Personal Branding Fotografin, Fotogenität-Expertin & Sichtbarkeits Coach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Angebote

Fotografie Personal Branding Fotografie Fotoshooting Fotos Business Portraits Bildbearbeitung Selfie-Tipps Fotogenität Fotocoaching Sichtbarkeit Branding

Am Hubengut 1
76149 Karlsruhe

Transparenz

Auftragserfolg

Liebe Nina, ich bin ganz zufällig bei Instagram über dein Angebot gestolpert. Danke für den Newsletter zum Thema besser aussehen bei Zoom Meetings. Ich wusste tatsächlich noch nichts von dem Weichzeichner! - Werde ich sofort ausprobieren!
Herzliche Grüße
Katharina von endlICHcoaching (aus Stuttgart! : )
06.05.2024K.
Ich war auf der Suche nach jemandem, der Fotos von mir macht für eine Website, die deutlich anders sind als die klassischen Businessfotos. Mir lag daran, in unterschiedlichen Situationen, die nicht gestellt wirken, zu erscheinen. Und Nina hat diese Erwartungen voll erfüllt.
Ich bin ganz begeistert von den Fotos, sie hat mich im Shooting wunderbar begleitet und am Ende kam eine Auswahl zustande, die genau die ursprünglichen Erwartungen abdeckt. Begeistert hat mich auch die finale Bearbeitung einschließlich der vielen kleinen Detailaufnahmen. Ich habe wahrhaft einen reichen Fundus für meine Website bekommen.
29.04.2024I.
Ich freue mich immer über deinen Newsletter in meinem Postfach und lasse kaum einen aus.
Jeder Newsletter ist super inspirierend und toll geschrieben.
Es ist immer etwas dabei, das ich mit in mein daily Business mitnehmen und umsetzten kann,
19.04.2024D.
Mich spricht der persönliche Schreibstil der Newsletter sehr an. Die enthaltenen wertvollen Tipps&Tricks (Selbstwert, Ausstrahlung, Outfit, Hintergrund, Licht etc. ..)unterstützen, authentische Portraits vor und hinter der Kamera gelingen zu lassen. Das Lesen macht Freude und motiviert zur "Selbstfotografie" (insbesondere dann, wenn man sich bisher eher weniger fotogen empfindet). Herzlichen Dank für den Input. Nicole
18.04.2024Anonym
Nina Wellstein Kommentar von Nina Wellstein:
Vielen lieben Dank für dein herzliches Feedback Nicole! Es freut mich riesig, dass dieser so hilfreich für dich ist. Bis ganz bald im Newsletter ♡
Nina war spontan bereit neben einem Einzelshooting noch eine 2. Person kurzfristig dazuzunehmen und es hat Riesenspaß gemacht mit ihren Ideen, ihrer ruhigen, professionnellen und einfühlsamen Art. Persönlich und dennoch unaufdringlich.
Der ganze Ablauf inklusive Fotos aussuchen und Kauf und Lieferung der Fotos war schnell und einfach. Ihre homepage ist sehr ansprechend gestaltet und auch ihre Ideen zur Selbstoptimierung für die Selbstständigkeit.
12.04.2024K.
Nina Wellstein Kommentar von Nina Wellstein:
Vielen Dank für deine herzlichen Worte liebe Kristina! Ich habe mich gefreut, deine tolle und wichtige Mission mit neuen Fotos unterstützen zu dürfen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Für einen neuen Webauftritt dürfen natürlich(!) gute Fotos nicht fehlen. In einer Welt voller generischer Stockfotos ist es mir wichtig zu zeigen, wer hinter dem Business steht, welche Eigenschaften und Werte vermittelt werden.

So habe ich Ende 2023 Nina gefunden und war sofort schockverliebt in ihre Personal Branding Fotografie Referenzen. Genau sowas habe ich gesucht!

Habe dann sofort ein Erstgespräch gebucht um mehr zu Erfahren, über Nina, über ihre Leistungen.
It's A Match! Nina hat mich durch ihre ruhige, empathische aber professionelle Art sofort überzeugt.

Vertragsunterzeichnung & Vorbereitung war alles einfach online abgehandelt.
Ihr Vorbereitungsbogen hat mir sehr geholfen, um meine Vorstellung schriftlich auf Papier zu bekommen und es Nina klar mitteilen zu können.

Dann kam der große Tag, mein Fotoshooting stand an.
Begleitet von Brezeln, Croissants & Getränken haben wir uns von Vormittag bis Abends richtig ins Zeug gelegt und viele verschiedene Szenen, Outfits & Posen fotografiert.
Anfangs noch etwas steif vor der Kamera habe ich mich durch Ninas tolle Anleitungen & Feedback sofort wohl gefühlt.

Und das Endergebnis?
Unglaublich gute Fotos, mit denen ich wirklich zufrieden bin & die meine Vorstellungen übertroffen haben. Bei kleinen Änderungswünschen war Nina sofort zur Stelle und hat sie digital angepasst.

Danke liebe Nina, für deinen tollen Service und deine entspannte & empathische Art.
Ich habe mich pudelwohl gefühlt wie du mich durch den kompletten Prozess begleitet hast & die Fotos sind der Hammer geworden!
28.03.2024Jenny S.
Nina Wellstein Kommentar von Nina Wellstein:
Liebe Jenny, danke für deine herzlichen und ehrlichen Worte sowie unsere Zusammenarbeit, die ich sehr genossen habe. Ich wünsche dir alles Gute, Erfolg und vor allem Freude mit deinen neuen Bildern und deinem Business! 🤍
Deine Nina
Nina ist absolut professionell und zeigt, dass Fotografie für sie mehr als nur ein Job ist. Schon von Anfang an fühlte ich mich bei ihr bestens aufgehoben. Die Vorbereitung des Shootings war sehr professionell auch wegen ihres gut strukturierten Leitfadens. Während des Shootings konnte ich mich dank ihrer einfühlsamen Art schnell entspannen und mich ganz darauf einlassen. Die Ergebnisse sprechen für sich – die Bilder sind einfach großartig! Ich erhalte viele Komplimente dafür und kann Nina uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.03.2024Doris B.
Sehr authentisch und sympathisch
16.03.2024Anja L.
Die Zusammenarbeit mit Nina Wellstein war professionell, effizient und dabei trotzdem sehr sympathisch. Der Arbeitsablauf war durchorganisiert, sodass ich mich als Kundin um mich selbst kümmern konnte. Für Herausforderungen wurden unkompliziert Lösungen gefunden. Es war ein tolles Erlebnis! Noch jetzt, mehr als 2 Jahre nach dem Shooting, profitiere ich regelmäßig von den professionellen und zeitlosen Fotos für meinen Unternehmensauftritt. Absolut zu empfehlen!
28.02.2024Elisa Maria E.
Nina Wellstein Kommentar von Nina Wellstein:
Danke Elisa für die herzlichen Worte und deine Erfahrungswerte! Danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. ♡
Liebste Grüße
Nina
Die Fotosession mit Nina hat sehr großen Spaß gemacht. Nina war bestens vorbereitet , hatte alles nötige organisiert und mit einer Mischung aus Professionalität und Spontanität lockte sie mich aus der Reserve und es entstanden wirklich tolle Fotos.
22.02.2024Anonym
Nina hat für mich vor einigen Jahren ein Business Shooting gemacht und über die Zeit kann ich nur sagen, dass dich jeder Euro mehrfach ausgezahlt hat. Ich habe die Bilder sowohl für die Arbeit im Konzern als auch privat als Geschenk an Angehörige verwendet und wurde immer wieder gefragt wer die schönen Bilder gemacht hat. Nina ist höchst professionell und gleichzeitig ein wahnsinnig toller Mensch. Mit allerbestem Gewissen kann ich sie jedem weiterempfehlen, der eine mehr als sinnvolle Investition in seine Selbstdarstellung erwägt.
22.02.2024Sina B.
Ich kann die Personal Branding Fotografie von Nina zu 100% weiterempfehlen. Ich war ganz sicher keine einfache Kundin, weil ich mich vorher nie auf Fotos mochte und ziemlich angespannt in das Shooting ging. Aber es nützte ja nichts, mit der Gründung meines Business brauchte ich Fotos für die Website. Ninas Engagement und Begeisterung haben mich mitgerissen und entspannt. Sie hat eine sehr wohlwollende herzliche Art und ich fand die Atmosphäre im Studio total angenehm. Super fand ich die Möglichkeit, ein Rundum-Sorglos-Paket mit Visagistin zu buchen. Nach dem Shooting ist sie sehr gewissenhaft auf meine Änderungs-/Retusche-Wünsche eingegangen. Die Fotos sind jetzt seit gut einem Jahr auf meiner Website veröffentlicht und ich führe den Erfolg mit der Gründung auch auf die superschönen professionellen Bilder zurück. Es ist ein Investment das sich für mich sehr gelohnt hat.
22.02.2024V.
Nina ist für mich DIE Expertin, wenn es um professionelle Personal Branding Bilder geht, die hervorstechen und im Kopf bleiben. Ihr Sinn für Ästhetik und Liebe zum Detail hebt sie für mich von allen anderen Fotografen ab. Selbst nach Jahren ist sie nach wie vor die erste Person, an Dich mich selbst dafür wenden würde & die ich jedem uneingeschränkt empfehle! 🤝🏼
19.02.2024Claudia P.
Ich habe Nina in Rahmen meines Fotoshootings für meine Webseite-Bilder kennen und schätzen gelernt.
Wir hatten von Anfang bis Ende einen sehr freundlichen, transparenten und fairen Umgang miteinander. Nina arbeitet sehr zuverlässig, hochprofessionell und ist dabei sehr geduldig. DANKE dafür!
Im Shooting selbst war Nina selbst hoch motiviert und motivierend. Es hat richtig Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten. Wir konnten unserer Kreativität freien Lauf lassen. Ihre Anweisungen waren klar und einfach umzusetzen. Alles äußerst professionell und wenn ich nicht am Ende gesagt hätte, dass ich jetzt nicht mehr lachen will, hätte sie wahrscheinlich noch ewig weiter fotografiert.
Das Ergebnis hat mich überzeugt. Jederzeit gerne wieder!
Vielen Dank, liebe Nina!

Ulrike Raible, Dipl. Betriebswirtin (FH)
Freie Honorardozentin
17.02.2024Anonym
Ich liebe die Art, wie Nina schreibt. Ihre Zeilen sind sehr menschlich und nahbar außerdem ist immer auch ein konkreter Tipp oder etwas zum Nachdenken dabei. Einer der wenigen Newsletter, die ich auch nach Monaten immer noch gern lese! :)
10.02.2024C.
Ich habe keinen Kurs und kein Shooting gebucht. Somit kann ich „nur“ über den Newsletter und den sehr sehr netten Kontakt berichten. Der Newsletter ist liebevoll geschrieben, authentisch und sehr nahbar. In der Social-Media-Welt, die immer Perfektion vorspielt ist sie das Einhorn, das noch echt ist. 🦄 Würde ich ein Shooting machen, dann auf jeden Fall bei ihr!
Liebe Nina: bitte bleib immer perfekt unperfekt!
04.02.2024Sanja P.
Die Newsletter sind für mich sehr beruhigend. Denn in vielen Bereichen fühle ich mich nicht allein. Zu sehen, dass es Menschen gibt, die Ähnliches durchmachen und gleich empfinden, fühlt man sich gleich als normaler Mensch, statt ein Chaot. Mir gefällt Nina‘s Art zu schreiben; verständlich, umsetzbar und unkompliziert. Was ich auch sehr toll finde ist, die Zeit, die Sie investiert in sich zu kehren und das Kind beim Namen zu nennen. Ich freue mich jede Woche über Ihre Newsletter. Weiter so!👍🏻 😊
29.01.2024Anonym
Bei jedem Newsletter von Nina kann etwas mitnehmen bzw. was Neues lernen und erfahren. Er ist meist knackig und informativ.
29.01.2024Anonym
Nina hat ein so ruhige, klare und professionelle Ausstrahlung. Ich liebe ihren Newsletter, der immer wieder ein Learning für mich bereit hält und mich als quirlige Frau, jedes Mal den Raum zum Durchatmen + Erden gibt. Danke dir auch noch mal an dieser Stelle. 🧡
28.01.2024j.
Danke - ich finde deine Impuls, frei, frisch und wohlwollend - anders und mit einer Leichtigkeit, die aus dem Herzen kommt. 🙏🏻⭐️❤️
20.01.2024Anonym

17.01.2024

Ihre Nachricht an Nina Wellstein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nina Wellstein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden