Performance Marketing Agentur für lokale hochpreisige Dienstleister

Für lokale Unternehmen, die ihren Kalender mit Wunschkundenterminen füllen möchten, ohne Preisdiskussion und Terminausfälle.

Südring 8
65795 Hattersheim

Nils Christensen

Nils hält was er verspricht! Wo andere kaum etwas erreichen bekommt er sehr gute Ergebnisse hin. Nach einigen enttäuschenden Werbeagenturen kann ich nur sagen - Top Empfehlung!!
22.08.2023Anonym
Ich habe mit Nils im Bereich Online-Marketing samt Automatisierung zusammengearbeitet und ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. Er ist ein absoluter Experte auf diesem Gebiet und hat mir dabei geholfen, meine Marketingstrategie zu optimieren und zu automatisieren.

Nils hat eine exzellente Kenntnis der neuesten Trends und Technologien im Online-Marketing und er versteht es, diese effektiv zu nutzen, um das beste Ergebnis zu erzielen. Seine Fähigkeit, funktionierende Marketingstrategien zu entwickeln und zu implementieren, ist beeindruckend.

Was mich besonders beeindruckt hat, war seine Fähigkeit, Automatisierungen für alle Marketingkampagnen zu integrieren. Dank seiner Expertise konnte ich meine Prozesse automatisieren und Zeit, Geld und Nerven sparen.

Nils ist ein ausgezeichneter Kommunikator und hat sich immer bemüht, meine Fragen und Bedenken zu beantworten und zu klären. Er hat eine freundliche und professionelle Art, mit Kunden umzugehen, und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Insgesamt kann ich Nils als Online-Marketer mit einem Fokus auf Automatisierungen uneingeschränkt empfehlen. Wer einen vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für seine Marketingprojekte sucht, ist bei ihm in den besten Händen.
06.04.2023Anonym
Nils und das Team von NIC-Digital-Consulting machen bei uns einfach einen tollen Job. Vor der Zusammenarbeit haben wir schon mal mit Performances-Marketing-Agenturen zusammengearbeitet, die Ergebnisse waren entweder ungenügend oder gerade so befriedigend. Es wird auf unsere Bedürfnisse eingegangen und man hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Die Zusammenarbeit ist schnell, Zielführend und auf den Punkt. Wir hatten noch nie so eine hohe Leadqualität, für unsere Praxis, wie jetzt gerade in der Zusammenarbeit mit NIC. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und ich kann Nils von Herzen weiterempfehlen.
29.03.2023Anonym
Ich arbeite nun schon ein halbes Jahr mit Nils zusammen. Ich habe dabei nicht nur einen guten Geschäftspartner gefunden, sondern jemand mit dem in Meetings auch mal Stunden über Gott und die Welt redet. Auch seine fachliche Kompetenz ist einwandfrei. Die Werbung und das gesamte Marketing laufen seit der Zusammenarbeit einwandfrei. Ich kann mein Geschäftsmodell nun endlich skalieren.

Ich persönlich bin jemand der auch alles verstehenen muss, daher bin ich sehr dankbar, dass Nils sich immer die Zeit nimmt, alles detailliert mit mir durchzugehen.

Danke und auf weitere tolle Jahre
30.11.2022Anonym
Ich arbeite mit Nils bereits seit 5 Monaten zusammen. Seine Arbeitsweise ist höchst exakt, äußerst konstruktiv und er geht planvoll durchdacht vor. Die Expertise in seinem Fach merkt man ihm sofort an, sodass ich weiß, dass jede seiner Arbeiten zur absolut vollsten Zufriedenheit umgesetzt und zu den gewünschten Ergebnissen führen. Er liefert genau Ergebnisse von der Zielgruppe, die benötigt werden. Dabei gibt er ua. mit kurzen Schulungsvideos Einblick darin, wie man die Interessenten zu Kunden macht.

Ungeachtet meiner vorherigen Lobeshymne möchte ich erwähnen, dass ich seine Arbeit sehr schätze und an ihn dieser Stelle deshalb auch ohne jeden Zweifel weiter empfehle!
18.07.2022Anonym
Ich habe bestimmt schon mehr als 25.000 € für Berater und Agenturen bezahlt. Oftmals war es einfach zeitraubend, ohne Support und die versprochenen Ergebnisse traten nicht ein. Mit Nils arbeite ich nun seit 3 Wochen zusammen. Ich bin überwältigt von seinen wirklich zielführenden Methoden. Durch seine NIC-Digital-Strategie konnte ich bereits 76 warme Interessenten für mein Unternehmen gewinnen. Nie wieder Kaltakquise :) Ich muss natürlich auch einiges dafür tun, wobei Nils uns aber immer mit Rat&Tat zur Seite steht. Auch diesen Support kenne ich so nicht, Nils ist sehr engagiert. Er denkt immer mit und schaut auch über den Tellerrand. D.h. er nutzt nur Strategien, die wirklich zielführend sind und an die gerade die großen Unternehmen gar nicht denken, um sich somit einen Blue-Ocean-Markt zu erschließen.
Kann Nils mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
12.07.2022Anonym
Besonders hervorheben möchte ich Nils Fachwissen. Man merkte sofort, dass hier keine Massenabfertigung stattfindet, sondern wirklich individuelle Lösungen erarbeitet und mit System umsetzt wurden. Er hat das Thema Marketing von Grund auf verstanden und kann es dementsprechend auch anwenden.

Nils ist sehr zuverlässig und gibt einem alles Wichtige an die Hand. Bspw. Vorlagen, Leitfäden und sogar interne Prozessabläufe, die man braucht. Ich bin rundum zufrieden, weil er das liefert, was er verspricht. Er kann Interessenten fast auf Knopfdruck gewinnen, von denen neue Kunden gewonnen werden. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Nils wärmstens empfehlen.
11.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Nils-Christensen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nils-Christensen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Ghost & Write