiver Trainingsplan unter Berücksichtigung des inneren Schweinehundes.
Bin sehr zufrieden, ich kann Niklas Wille sehr empfehlen!
13.04.2015André Vent
- Das Ziel ist hoch, meine Voraussetzungen schlecht -
Seine Leidenschaft, seine Fachkompetenz und seine Überzeugung für den Sport, sein Talent mich immer wieder abzuholen (motivieren und treten ..... ) lassen mich HOFFEN
Danke
09.12.2014terzil
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

09.01.2019
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2019   |  Profil melden