Onlineshop, Gastronomiebedarf, Gastronomietechnik, Pizzatechnik, Cuppone, Pizza

Wir sind ein europaweit agierendes Unternehmen mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich Großkücheneinrichtung und Gastronomietechnik mit Hauptsitz in Essen.
Wir bieten unseren Kunden entsprechend ihrer hohen Qualitätsansprüche ausgesuchte Produkte zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Mülheimerstraße 79

12.09.2019Antonio G.
Einfach Top Alles Super
05.09.2019Anonym
Gut
Cuppone Pizzaform gekauft! Top-Produkt und Guter Sevice. Lieferung wie zugesagt, pünktlich. Gerne wieder!
01.03.2018N. - Solo Italia
Ich bin begeistert! Nur noch hier!
23.05.2017P. - Kurt
Nicht zu meckern!
06.05.2017Anonym
Haben eine großes Projekt mit Niko gemacht. Schnell und professionell. Einfach gut!
05.05.2017Anonym
Immer wieder gerne!
26.01.2017Anonym
Gute und individuelle Beratung, Lieferung zum Wunschtermin.
24.01.2017Anonym
Gut
Espressomaschine wurde bestellt, Espressomaschine wurde geliefert und die Maschine ist super. So wie es sein soll.
01.09.2016Maximilian W.
Ich bin vom Service und den Produkten hin und weg! Absolute Empfehlung!
16.08.2016Anonym
Wie immer alles TOP gelaufen! Immer wieder gerne!
06.06.2016Anonym
Gut sortierter Online-Shop. Ich habe schnell gefunden was ich gesucht habe. Eine gute Beratung war inkl.. Gute Adresse für Großküchentechnik.
06.06.2016Ruben M.
Die Beschreibung des Produkts war zutreffend und absolut korrekt (Leider heute nicht mehr der Standard). Ebenfalls sehr netter und kompetenter Kundenservice!
05.04.2016B.
Niko-Großküchen war der einzige Anbieter, der auf unsere speziellen Wünsche einging und deren Verwirklichung durchführte. Die Lieferzeit war kürzer als geplant. Die Kommunikation fand telefonisch und per Email tagesaktuell und sehr freundlich und hilfreich statt.
04.04.2016Herr K. - Schullandheim
Gut
Der Service und die Beratung waren hervorragend so wie es sein soll. Das Sortiment im Shop ist noch nicht vollständig. Es kann zwar alles telefonisch bestellt werden es wäre jedoch wünschenswert, wenn der Shop noch ausgebaut werden würde. Werden aber gerne wieder auf Sie zurückkommen.
23.03.2016Anonym
Gut
Alles geklappt und super Produkt erhalten nur die Auswahl ist noch zu gering. Konnte telefonisch alles bestellen.
23.03.2016Moritz B.
Ansprechpartner freundlich, Abwicklung unkompliziert, fristgerechte Lieferung. Jedoch müsste das online Angebot noch ausgebaut werden.
10.03.2016Teresa M.
Guter Service! Bin sehr zufrieden.
09.03.2016Anonym
Gut
Das Sortiment ist auf der Internetseite noch nicht ganz vollständig. Ich konnte aber über den Service die Teile bestellen dir mir noch gefehlt haben. Alles in allem hat es gut funktioniert!
09.03.2016Moritz H.
Alles super geklappt, guter Service, freundliche Mitarbeiter, vollste Zufriedenheit. Gerne komme ich wieder auf Sie zurück!
05.03.2016Mario P.

03.10.2020
25 Bewertungen auf Ebont

10.02.2017
Gut
7 Bewertungen auf TopErfahrung

01.09.2016

Ihre Nachricht an Niko-Großküchen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Niko-Großküchen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2020   |  Profil melden