NITRO MPU

Bundesweite MPU-Vorbereitung - Die TURBO-CREW für Deine MPU!

NITRO MPU
Bundesweite MPU-Vorbereitung und Beratung zu Abstinenznachweisen. Die Vorbereitung findet in Einzelsitzungen vor Ort oder auf Wunsch gern per Skype bzw. Telefon statt.

Nordstr. 44
50170 Kerpen

Bewertung vom 10.11.2023

Lösungswege

Zusatzleistungen

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten, ich habe aus den Bewertungen viele gute Empfehlungen für eine gute Leistung im Kurs gesehen
10.11.2023Luana
Der Kurs war im gesamten relativ teuer, aber dafür sehr effektiv. Mit 1950€ für den Vorbereitungskurs für Straftaten und Punkte, war ich schon ein wenig verwundert. Dennoch muss ich ein ganz großes Lob an Frau Besser aussprechen. Diese Frau hat mich fantastisch durch meine Mpu Stunden gebracht. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
26.05.2023Marvin Benders
Ich hatte 6 Sitzungen bei Frau Christina Besser und ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt.
27.01.2023Jan Schliep
Alles super beraten, gute Empfehlungen wo man das Gutachten am besten macht 😁. Beim ersten Mal bestanden.
20.12.2022*an* *russ*
Ich wurde gut beraten, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent
Dank Nitro mpu habe ich meine mpu bestanden.
Nitro mpu ist nur weiter zu empfehlen.
26.09.2022Anonym
Vielen Dank an das ganze Team! Komme grad von der Arbeit und habe den Postkasten geleert und da drinnen war das positive Gutachten!! :))))

Ich bin rundum gut beraten worden und hatte immer einen Ansprechpartner.
30.04.2022Franziska Schäfer
Sehr guter Service, ich bin in jeder Hinsicht absolut zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.12.2021Viktor
Nettes Team und gehen sehr auf einen ein.
Melanie G
03.11.2021Melanie.G
Die Beratung war sehr hilfreich und nett.man fühlt sich gut aufgehoben.Danke an das nette Team🌻
08.07.2021Asuman Öztüfekci
Mit der kompletten Freundlichkeit !!!
16.06.2021B.Ergin
Ein sehr tolles Team 👍
13.06.2021Anonym
Alles top. Gute Vorbereitung auf die MPU und das online! Positives Gutachten!
12.04.2021Ahmed Beday
Selbst in Corona Zeiten lief alles super und einwandfrei. Vielen Dank.
19.09.2020Kerstin Knop
Hey zusammen,

mir wurde der Führerschein wegen Cannabis (4,6 ng THC und 22 ng THC-COOH) am Steuer entzogen, bei mehreren anderen Stellen wurde mir empfohlen 12 Monate Abstinenz zu absolvieren. Bei NITRO MPU wurde mir dann eine Abstinenz für 6 Monate in Aussicht gestellt und tatsächlich es hat einfach gereicht.

Am besten fand ich auch den Service, auch wenn ich nicht immer sofort den richtigen Ansprechpartner dran hatte und später mal 1-2 Tage auf einen Rückruf warten musste, wurden alle meine Anliegen perfekt bearbeitet, es wurden keine Fristen versäumt, ganz im Gegenteil, der gesamte Schriftverkehr wurde übernommen und teils vom Rechtsanwalt sogar beantwortet.

Ich kann NITRO MPU wirklich nur empfehlen. Abschließend kann ich auch sagen, dass die Kosten absolut im Rahmen waren, wer wirklich gute Leistung haben will ist hier auf jeden Fall richtig. Preis-Leistung passt einfach!

Liebe Grüße
Sebastian Möbus
15.07.2020Sebastian Möbus
Ich war mit dem Gespräche sehr zufrieden. Und das die Mitarbeiter sehr freundlich und nett und zuvorkommend sind, haben mir sehr gut geholfen, kann ich nur weiter empfehlen
07.06.2020Mustafa Albayrak
Ich war mit allen zufrieden. Beratung, Pünktlichkeit und die lockere Gespräche. Man wird ganz "normal" behandelt
08.05.2020Angelika Kovács
Ich war besonders zufrieden mit der Erreichbarkeit meines Beraters und das man mir alles aus der Hand genommen hatte und ich mich absolut auf die MPU-Begutachtung konzentrieren konnte. Am Ende hats dann auch beim ersten Mal direkt geklappt! Danke an das ganze Team! :)
26.11.2019Stephanie Jörgens
Na klar bekommt ihr volle Punktzahl! Ich habs geschafft und dass nur durch eure Hilfe!! Endlich hab ich mein Lappen wieder! :)
23.11.2019Michael Stoffler
Bin ein Mensch weniger Worte deshalb denke ich das die Vergabe von den Sternen alles sagt was zu sagen ist 😉

Bin in allen Hinsichten sehr zufrieden Betreuung, Beratung, etc.

Kann ich echt nur weiterempfehlen.
Mfg David Thil
16.11.2019David Steven Thil
Bin rundum zufrieden mit dem Service von NITRO MPU!

Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und der Abwendung der MPU! :)
24.07.2019Beatrix

14.03.2024

Ihre Nachricht an NITRO MPU

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NITRO MPU sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden