NinjatradingPro

Automatisierte Tradingstrategien für Ninjatrader (Future)

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Onelinerstrategie - erfolgreiches automatisiertes Daytrading

Oneliner Nr. 1: Roboter für NASDAQ (mit supergenauen Tickdaten)

Filipou Diogenous 22
8560 Pegyia
Zypern

Matthias Bernhardt

Kreative Impulse

Am Anfang war ich sehr skeptisch, dachte das kann nur Scam sein. Nun bin ich mehr als begeistert. So ein Sympathischer, Seriöser und transparenter Mensch der Matthias. Vielen Dank alles, einfach TOP. In einer Woche zwei Challenges geschafft. Sofort Roboter 2 geholt. Bitte mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen, wenn der Markt mal verrückt spielt. Meine Fragen werden auch langsam weniger. 😅😂
22.07.2024T.
Mit viel Engagement werde ich hier hinein genommen in eine “Welt”,die mir bisher fremd war . Hier erlebe ich , Freundlichkeit, Geduld, Respekt ,Achtsamkeit, sehr viel hoch qualifiziertes Wissen,daß mir so vermittelt wird, daß ich es verstehen kann, nämlich äußerst anschaulich DANKE Matthias und Team für diese ganz neue bereichernde Erfahrung . Ich bleibe dran.!
21.07.2024karin s.
Die Transparenz und Professionalität, die ich erlebt habe, sind herausragend. Es ist erfrischend, auf ein Unternehmen zu stoßen, das so offen, ehrlich und menschlich mit seinen Kunden umgeht.

Das Produkt selbst ist erstklassig und hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Vielen Dank an das gesamte Team für den hervorragenden Service und das tolle Produkt!
10.07.2024Anonym
Sehr gut geführte Installation. Ist perfekt für jeden, der sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte.
20.04.2024Niklas H.
Nach ca. 3 Jahren eher mäßigen Erfolg im Trading bin ich auf NinjatradingPro und Matthias gestoßen und habe mich für den Roboter entschieden, da mein Schwachpunkt im Trading meine Emotionen sind, was ich mir leider selber zugestehen muss, also musste ein Roboter her, der emotionslos Trades für mich eröffnet und wieder schließt. Nach anfänglicher Hürde beim Verbinden des Roboter (aufgrund eines richtig dummen Fehlers meinerseits) habe ich es doch geschafft und man glaubt es kaum, aber nach nur wirklich 3 Stunden an dem der Roboter live war, ist er schon für ein paar Minuten einen Trade eingegangen und hat ihn wieder mit über 400 USD geschlossen (ich war am Kochen als es passiert ist - leider). Das war letzten Freitag! Und heute Montag hat er tatsächlich das gleiche gemacht mit wieder über 400 USD einen Trade abgeschlossen (ich war diesmal unterwegs). Das heißt an zwei Handelstagen über 800 USD Gewinn gemacht!!! Würde ich das nicht selber sehen, dass es funktioniert, würde ich es wahrscheinlich nicht glauben. Schade, dass ich erst jetzt diesen Schritt gewagt habe. Die Anschaffung des Roboters ist schon jetzt jeden Cent Wert. Vielen Dank an Paul, der die Fragen ziemlich schnell beantwortet und an Matthias!
08.04.2024Maite B.
Kann Ninjatradingpro Wirklich jedem empfehlen der was mit trading zu tun haben möchte einfach erklärt und funktioniert super.
18.03.2024Anonym
Ich kann persönlich mit 5 Sternen ninjatradingPro weiterempfehlen.
14.02.2024Anonym
Ich bin Neuling beim Traden.
Durch die Videos und den Support war alles super zu Installieren.
Ich bin begeistert. Danke
Andi
11.02.2024Anonym
Sehr guter support und genaue und gut nachvollziehbare Installationsanleitung.
Bin noch nicht lange dabei aber schon jetzt voll überzeugt.
Eine gute Möglichkeit auch für Leute ohne Trading Erfahrung.
06.02.2024Klaus S.
Ich handle bereits seit über 14 Jahren aktiv an der Börse. Durch einen Zufall bin ich auf den Trading-Bot gestoßen, zuerst war ich skeptisch, dann habe ich mir das Webinar angesehen und wurde aufmerksam. Der Handelsstil des Roboters ist keine Eintagsfliege. Auf Basis durchdachter und logischer Programmierung und den damit verbundenen Einstiegen an entscheidenden Price- und Orderlevels im NASDAQ und DOW (je eine Lizenz) hat mich das Paket vollends überzeugt. Die Einrichtung gelingt durch die Schritt für Schritt - Anleitung. Die Teilnahme über den Futuremarkt mit Fremdkapitalanbietern bietet tolle Möglichkeiten. Zudem ist der Future das fairste Produkt von allen möglichen Handelsprodukten. Der Support über Matthias ist einzigartig, er versteht sein Handwerk und ist wirklich sehr bemüht. Die Antworten auf Fragen finden fast in Echtzeit statt, großartig.

Trading ist keine Einbahnstraße, man muss sich mit dem System beschäftigen. In Sache automatischem Trading aber das BESTE was ich bisher am Markt gesehen habe, weiter so!
NinjatradingPro
02.02.2024Fiwonis GmbH, Benjamin G.
Ich habe auch lange darüber nachgedacht, wie ich diesen Schritt gewagt habe und ich habe es nie bereut. Ich bin seit Anfang des Jahres dabei und freue mich auf das, was noch kommen wird. Es ist auf jeden Fall eine sehr interessante Sache, passives Einkommen zu ermöglichen. Danke NinjatrainingPro!
20.01.2024Muhamed H.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Onliner-Roboter. Das Kurssystem ist übersichtlich und ausführlich, die Videos zur Installation sind Schritt für Schritt nachvollziehbar, so dass ich innerhalb weniger Tage starten konnte. Bei Fragen ist der Support durch Matthias oder Paul innerhalb weniger Stunden mit einer Antwort hilfreich zur Seite. Ich habe nach 8 Wochen meine erste Challenge bestanden und trade nun mit Echtgeld. Ich weiß durch den Risikorechner, der zur Verfügung gestellt wird, genau, wie ich den Masteraccount sichern kann und bin sicher in ein paar Wochen dann auch die erste Auszahlung beantragen zu können. Auf was man achten muss, Aktualisierungen , wichtige aktuelle Informationen werden jederzeit zur Verfügung gestellt . Es ist spürbar, dass hinter dem Roboter zwei zuverlässige Menschen stehen und echte Daten, die die Grundlage für den Roboter bilden. Tägliche Live-Übertragungen per zoom der Handelsaktivitäten des Roboters ermöglichen, dass ich mich sicher fühle - weil ich so nachvollziehen kann, ob mein Roboter richtig läuft. Ich bin sehr dankbar, diese Möglichkeit erhalten zu haben und freudig gespannt auf die nächsten Monate und Jahre mit dem Oneliner. Danke Matthias, danke Paul.
Claudia H.
16.01.2024C.
Ich bin ein börsentechnischer Vollblut-Laie bisher gewesen und hatte noch nie etwas selbst versucht, weil es mir einfach zu kompliziert erschien. Aber ich hatte durchaus Interesse und es wurden mir auch schon viele Bots dafür angeboten, nur es konnte mich keiner überzeugen, den ich mir angeschaut hatte.

Dann habe ich diesen Bot hier kennengelernt von Matthias und ich hatte schon bei der Vorstellung das Gefühl, dass das etwas Gutes sein könnte. Ich habe dann einfach bei einer Rabattaktion zugeschlagen und losgelegt. Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert, wie das hier läuft. Ich konnte deswegen ohne Skrupel immer die vollen Sterne geben, außer bei der räumlichen Erreichbarkeit, weil ich diese nicht in Anspruch genommen habe.
Man kann auch immer Rückfragen stellen bei der Installation und bekommt eine Antwort und Hilfestellung. Aber trotz meiner kompletten Unkenntnis aller solcher Anforderungen habe ich allein durch die wirklich absolut fantastischen Installationsvideos das wirklich hinbekommen und nun läuft auch meine erste Challenge.
Es ist einfach nur schön, wenn man im Chart zusehen kann und weiß, das läuft jetzt für mich, obwohl ich das im Normalfall niemals gekonnt hätte.
Ein großer Dank an Matthias und alle, die dabei helfen, dass solche Menschen wie ich diese einmalige Chance bekommen, nun auch an den Möglichkeiten der Börse partizipieren zu können. Es wird auf jeden Fall ein Gamechanger für mich sein - auch wenn man hier nicht über Nacht zum Millionär wird.
16.01.2024J.
Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen
08.01.2024Anonym
Das Beste, was es auf dem Trading-Markt gibt! Ich bin seit über 20 Jahren Traderin und bin von diesem Oneliner System komplett begeistert. Es werden bald große Bankhäuser und Institutionen anklopfen, wenn sich diese Strategie rumspricht.
21.12.2023Anonym
Gut
Sehr huter Service und eine schnelle Antort auf meine Fragen.
Leider bekomme ich den Roboter nicht richtig zum laufen.
Da fehlt eine 1zu1 Beratung über z.B. Zoom oder so.
19.12.2023Anonym
NinjatradingPro Kommentar von NinjatradingPro:
Hallo M,,
wie du schon selbst geschrieben hast, bieten wir einen superschnellen Support per Mail an. Wir liegen in diesem Monat bei durchschnittlich 27 Minuten, bis das jeweilige Problem des Kunden gelöst wurde. Wir finden diesen Wert mega!
Solltest du Probleme haben, dann schreib uns bitte ein Mail, wir helfen dir dann auch so schnell wir nur können! :)
Ist super toll und ich kann es nur jeden weiter empfehlen
13.12.2023Anonym
Bin völlig sprachlos und begeistert! Unglaublich, wie präzise der Oneliner arbeitet. Natürlich klappt nicht jeder Trade, hey, wir sind an der Börse... Völlig normal!
Aber was der Oneliner leistet , das ist der helle Wahnsinn. Und der Support: 1a. Besser geht nicht. Danke, dass ich dabei sein darf und euch gefunden habe.
06.12.2023K.
Vorweg - es werden keine utopischen Dinge versprochen! Das ist für mich ein wichtiges Vertrauenskriterium. Matthias und sein Team bieten ein sehr gutes Produkt an, welches von jedem bedient werden kann. Ein bisschen Einarbeitung in den gut geführten Online Videokurs und schon hat man alles innerhalb von zwei Stunden eingerichtet.
Mittlerweile habe ich meine Risikopräferenz so eingestellt, dass ich mit den Ergebnissen sehr gut leben kann.
Der Support ist erstklassig, auf jede Frage wird in sehr kurzer Zeit geantwortet.
Aus meiner Sicht einer der wenigen seriösen Anbieter im Bereich des automatisierten Tradings. Klare Weiterempfehlung. Viele Grüße Tom
22.10.2023Tom S.
Ich bin begeistert von dieser großartigen Möglichkeit, mit Online-Strategien Geld zu verdienen! Ich habe bereits großartige Erfolge erzielt und kann es kaum erwarten, diese Möglichkeit weiterzuempfehlen. Jeden Tag damit zu arbeiten, macht mir Freude, und ich bin gespannt auf die Zukunft. Ich bin sehr dankbar für die wertvolle Hilfe, die ich von Anne und Pavel erhalten habe. Ihre Unterstützung hat mir den Weg zum Erfolg geebnet.
22.10.2023Sergej H.

Ihre Nachricht an NinjatradingPro

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NinjatradingPro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden