Gemeinsam erreichen wir Deine Ziele

Willkommen bei meinem ganzheitlichen Coaching-Angebot, das darauf ausgerichtet ist, dein volles Potenzial zu entfalten und ein erfüllteres, authentisches Leben zu führen.

In meinem Coaching geht es nicht nur um oberflächliche Veränderungen,...

Rendeler Str. 24
60385 Frankfurt

Niko Nees

Niko ist ein super Typ. Bodenständig. Authentisch. Herzlich. Humorvoll. Vertritt gute Werte, die meinem Bild von einem Mann absolut entsprechen. Sein Podcast ist mittlerweile mein täglicher Begleiter. Ich erkenne mich oft wieder. Finde neue Anregungen. Andere Blickwinkel. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Gerade auch die düsteren Gedanken nach meiner Trennung konnte ich Dank Niko's Inhalten wieder aufhellen. Und sein Kommunikationskurs hat mir auch viele spannende Aspekte gute Kommunikation aufgezeigt. Weiter so, lieber Niko!
07.05.2024Anonym
Zu mehr Selbstbewußtsein zu gelangen, stellt einen vor große Herausforderungen. Niko Nees schafft es, einen hervorragend auf dieser Reise zu begleiten und zu unterstützen. Seine Proffessionalität, seine hoch informativen Aussagen, seine wertschätzende und autentische Art, lassen diesen Kurs zu einem unentbehlichen und empfehlungswerten Schatz werden. Ich kann ihn sehr empfehlen.
17.03.2024Anonym
Zum Verständnis: Hierbei handelt es sich um eine Bewertung des Kurses "Selbstbewusst in 21 Tagen" und dem gleichnamigen Workbook - es ist keine Bewertung zum Coaching. Daher konnte ich nicht alle Punkte beantworten.

Ich kann jedem Menschen, der sich selber in Frage stellt und der auf der Suche nach dem richtigen Weg ist den Kurs ans Herz legen. Niko Nees schafft es in einer unfassbaren Klarheit komplexe Themen so darzustellen, dass sie verständlich werden. Man hat nach dem Videokurs das Gefühl in ihm einen Seelenverwandten zu haben. Der Kurs bzw. das Buch sind absolut nachvollziehbar aufgebaut. Man bekommt kleine Aufgaben für den Tag, die einem helfen seine Muster zu erkennen und anzupassen. Von der ersten Seite ist man motiviert und will gemeinsam mit ihm diesen Weg gehen. Das Tolle ist, dass man den Kurs in seinem Rhythmus bearbeiten kann. Ich selber habe länger gebraucht - einfach um das Gelesene richtig sacken zu lassen. Wer sich darauf einlässt und bereit ist für Veränderungen kann ganz ganz viel für sich und sein Leben gewinnen. Daher kann ich mit bestem Gewissen den Kurs und das Workbook empfehlen.
10.03.2024Anonym
Sehr professioneller und wertschätzender Auftritt.
13.10.2023Anonym
Fachlich 1a , Inhalte der Posts und Häufigkeit mega und süchtig machend(positiv), nicht mehr wegzudenken! Mega grosser Nutzen und Steigerung der Lebensqualität! Sehr sympathisch und authentisch! Großes Lob und größten Respekt vor der Arbeit und dem Aufwand der dahinter steckt! Empfehle ich gerne und jederzeit weiter!
13.10.2023Anonym
Fundiertes und sehr gewissenhaft vorbereitetes Coaching auf Augenhöhe und in angenehm zwischenmenschlicher Art und Weise. Ich habe mich bei Niko und Nathalie sehr gut angenommen und aufgehoben gefühlt und einen großen Mehrwert für mein persönliches Wachstum mitgenommen. Herzlichen Dank an Euch beide!
12.10.2023Anonym
Sehr ehrlicher und authentischer Mensch, mit klaren und motivierenden Worten die einem im Leben und vorallem für seine persönliche Weiterentwicklung helfen.
12.10.2023Anonym
Niko ist ein super Mentor und Mensch, hat mir schon sehr viel weitergeholfen. Ob direkte Coachings oder Workshops die er gibt, Top beraten wird man immer 🙌🏻 Sehr empfehlenswert 🫶🏻
11.10.2023Anonym
Top informierter und gebildeter Mann! Kein Möchtegern Coach. Hat realistische Ziele und keine utopischen Preisvorstellungen.

Wirkt fundiert und mit guten Fachkenntnissen.
11.10.2023Anonym
Herr Nees meint es ehrlich mit seinen Klienten/innen. Bei viele anderen Anbietern seiner Leistung merkt man schnell, dass diese nur wirtschaftliche Interesse an einem haben. Bei Herrn Nees hat man das gute Gefühl, dass man Ihm wichtig ist 😊

Ihre Nachricht an Niko Nees Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Niko Nees Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Susan Maubach