Niko Dieckhoff

Ecommerce Kurse für B2C und B2B Kunden.

Borsigstraße 1

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Der Leistungsumfang des Coachings von NIko ist einfach überragend, vorallem für Anfänger. Von der Unternehmensgründung bis hin zum skalieren von Werbeanzeigen und wird alles bis ins kleinste Detail einfach und verständlich erklärt.

Superfür alle die mit Dropshipping starten möchten!
11.02.2024Z.
Sehr empfehlenswert! Man bekommt sehr gute Betreuung, die Videos sind einfach erklärt und auch für Quereinsteiger leicht verständlich

Ich kann es jedem empfehlen, der in seinem Leben etwas verändern möchte.
11.02.2024M.
Konnte sehr gut mit dem Videokurs arbeiten und mit Nikos Strategie schon viele Verkäufe erzielen
11.02.2024N.
Man wird intensiv betreut und kann alle Fragen stellen, die man auf dem Herzen hat. Alle Mitarbeiter sind mega sympathisch und kompetent. Ich würde das Coaching jederzeit meinen Freunden/ Umfeld empfehlen!
07.02.2024J.
Gut
Ich fühle mich bestens betreut und lernen jede Woche dazu. Alles ist sehr gut aufbereitet und erklärt. ich konnte viele Prozesse optimieren und verbessern
07.02.2024D.
habe davor schon einige Dropshipping Coachings absolviert, mit wenig Erfolg. Dank Niko konnte ich meinen Online Shop profitabel machen und skalieren. Niko und sein Team waren immer gut zu erreichen und haben persönlich geholfen
21.12.2023Anonym
5/5 Sternen ich habe mit Nikos Hilfe, endlich meinen Umsatz verdoppelt und richtig gute Produkte finden können
21.12.2023M.
Ich bin sehr dankbar für meine Erfahrung mit dem Coaching von NIko. Mit seiner motivierten Art durfte ich ganz viel neuen inspirierenden Input mit nach Hause nehmen.
21.12.2023L.
Durch das Coaching von Niko, habe ich in kürzester Zeit alles wesentlich erlernt, um mit Dropshipping erfolgreich zu werden.
21.12.2023F.
Dank dem Coaching habe ich diesen Monat 4stellige Umsätze gemacht. Natürlich kannst du dir auch alles selbst beibringen aber durch den Kurs kannst du schneller in die Umsetzung kommen und die Kosten des Coachings auch schneller wieder refinanzieren.
21.12.2023Anonym
Ich habe viele Coachings in den letzten Jahren besucht, aber Nikos hat allen noch einmal einen drauf gesetzt.
Sehr professionell und sehr umfangreich.
Man geht individuell auf alle Dinge ein, die einen betreffen.
21.12.2023J.
Super Videokurs. Leicht verständlich und alles sofort umsetzbar. Die Betreuung ist auch super denn da bekommt man die Beratung die man braucht. Alles in allem sehr weiterzuempfehlen!
21.12.2023J.
Ich bin absolut zufrieden. Niko sagt was Sache ist und unterstützt ein bei allem was man tut . Ich freue mich das er mir dabei hilft mein Dropshipping Business aufzubauen und finanzielll unabhängig zu werden
21.12.2023Anonym
Niko hält was er verspricht. Er will den Teilnehmer helfen und kann wirklich mit Fachwissen punkten. Hier ist man sehr gut ausgebildet und startklar für den Markt. Daumen hoch
21.12.2023D.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und es wurde viel Wert darauf gelegt immer erreichbar zu sein, sodass der Austausch reibungslos und sehr schnell verlaufen ist.
21.12.2023Z.
Sehr hilfreich, zuvorkommend, diszipliniert und kompetent!
Kann man nur weiterempfehlen, um einen Online Shop aufzubauen
Overall: Gibt einen sehr positiven Eindruck!
21.12.2023Anonym
Am Anfang etwas skeptisch gewesen aber hat alles super funktioniert, gerne wieder nur zu empfehlen.
21.12.2023J.
Das Coaching von Niko ist sehr gut strukturiert und bietet viel Mehrwert. Von A-wie Anmelden des Gewerbes bis Z-wie Ziele setzen und erreichen. Ist alles dabei, der Videokurs ist super ausführlich und hat mir sehr geholfen!
29.11.2023V.
Der Videokurs ist super aufgebaut und strukturiert, sodass man auch ohne Vorkenntnisse lernt, einen Online Shop aufzusetzen. Das Coaching von Niko war eine der besten Investitionen die ich seit langem getätigt habe und ich würde es jedem weiterempfehlen, der mit Dropshipping durchstarten will
29.11.2023Anonym
Das Coaching von Niko ist sehr empfehlenswert. Ich mache das ganze während meinem Studium und habe keine Vorkenntnisse in diesem Bereich, trotzdem sehe ich die ersten Erfolge. Es wird Schritt für Schritt erklärt, wie du zu deinem Erfolg kommst. Befolgt man alles und bleibt immer dran, ist der Erfolg garantiert!!
29.11.2023F.

Ihre Nachricht an Niko Dieckhoff

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Niko Dieckhoff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden