From Headquarter to Heartquarter. Wo Büros zu KRAFTORTEN werden

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit dem Fokus Office Design & New Work.
Unseren Kunden eine eigene räumliche Identität zu verleihen und die internen Kommunikationsstrukturen zu stärken, ist unsere Leidenschaft.
Dabei steht für uns der...

Frankfurter Landstraße 78
61352 Bad Homburg vor der Höhe

Ninic GmbH

Die Zusammenarbeit war stets geprägt von Professionalität und selten erlebtem "Herz+Einsatz für die Sache". Obwohl wir einige Dinge umgekrempelt haben, wurde das Projekt jederzeit in enger Abstimmung und gemeinsamer Beratung umgesetzt - auch mit sehr gutem Kick-Off Workshop zu Beginn - mit Inhalten, die im späteren Verlauf auch nochmals ergänzt werden konnten. Klare Weiterempfehlung. BK
20.03.2024Anonym
Berufung aus und mit Leidenschaft!
Ninic Interior Design GmbH
14.03.2024Yvonne Cordes-Schröder, Better Body B.
Sehr kreativ, Frau Ninic ist kompetent und kann sich gut auf ihre Kunden einstellen. Super
14.03.2024Udo S.
Natascha Ninic und ihr Team überzeugen durch ihre herausragende Professionalität im Bereich Office Design. Ihre Workshops zum Thema New Work sind unglaublich vielseitig und bereichernd. Mit einem klaren Fokus darauf, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, schafft sie inspirierende Arbeitsumgebungen, die die kreativen Potenziale jedes Einzelnen entfalten. Ihre innovativen Konzepte und einfühlsame Herangehensweise machen sie zu einer exzellenten Expertin für die Gestaltung moderner Arbeitswelten.
22.01.2024Elke P.
Unheimlich, schnell, hilfsbereit und kompetent - ein großer Asset im Alltag des Business
20.01.2024Lars M.
Frau Ninic habe ich auf einem Business-Event erlebt und setze bereits einige Impulse von Ihr erfolgreich um. Sie ist mit Herzblut bei der Sache und inspiriert gekonnt mit ihrer tollen Art und Weise. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Danke nochmals an das ganze Team für die erste Umsetzung.
Ninic Interior Design GmbH
13.12.2023Katharina Maurer, Akquiseakademie M.
Hervorzuheben ist die hervorragende Arbeit von Ninic Interior Design! Insbesondere kreative sowie maßgeschneiderte Lösungen, die unsere Arbeitsumgebung spürbar verbessert haben.
Top Empfehlung für modernes und mitarbeiterfokussiertes Design 👍
ein großes Dankeschön 🙏
10.12.2023Elisabeth H.
Lebendig und authentisch, mit so wertvollen Tipps. Daaaaanke
09.12.2023K.
Was für ein herzerwärmender Vortrag. Endlich bekommt der Wohlfühlfaktor in der Arbeitsumgebung eine Stimme. Es ist so wichtig für eine gute Arbeitsleistung, dass die Umgebung stimmt und die Mitarbeitenden mit Freude und Energie wirken können. Danke Natascha für Dein Engagement und Herzblut mit der Du Räume gestaltest.
Renate M.
05.12.2023Anonym
Natascha Ninic vereint Gefühl und Expertise auf beeindruckende Weise. Herzlichen Dank für den inspirierenden Vortrag!
05.12.2023Natalie M.
Einfach großartig! Natascha Ninic gelingt es, auf einzigartige Weise und mit bewegenden Worten zu zeigen, dass Herz und Professionalität zusammengehören. Herzlichen Dank für den sehr inspirierenden Vortrag.
30.11.2023Thomas F.
"Ich hatte das Glück, den Vortrag von Natascha Ninic von Ninic Interieur Design zu hören und war absolut inspiriert. Natascha hat ein unglaubliches Talent, Räume in wahre Kunstwerke zu verwandeln. Ihre Leidenschaft für Interior Design ist ansteckend und ihr Fachwissen unübertroffen. Der Vortrag war informativ, unterhaltsam und hat meine Kreativität entfacht. Ich kann Ninic Interieur Design wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach einzigartigem und beeindruckendem Design ist. Vielen Dank, Natascha, für diese inspirierende Erfahrung!
30.11.2023Gerd H.
Natascha, du bist großartig 🌷🌷

Du hast die perfekten Worte gefunden,
und mich mit deiner Keynote wirklich erreicht.

Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Jürgen Wilke | JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
Ninic Interior Design GmbH
28.11.2023Jürgen Wilke | Business KI - Wachstum für Dein G.
Hohe Kompetenz gepaart mit großer Menschlichkeit und Authentizität, vielen Dank dafür!
27.11.2023Kerstin B.
Ein Unternehmen, das den Zeitgeist mit Leidenschaft und Kompetenz verkörpert.
26.11.2023Alexandra S.
Ist alles stimmig, es ist nichts auszusetzen. Einfach klasse
26.11.2023H.
Mit der Beratung bin ich total zufrieden. Das Ergebnis ist wirklich fantastisch
26.11.2023Lara K.
Du willst Mitarbeiter auf- und Räume leben lassen? Team Ninic hat - mit Sicherheit - den Plan. Effizient, kohärent. Interior at it's best. Go on
26.11.2023Dieter M.
Natascha Ninic und ich haben in unseren unterschiedlichen Expertisen das gleiche Ziel: Menschen im täglichen Arbeitsleben ein hohes Wohlbefinden zu ermöglichen. So wie ich weiß auch Natascha ganz genau, dass nur zufriedene und gesunde Mitarbeitende, die ihre Tätigkeit gerne verrichten, auch eine hohe Produktivität und Effizienz erzielen. Somit ist es unser gemeinsames Anliegen, ansprechende Arbeitsumgebungen mit Wohlfühl-Faktor zu schaffen, in denen Menschen mit Freude und hoher Energie wirken können. In meinen Business Feng Shui Projekten greife ich gerne auf die hohe Innendesign-Expertise von Ninic Interieur Design zurück. Sie ist meine erste Wahl für Projekte, die eine Kooperation im Design-Bereich erfordern.
Ninic Interior Design GmbH
25.11.2023helene.moves - Helene R.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht, Ninic Interior Design GmbH beim Präsentieren ihres Angebots und ihrer Geschäftsphilosophie live in Aktion zu erleben. Im Zuge des weiteren Kontaktes fühlte ich mich rundum bestens betreut.
25.11.2023Oliver K.

05.10.2023

Ihre Nachricht an Ninic Interior Design GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ninic Interior Design GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden