Kosmetikschule Berlin, Ausbildung Kosmetikerin Berlin, Kosmetik Ausbildung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
In der NINON Kosmetik-Akademie mitten in Berlin werden zertifizierte Kosmetik-Schulungen unter professionellen Rahmenbedingungen und in angenehmer Atmosphäre vermittelt. Unser Ziel ist bei allen Workshops, dass die erworbenen Fähigkeiten im...

Joachim-Friedrich-Str. 52

Selin Arowolo

Präsentation

Sensibilisierung

Überprüfbarkeit

Mein Kurs an der Ninon Akademie war echt spitze! Dank der topmotivierten Dozenten und dem stark praxisorientierten Unterricht habe ich mich super unterstützt gefühlt und meine Skills enorm boosten können, was mir karrieretechnisch richtig die Türen geöffnet hat.
16.04.2024A.
Die Permanent Make Up Schulung bei der Ninon Akademie war eine außergewöhnliche, sehr positive Erfahrung!
02.04.2024Mila M.
Die Schulung in Fachkosmetik war eine echte Bereicherung für mich. Ich gehe jetzt mit einem Koffer voller neuer Techniken und Ideen und einem großen Schub an Selbstvertrauen in meine tägliche Arbeit. Tausend Dank!
26.03.2024Julia F.
Ich bin sehr zufrieden mit den Angeboten an Kursen, deren Inhalt und Vermittlung.
22.03.2024Anonym
Bei der Ninon Akademie fühlt man sich gut aufgehoben. Sie bietet interessante Kurse, die wirklich helfen, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
11.03.2024Inka B.
Ich habe die Permanent Make-Up Schulung an der Ninon Akademie absolviert und bin mega begeistert! Die Trainer sind absolute Profis und die Atmosphäre ist super motivierend. Ich habe nicht nur unglaublich viel gelernt, sondern auch das Selbstvertrauen in meine Fähigkeiten gestärkt. Wenn du in die Welt des Permanent Make-Ups einsteigen willst, ist dieser Kurs goldwert. Ein echter Game-Changer für meine Karriere!
05.03.2024Anonym
Die Kursleiterin waren mega, super auf Zack und immer da, um Fragen zu beantworten oder Tipps zu geben.
26.02.2024S.
Die Schulung zum Hyaluron Pen bei der Ninon Akademie war richtig klasse. Die Coaches waren super kompetent und haben uns alles easy und klar beigebracht. Die Vibes war total entspannt, aber trotzdem mega professionell. Jetzt fühle ich mich richtig gut vorbereitet, um das Gelernte anzuwenden. Kann ich echt nur weiterempfehlen, wenn ihr in die Beauty-Branche einsteigen wollt!
20.02.2024Anonym
Tolle Beratung, tolle Kurse!
09.02.2024Anonym
Die Kurse, besonders im Bereich Permanent Make-Up und Microblading, sind top und sehr praxisorientiert.
05.02.2024Marina O.
Hallo zusammen,

ich wollte mal meine Begeisterung für die Ninon Akademie in Berlin loswerden – ein echter Geheimtipp! Ich habe dort die Anti-Aging-Expertinnen-Schulung gemacht und bin total begeistert. Die Lehrer sind mega kompetent und total darauf bedacht, dass wir das Maximum lernen. Die Mischung aus Praxis und Theorie war genau richtig und hat mir echt weitergeholfen, mein Angebot im Anti-Aging-Bereich aufzupolieren. Kurz gesagt, die Schulung war nicht nur lehrreich, sondern auch mega inspirierend. Für alle, die in der Kosmetikbranche was reißen wollen, ist die Ninon Akademie definitiv einen Besuch wert!

Beste Grüße,
Lena Schmidt
24.01.2024Lena S.
Sehr gut!
22.01.2024Anonym
Mein Kurs an der Ninon Akademie war super: Tolle Lehrer, top Ausstattung und eine richtig nette Lernatmosphäre. Hab viel gelernt und hatte auch Spaß dabei. Kann's echt nur weiterempfehlen!
15.01.2024Anonym
Ich kann nur sagen,es war super!!! Alle nett und ich habe sehr dort sehr viel lernen können.
12.01.2024Azra K.
Ich hatte das Vergnügen, einen Kurs bei der Ninon Akademie zu besuchen, und meine Erfahrung war durchweg positiv. Die Lehrkräfte waren nicht nur fachlich versiert, sondern auch unglaublich engagiert und unterstützend, was eine inspirierende Lernumgebung schuf. Der Kursinhalt war gut strukturiert, praxisorientiert und an die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst. Besonders beeindruckt hat mich die angenehme Atmosphäre und die Möglichkeit, sich mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen und zu vernetzen. Dieser Kurs war eine wertvolle Bereicherung für meine persönliche und berufliche Entwicklung, und ich kann die Ninon Akademie wärmstens empfehlen.
08.01.2024H. M.
Ich fand den Kurs für den Hyaluron Pen großartig!
28.12.2023D.
Ich hatte das Glück, an den Schulungsprogrammen der Ninon Akademie zur Anti-Aging-Expertin teilzunehmen, und ich kann es nur empfehlen! Diese Schulungen haben mir spezialisiertes Wissen und Fähigkeiten vermittelt, um Menschen dabei zu helfen, ein jugendliches und gesundes Erscheinungsbild zu erreichen. Die Kurse sind informativ und praxisorientiert, und die Dozenten sind äußerst kompetent. Ich fühle mich nun bestens gerüstet, um in diesem aufregenden Bereich erfolgreich zu sein. Wenn du in die Welt des Anti-Aging eintauchen möchtest, ist die Ninon Akademie die perfekte Wahl!
20.12.2023Andrea E.
Sehr gut!
11.12.2023Anonym
Die Schulungen an der Ninon Akademie waren echt cool und mega informativ. Die Trainer waren voll mit Know-how und haben die Sessions richtig lebendig und interaktiv gestaltet. Ich konnte direkt alles anwenden, was ich gelernt habe, und die Kurse waren super vielseitig – hat richtig was gebracht!
06.12.2023Kristin K.
Die Hyaluron Pen Schulung an der Ninon Akademie war eine äußerst bereichernde Erfahrung. Die Trainer waren fachkundig und gaben detaillierte Einblicke in die Anwendung und Techniken des Hyaluron Pens. Besonders wertvoll fand ich die praktischen Übungen, die es ermöglichten, das Gelernte direkt umzusetzen. Die Atmosphäre war professionell und gleichzeitig unterstützend, was das Lernen erleichterte. Ich würde diese Schulung jedem empfehlen, der sich in der ästhetischen Medizin weiterbilden möchte, insbesondere im Bereich der nicht-invasiven Behandlungen.
27.11.2023Anonym

17.04.2024
97 Bewertungen auf treatwell

23.07.2020

Ihre Nachricht an NINON Kosmetik Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NINON Kosmetik Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden