NinjatradingPro

Automatisierte Tradingstrategien für Ninjatrader (Future)

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Onelinerstrategie - erfolgreiches automatisiertes Daytrading

Oneliner Nr. 1: Roboter für NASDAQ (mit supergenauen Tickdaten)

Filipou Diogenous 22
8560 Pegyia
Zypern

Matthias Bernhardt

Webseiten

Soziale Medien

Effizienz

Kreative Impulse

Sehr gut geführte Installation. Ist perfekt für jeden, der sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte.
20.04.2024Niklas H.
Nach ca. 3 Jahren eher mäßigen Erfolg im Trading bin ich auf NinjatradingPro und Matthias gestoßen und habe mich für den Roboter entschieden, da mein Schwachpunkt im Trading meine Emotionen sind, was ich mir leider selber zugestehen muss, also musste ein Roboter her, der emotionslos Trades für mich eröffnet und wieder schließt. Nach anfänglicher Hürde beim Verbinden des Roboter (aufgrund eines richtig dummen Fehlers meinerseits) habe ich es doch geschafft und man glaubt es kaum, aber nach nur wirklich 3 Stunden an dem der Roboter live war, ist er schon für ein paar Minuten einen Trade eingegangen und hat ihn wieder mit über 400 USD geschlossen (ich war am Kochen als es passiert ist - leider). Das war letzten Freitag! Und heute Montag hat er tatsächlich das gleiche gemacht mit wieder über 400 USD einen Trade abgeschlossen (ich war diesmal unterwegs). Das heißt an zwei Handelstagen über 800 USD Gewinn gemacht!!! Würde ich das nicht selber sehen, dass es funktioniert, würde ich es wahrscheinlich nicht glauben. Schade, dass ich erst jetzt diesen Schritt gewagt habe. Die Anschaffung des Roboters ist schon jetzt jeden Cent Wert. Vielen Dank an Paul, der die Fragen ziemlich schnell beantwortet und an Matthias!
08.04.2024Maite B.
Kann Ninjatradingpro Wirklich jedem empfehlen der was mit trading zu tun haben möchte einfach erklärt und funktioniert super.
18.03.2024Anonym
Ich kann persönlich mit 5 Sternen ninjatradingPro weiterempfehlen.
14.02.2024Anonym
Ich bin Neuling beim Traden.
Durch die Videos und den Support war alles super zu Installieren.
Ich bin begeistert. Danke
Andi
11.02.2024Anonym
Sehr guter support und genaue und gut nachvollziehbare Installationsanleitung.
Bin noch nicht lange dabei aber schon jetzt voll überzeugt.
Eine gute Möglichkeit auch für Leute ohne Trading Erfahrung.
06.02.2024Klaus S.
Ich handle bereits seit über 14 Jahren aktiv an der Börse. Durch einen Zufall bin ich auf den Trading-Bot gestoßen, zuerst war ich skeptisch, dann habe ich mir das Webinar angesehen und wurde aufmerksam. Der Handelsstil des Roboters ist keine Eintagsfliege. Auf Basis durchdachter und logischer Programmierung und den damit verbundenen Einstiegen an entscheidenden Price- und Orderlevels im NASDAQ und DOW (je eine Lizenz) hat mich das Paket vollends überzeugt. Die Einrichtung gelingt durch die Schritt für Schritt - Anleitung. Die Teilnahme über den Futuremarkt mit Fremdkapitalanbietern bietet tolle Möglichkeiten. Zudem ist der Future das fairste Produkt von allen möglichen Handelsprodukten. Der Support über Matthias ist einzigartig, er versteht sein Handwerk und ist wirklich sehr bemüht. Die Antworten auf Fragen finden fast in Echtzeit statt, großartig.

Trading ist keine Einbahnstraße, man muss sich mit dem System beschäftigen. In Sache automatischem Trading aber das BESTE was ich bisher am Markt gesehen habe, weiter so!
NinjatradingPro
02.02.2024Fiwonis GmbH, Benjamin G.
Ich habe auch lange darüber nachgedacht, wie ich diesen Schritt gewagt habe und ich habe es nie bereut. Ich bin seit Anfang des Jahres dabei und freue mich auf das, was noch kommen wird. Es ist auf jeden Fall eine sehr interessante Sache, passives Einkommen zu ermöglichen. Danke NinjatrainingPro!
20.01.2024Muhamed H.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Onliner-Roboter. Das Kurssystem ist übersichtlich und ausführlich, die Videos zur Installation sind Schritt für Schritt nachvollziehbar, so dass ich innerhalb weniger Tage starten konnte. Bei Fragen ist der Support durch Matthias oder Paul innerhalb weniger Stunden mit einer Antwort hilfreich zur Seite. Ich habe nach 8 Wochen meine erste Challenge bestanden und trade nun mit Echtgeld. Ich weiß durch den Risikorechner, der zur Verfügung gestellt wird, genau, wie ich den Masteraccount sichern kann und bin sicher in ein paar Wochen dann auch die erste Auszahlung beantragen zu können. Auf was man achten muss, Aktualisierungen , wichtige aktuelle Informationen werden jederzeit zur Verfügung gestellt . Es ist spürbar, dass hinter dem Roboter zwei zuverlässige Menschen stehen und echte Daten, die die Grundlage für den Roboter bilden. Tägliche Live-Übertragungen per zoom der Handelsaktivitäten des Roboters ermöglichen, dass ich mich sicher fühle - weil ich so nachvollziehen kann, ob mein Roboter richtig läuft. Ich bin sehr dankbar, diese Möglichkeit erhalten zu haben und freudig gespannt auf die nächsten Monate und Jahre mit dem Oneliner. Danke Matthias, danke Paul.
Claudia H.
16.01.2024C.
Ich bin ein börsentechnischer Vollblut-Laie bisher gewesen und hatte noch nie etwas selbst versucht, weil es mir einfach zu kompliziert erschien. Aber ich hatte durchaus Interesse und es wurden mir auch schon viele Bots dafür angeboten, nur es konnte mich keiner überzeugen, den ich mir angeschaut hatte.

Dann habe ich diesen Bot hier kennengelernt von Matthias und ich hatte schon bei der Vorstellung das Gefühl, dass das etwas Gutes sein könnte. Ich habe dann einfach bei einer Rabattaktion zugeschlagen und losgelegt. Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert, wie das hier läuft. Ich konnte deswegen ohne Skrupel immer die vollen Sterne geben, außer bei der räumlichen Erreichbarkeit, weil ich diese nicht in Anspruch genommen habe.
Man kann auch immer Rückfragen stellen bei der Installation und bekommt eine Antwort und Hilfestellung. Aber trotz meiner kompletten Unkenntnis aller solcher Anforderungen habe ich allein durch die wirklich absolut fantastischen Installationsvideos das wirklich hinbekommen und nun läuft auch meine erste Challenge.
Es ist einfach nur schön, wenn man im Chart zusehen kann und weiß, das läuft jetzt für mich, obwohl ich das im Normalfall niemals gekonnt hätte.
Ein großer Dank an Matthias und alle, die dabei helfen, dass solche Menschen wie ich diese einmalige Chance bekommen, nun auch an den Möglichkeiten der Börse partizipieren zu können. Es wird auf jeden Fall ein Gamechanger für mich sein - auch wenn man hier nicht über Nacht zum Millionär wird.
16.01.2024J.
Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen
08.01.2024Anonym
Das Beste, was es auf dem Trading-Markt gibt! Ich bin seit über 20 Jahren Traderin und bin von diesem Oneliner System komplett begeistert. Es werden bald große Bankhäuser und Institutionen anklopfen, wenn sich diese Strategie rumspricht.
21.12.2023Anonym
Gut
Sehr huter Service und eine schnelle Antort auf meine Fragen.
Leider bekomme ich den Roboter nicht richtig zum laufen.
Da fehlt eine 1zu1 Beratung über z.B. Zoom oder so.
19.12.2023Anonym
NinjatradingPro Kommentar von NinjatradingPro:
Hallo M,,
wie du schon selbst geschrieben hast, bieten wir einen superschnellen Support per Mail an. Wir liegen in diesem Monat bei durchschnittlich 27 Minuten, bis das jeweilige Problem des Kunden gelöst wurde. Wir finden diesen Wert mega!
Solltest du Probleme haben, dann schreib uns bitte ein Mail, wir helfen dir dann auch so schnell wir nur können! :)
Ist super toll und ich kann es nur jeden weiter empfehlen
13.12.2023Anonym
Bin völlig sprachlos und begeistert! Unglaublich, wie präzise der Oneliner arbeitet. Natürlich klappt nicht jeder Trade, hey, wir sind an der Börse... Völlig normal!
Aber was der Oneliner leistet , das ist der helle Wahnsinn. Und der Support: 1a. Besser geht nicht. Danke, dass ich dabei sein darf und euch gefunden habe.
06.12.2023K.
Vorweg - es werden keine utopischen Dinge versprochen! Das ist für mich ein wichtiges Vertrauenskriterium. Matthias und sein Team bieten ein sehr gutes Produkt an, welches von jedem bedient werden kann. Ein bisschen Einarbeitung in den gut geführten Online Videokurs und schon hat man alles innerhalb von zwei Stunden eingerichtet.
Mittlerweile habe ich meine Risikopräferenz so eingestellt, dass ich mit den Ergebnissen sehr gut leben kann.
Der Support ist erstklassig, auf jede Frage wird in sehr kurzer Zeit geantwortet.
Aus meiner Sicht einer der wenigen seriösen Anbieter im Bereich des automatisierten Tradings. Klare Weiterempfehlung. Viele Grüße Tom
22.10.2023Tom S.
Ich bin begeistert von dieser großartigen Möglichkeit, mit Online-Strategien Geld zu verdienen! Ich habe bereits großartige Erfolge erzielt und kann es kaum erwarten, diese Möglichkeit weiterzuempfehlen. Jeden Tag damit zu arbeiten, macht mir Freude, und ich bin gespannt auf die Zukunft. Ich bin sehr dankbar für die wertvolle Hilfe, die ich von Anne und Pavel erhalten habe. Ihre Unterstützung hat mir den Weg zum Erfolg geebnet.
22.10.2023Sergej H.
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit dem Oneliner. Die Installation mit den Videos war relativ einfach. Ich hatte bis vor 14 Tagen wenig bis gar nichts mit Börsen, Trading usw. zu tuen. Es war mein Arbeitskollege (Sergej H, vielen Dank an dieser stelle), der mir den Oneliner vorgestellt bzw. die Funktion erklärt hat. Ich war anfangs sehr skeptisch, ob dass das richtige für mich ist.
Mit Unterstützung ( danke an Pavel und Anne) haben ich das Projekt Oneliner gestartet.
Jetzt ca.14 Tage später, habe ich bereits vier Echtgeldkonten, (zwei laufen bereits ) und zwei weitere Echtgeldkonten stehen kurz vor der Vollendung. Innerhalb zwei Wochen als Anfänger fast sechs Echtgeldkonten geschafft. Das spricht für den Oneliner. Jetzt nach ca. 14 Tagen bin ich froh, dass ich diese Investition getätigt habe und freue mich auf die ersten Auszahlungen.
Vielen Dank auch an das perfekte Support-Team. Weiter so.
100% Weiterempfehlung
18.10.2023Heinrich W.
Der Tradingbot "OneLiner" von NinjaTradingPro hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit diesem automatisierten Handelssystem teilen, das aufgrund seiner bemerkenswerten Eigenschaften und seiner beeindruckenden Leistung für mich zu einer wahren Bereicherung im Bereich des Börsenhandels geworden ist.

Zunächst einmal ist es erwähnenswert, dass "OneLiner" bereits bei der ersten Verwendung eine beeindruckende Performance zeigt. Ich habe bereits einige andere Tradingbots ausprobiert, aber keiner von ihnen konnte mit der Konsistenz und der Genauigkeit von "OneLiner" mithalten. Die Fähigkeit des Bots, die Marktbedingungen zu analysieren und auf diese Analyse sofort zu reagieren, hat mir geholfen, meine ersten Handelschallenges zu meistern und mich auf die Gewinnseite zu bringen.

Die Benutzeroberfläche von "OneLiner" zeichnet sich durch ihre einfache Handhabung aus. Die Bedienung des Bots erfordert keinerlei Programmierkenntnisse oder technisches Fachwissen. Dies macht es auch Anfängern leicht, sich mit dem System vertraut zu machen und von den Vorteilen des automatisierten Handels zu profitieren. Die übersichtliche und benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es, die gewünschten Handelsstrategien und -einstellungen in kürzester Zeit anzupassen.

Ein großer Vorteil von "OneLiner" ist die Zeitersparnis. Der Bot arbeitet rund um die Uhr, was bedeutet, dass er Trades auch dann ausführt, wenn ich nicht aktiv am Computer bin. Dies hat mir die Möglichkeit gegeben, mein Portfolio zu diversifizieren und gleichzeitig meinen regulären Tagesablauf beizubehalten. Die automatisierte Ausführung von Trades hat es mir ermöglicht, mich auf andere wichtige Aspekte meines Lebens zu konzentrieren, ohne meine finanziellen Ziele aus den Augen zu verlieren.

Das Supportteam von NinjaTradingPro verdient besonderes Lob. Sie stehen jederzeit zur Verfügung, um alle Fragen oder Anliegen zu klären. Ihre Reaktionszeit ist beeindruckend, und sie haben mir in zahlreichen Situationen geholfen, sei es bei der Einrichtung des Bots oder bei der Anpassung meiner Handelsstrategien. Dieses Maß an Kundenbetreuung ist in der Welt des automatisierten Handels nicht selbstverständlich und hat mein Vertrauen in "OneLiner" weiter gestärkt.

Die Übernahme der Marktanalyse durch den Tradingbot ist eine der herausragenden Funktionen von "OneLiner". Der Bot analysiert kontinuierlich die Marktsituation und passt seine Handelsstrategien entsprechend an. Dies hat dazu beigetragen, meine Erfolgsquote erheblich zu steigern und gleichzeitig das Risiko zu minimieren. Der Bot reagiert in Echtzeit auf Marktschwankungen und kann auch in volatilen Märkten effektiv agieren.

Insgesamt betrachtet war meine Erfahrung mit dem Tradingbot "OneLiner" von NinjaTradingPro äußerst positiv. Die einfache Handhabung, die Zeitersparnis, die großartige Kundenbetreuung und die automatisierte Marktanalyse haben meine Erwartungen übertroffen. Dank "OneLiner" konnte ich meine ersten Handelschallenges erfolgreich meistern und den Börsenhandel effizienter und profitabler gestalten. Ich kann diesen Tradingbot jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen und leistungsstarken Lösung für das automatisierte Handeln an der Börse sucht.
04.10.2023Thomas M.
Ich bin total begeistert von dem Oneliner Roboter. Dieses Tool hat mein Leben in vielerlei Hinsicht verändert, und ich möchte hier meine Erfahrung gerne teilen.
Der Roboter hat mir unglaublich viel Zeit gespart. Früher verbrachte ich Stunden mit Marktanalysen und der Identifizierung potenzieller Trades. Jetzt übernimmt der Roboter diese Aufgaben, und ich kann mich auf andere Dinge konzentrieren, ohne den Markt ständig im Auge behalten zu müssen.
Ich muss mich um nichts kümmern. Der Roboter erledigt alles – von der Ausführung der Trades bis zum Management der Trades. Es ist ein vollständig automatisiertes System, das hält, was es verspricht.
Die Installation des Oneliner Roboters war anfangs eine Herausforderung, aber der Kundensupport war äußerst hilfsbereit und geduldig. Das hat mein Vertrauen in das Produkt gestärkt.
Insgesamt bin ich überglücklich, den Oneliner Roboter gefunden zu haben. Er hat mein Trading revolutioniert.
Vielen Dank an das Team hinter diesem erstaunlichen Produkt!
03.10.2023Andrea S.

Ihre Nachricht an NinjatradingPro

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NinjatradingPro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden