Craniosacrale Therapie, Osteopathie und Meditation

Mein Schwerpunkt liegt auf der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Dabei ist mir die Eigenverantwortung des Klienten/Patienten wichtig:

Welchen Anteil habe ich an der Symptomatik?
Was will mir mein Körper sagen?...

Kurfürstenallee 82
28211 Bremen

Nina-Christin Sixt Heilpraktikerin

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Liebe Nina,
ich möchte dich einmal kurz wissen lassen, wie wundervoll ich deine Meditationen finde.
Ich habe mir bereits einige in deinem Podcast angehört. Ich kann es kaum in Worte fassen wieviel Liebe, Mühe und positive Energie in ihnen steckt.
Ich spüre förmlich wie lange du dich damit auseinander gesetzt hast und wie sehr du dahinter stehst was du sagst.
Deine Worte gehen bei mir so ins Herz und bewirken auch sehr viel.
Es sind die ersten Meditationen, wo bei mir was passiert, bei denen ich in Leichtigkeit mitgehen kann.
Danke dir von Herzen
17.02.2024Anonym
Liebe Marita,
ich danke Dir so sehr für Deine wundervollen Worte. Ich bin tief berührt über diese Wertschätzung und Anerkennung.
Wie wundervoll, dass Dich die Meditationen so abholen und anregen. Das gibt meiner Arbeit Sinn und Erfüllung.
DANKE!
ich habe es als Mann auch gelernt zu meinen Gefühlen zu stehen und in dieser Gruppe konnte ich mich
auch auf einem hohen Level austauschen.Ich kann nur schreiben:Von guten Mächten wunderbar geborgen.
Sehr viel Empathie.
…mein Herz geht auf!
Ganz lieben Dank für den Mut sich in der Gruppe zu zeigen und dies auch hier kundzutun.
Meine ganze Familie fühlt sich bei Nina Sixt sehr wohl. Sie ist immer freundlich und einfühlsam und konnte uns immer helfen. Ich empfehle sie uneingeschränkt an Freunde weiter, die auch alle gerne zu ihr gehen.
Nina Sixt Kommentar von Nina Sixt:
Und genau dafür bin ich dir unendlich dankbar, liebe Sabrina!
Absolute Wohlfühlatmosphäre in einer wunderschönen Praxis. Die Behandlung hat mir sehr geholfen wieder ins Gleichgewicht zu kommen und ich kann die Behandlung und die Therapeutin sehr weiterempfehlen.
Einfach nur ❤️
10.12.2023Anonym
Wenn ich nach einem ganzheitlichen Ansatz für mein Wohlbefinden suche, dann ist Nina Sixt genau die richtige Fachperson. Ihr Fokus auf die Eigenverantwortung spricht mich besonders an, da ich verstehen möchte, welchen Beitrag ich selbst zu meiner Symptomatik leisten kann.

Nina Sixt ermöglicht mir, die Signale meines Körpers besser zu verstehen und zu interpretieren. Ich schätze ihren Ansatz, der mich dazu ermutigt, mich zu fragen: "Was möchte mein Körper mir mitteilen? Und was kann ich loslassen oder verändern, um mein Wohlbefinden zu verbessern?"

Ihre Expertise in der Craniosacralen Therapie bietet mir eine vielseitige Möglichkeit, Blockaden auf verschiedenen Ebenen - physisch, emotional und mental - zu lösen. Unabhängig von meinem Alter (57) oder den spezifischen Symptomen glaube ich, dass diese Therapieform mir hilft, wieder in den natürlichen Fluss des Lebens zu gelangen.
21.11.2023Anonym
Nina Sixt Kommentar von Nina Sixt:
Danke für ausführliche Beschreibung und die genaue Beobachtung. Eigenverantwortung ist tatsächlich das, was ich mir für meine Patienten am meisten wünsche - neben der Heilung natürlich ;-)

Ihre Nachricht an Nina Sixt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nina Sixt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker