Life Coaching & Astrologische Beratung

Coaching und astrologische Beratung für Selbstständige und Unternehmerinnen,
... damit Sie Klarheit in Ihre privaten und beruflichen Partnerschaften bringen,
... um lebendige Beziehungen auf Augenhöhe zu führen.

An der Wieste 30
27367 Sottrum

Nistara Brigitte Rothfischer

Persönliches Auftreten

Erläuterungen

Liebe Brigitte Nistara,
eine wunderbare Erfahrung!
Du hast nicht nur die theoretischen Grundlagen mit großer Freude und Sachkompetenz vermittelt, sondern die Praxis in einer angenehmen Atmosphäre und mit Deiner wohltuenden Stimme begleitet. Herzlichen Dank.
Ich bin gerne wieder dabei!
Liebe Grüße, Silke
Meditationskurse
07.04.2024Anonym
Nistara nimmt sich Zeit und schaut genau hin. Ich empfand unser Gespräch als angenehm, persönlich, sympathisch und aufschlussreich.
31.10.2023M.
Nistara Rothfischer Kommentar von Nistara Rothfischer:
Liebe Maria, vielen herzlichen Dank. Es war eine Freude dich kennenlernen zu dürfen.
Eine sehr professionelle, profunde und sympathische Analyse und Beratung. Einfach toll. Vielen lieben Dank dafür, ich kann vieles davon auf mein Leben annehmen und umsetzen. Danke danke danke 🙏🏻
23.10.2023Christina M.
Nistara Rothfischer Kommentar von Nistara Rothfischer:
Liebe Christina, ich danke dir für dein Feedback. Es war schön, dich kennenlernen zu dürfen.
Ich bin sehr dankbar für dies wundervolle Gespräch, welches mir sehr viel Klarheit gebracht hat. Vor allem habe ich jetzt eine klare Vorstellung und Idee wie ich weiter gehen kann. Prädikat: sehr empfehlenswert! DANKE
21.10.2023Barbara W.
Nistara Rothfischer Kommentar von Nistara Rothfischer:
Liebe Barbara, vielen herzlichen Dank. Es war mir ein Vergnügen mit dir zusammen zu arbeiten.
Der Astro-Basiskurs war einfach mega und hat in mir den Wunsch entfacht, da wirklich in die Tiefe zu gehen.
Danke, liebe Nistara!
15.09.2023Martina S.
Nistara Rothfischer Kommentar von Nistara Rothfischer:
Liebe Martina, es war so schön, dich in der Astrologie-Ausbildung zu haben. Du bist eine Bereicherung! Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Es war mir schon bei unserer ersten Begegnung eine Freude und die Persönlichkeitsanalyse kann ich jedem empfehlen. Vielen lieben Dank
14.09.2023s.
Nistara Rothfischer Kommentar von Nistara Rothfischer:
Liebe Susanne, vielen herzlichen Dank. Es war mir ein Vergnügen :-)
16.11.2023Chris F.

Ihre Nachricht an Nistara Rothfischer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nistara Rothfischer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2024   |  Profil melden