Versicherungen & Finanzen in Deutschland

Nino Fischlein & Team
In der Region Mainfranken sind wir der persönliche & digitale Ansprechpartner bei Anliegen rund um die Themen Versicherungen, Altersvorsorge, Investment, Immobilienfinanzierung und Finanzplanung - privat sowie gewerblich.
Als Großagentur der...

28.03.2023Anonym
Alles Top!
Beratung mit Johannes Höger
24.03.2023Robert F.
Schnell, persönlich, gut erreichbar.
17.03.2023Anonym
Super professionell, korrekt,einfach nur perfekt, weiter so 👍🏼
10.03.2023Alex S.
Herr Endres hat uns sehr kompetent beraten und wir fühlten uns sehr gut betreut. Es war möglich, sehr zeitnah einen Termin auszumachen. Super!
03.03.2023Jennifer M.
Frau Höger hat uns wunderbar beraten. Sie nimmt sich Zeit und sucht das Beste heraus. Vielen Dank
Beratung mit Nino Fischlein
21.02.2023Anonym
Herr Dahms war nach meinem Empfinden sehr freundlich, Vertrauenserweckend und kompetent.
Beratung mit Luca Dahms
20.02.2023Anonym
Erste Beratung war sehr gut
02.02.2023Anonym
Unser Ansprechpartner Herr Endres nahm sich unseres Anliegens an und beriet uns ausführlich. Die Konditionen mehrerer strategisch individuell ausgerichteter Vertragsmodelle wurden jeweils im Detail erläutert, sowie Rückfragen verständlich und zügig beantwortet. So konnte eine maßgeschneiderte Lösung ausgewählt und zu höchster Zufriedenheit in die persönliche Lebensplanung integriert werden. Herrn Endres' freundliche und engagierte Art prägte die symphatische Besprechungsatmosphäre. Vielen Dank!
25.10.2022A.
Es wurde zielorientiert auf meine Bedürfnisse eingegangen und eine vernünftige Lösung gefunden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war mit dem Gespräch sehr zufrieden l
05.10.2022Anonym
Schnell, kompakt und sehr gut erklärt!
Beratung mit Luca Dahms
13.09.2022F.
Man hat das sofort das Gefühl der freundliche nette Mann vor einem weis von was er redet, hat eine Ahnung von dem was er sagt und kommt sehr erfahren und kompetent bei uns als gegenüber an . Kann ich mit ruhigem Gewissen jedermann empfehlen
Beratung mit Nino Fischlein
09.09.2022Peter G.
Infos zur Haftpflicht bei Sturm
18.08.2022Anonym
Super Aufklärung
Sehr freundlich
Und unkompliziert
Kann ich nur weiter empfehlen
05.07.2022L.
Erwin hat uns bei unseren Versicherungen sehr geholfen und auch finanziell verbessert!
Stets kompetent, zuverlässig und fair!
Auf eine gute Zusammenarbeit. :)
Vielen Dank an das gesamte Fischlein Team 🤠🙋‍♂️
28.06.2022Tim S.
Vielen Dank für die Superberatung!!
28.06.2022Anonym
Bin sehr zufrieden mit der Beratung.
25.06.2022Anonym
Als wir auf der Suche nach der passenden Baufinanzierung für unser Haus waren, wurde uns Herr Endres von Freunden empfohlen. Da diese bereits gute Erfahrungen mit ihm gemacht haben, haben auch wir uns dazu entschlossen, ihn zu kontaktieren. Vom ersten Beratunsgespräch bis zum endgültigen Abschluss der Baufinanzierung wurden wir zu jedem Zeitpunkt äußerst kompetent und umfassend beraten . Auch auf zwischenmenschlicher Ebene hatten wir bei allen Terminen ein gutes Gefühl. Zudem hat sich Herr Endres durchgehend flexibel und engagiert gezeigt und wir wurden nie zu einer Entscheidung gedrängt, was für uns ausschlaggebend für den Abschluss eines Vertrags war.
18.06.2022Viola S.
1A Beratung zu meiner Baufinanzierung!
15.06.2022Benjamin J.
Durch die Teilnahme am ASP-Workshop wird einem selbst wieder mal klar, dass Stillstand Rückschritt bedeutet und dass man immer wieder neue Wege gehen muss und auch kann um seine Ziele (einfacher) zu erreichen. Der Workshop bietet hierzu eine Vielfalt von Ansätzen und mit dem ASP ein TOP System. Umsetzen muss man es aber immer noch selber :-)))
AllesSicherPlaner Workshop
01.06.2022Markus R.

26.11.2023

09.03.2024

24.03.2024

Ihre Nachricht an Nino Fischlein & Team

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nino Fischlein & Team sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden