Lösungsprozesse, Aufstellungen, Energiearbeit

Individuelle und energetische Prozessbegleitung

Langerohstrasse 27
44319 Dortmund

Bewertung vom 14.08.2022

Sherlock - Nina trifft es hier ganz gut, > Die Traumadedektivin. Nina Henkel.
Zu Nina, kommst du, wenn du nicht mehr weiter weißt, alles stockt in dir und es braucht
nicht nur jemand, mit viel blabla, hier geht es um Dich als Person, Dein Thema. Nur Mut!
Mit viel Einfühlungsvermögen, Professionalität & Zeit, kann ich Nina bestens empfehlen.
Gerne das nächste mal in Deutschland in Deinen Räumen.
Beste Grüße Torsten
14.08.2022Anonym
Nina ist eine sehr empathischer und professioneller Coach mit der einzigartigen Gabe, den "Wunden Punkt", der sich oftmals hinter einigen anderen Gefühlsgegebenheiten oder Fassaden versteckt, auf den Grund zu gehen. Ich kann jedem, der sich selbst und seine Probleme heilen möchte, wärmstens empfehlen einen Termin mit Nina zu vereinbaren. Sie hatte einen großen Einfluss auf meine Art mit Problemen umzugehen und zu reflektieren. Ich bin äußerst dankbar, dass ich Nina kennenlernen durfte und Sie mir sehr geholfen hat, besser mit meinen Themen umzugehen und in die richtige Richtung zu blicken. Alle Gefühle sind wertvoll und gehören zu uns, um uns zu schützen und zu unterstützen! Es gibt kein richtig oder falsch. Jeder schreibt seine eigene Geschichte und ist seines Glückes Schmied. Ich bin sehr sehr dankbar liebe Nina <3
11.07.2022Anonym
Wow, was für ein beeindruckender Vortrag! In nur wenigen Minuten schafft Nina Henkel ihre Message emotional und aussagekräftig zu transportieren. Sie ist eine beeindruckender Speakerin und eine echte Expertin für Traumabewältigung. Ich freue mich sehr darauf noch viele weitere Inputs, Vorträge und Inspirationen von ihr zu erleben. Ihre Vision hat mich nachhaltig beeindruckt.
04.07.2022Anonym
Nina ist eine echte Detektivin. Zart abd mit vollem Power entdeckt sie die tiefst-versteckte Traumas und bringt sie ins Licht.
Noch keine spirituelle Arbeit hat mir so schnell, erfolgreich und lebensverändernd geholfen wie Ninas.
Dankeschön
02.07.2022Anonym
Nach nur einer Sitzung habe ich mich komplett anders gefühlt. Ich schätze Nina‘s einfühlsame, aber doch bestimmt ehrliche und authentische Art. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung und alles was da heilen darf. Nina ist meine absolute Herzensempfehlung.
01.07.2022Anonym
Eine ganz wundervolle und bereichernde Unterstützung, kann ich reinen Herzens empfehlen 💗
01.07.2022Anonym
Nina begleitet mich seit vielen Jahren durch alle Herausforderungen meines Lebens und ich wäre heute nicht die, die ich jetzt bin ohne sie. Egal, ob Probleme mit den Kindern, Job, Ehe oder Krankheiten. Gemeinsam mit ihr konnte ich immer neue Erkenntnisse und Lösungen finden. Ihre Methoden sind vielfältig und immer passend. Ich hoffe, dass sie mich in Zukunft noch oft unterstützen auf meinem Weg. Nina, ich danke dir von Herzen für dein Sein.
01.07.2022Anonym
Ich arbeite mit Nina seit drei Jahren und mein Leben hat sich in dieser Zeit enorm verändert. Ich habe mit ihr zusammen viele Wunden geheilt, neue Sichtweisen gewonnen und für unzählige große und kleine Probleme im Beruf, in der Partnerschaft, im Verhältnis mit meinen Kindern und mit mir selbst gelöst. Das alles immer sehr schnell, einfühlsam und humorvoll. Ich liebe es, Nina als Begleiterin an meiner Seite zu haben!
01.07.2022Anonym
Nina hat mir mit ihrem Wissen sehr geholfen und ihre liebenswerte Art machen es einem sehr einfach sich zu öffnen. Sie geht den Problemen auf den Grund.
29.06.2022Anonym
Mit ihrer offenen und mitfühlenden Art, geht sie unkompliziert an das Problem heran und erklärt verständlich die Lösung. Sie betrachtet alles ganzheitlich und gibt intuitiv zusätzliche Informationen, wie alles zusammen hängt und erreicht ein Verständnis der eigenen Sache, die der Heilung förderlich ist. Ich empfehle Sie immer wieder gerne weiter.
23.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Nina Henkel - Die Traumadedektivin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nina Henkel - Die Traumadedektivin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Barfuss im Glück