Nitschke Gebäudetechnik GmbH

Heizungs-, Sanitär-,und Klimatechnik, Badneubau und Badsanierungen, Kundendienst

Nitschke Gebäudetechnik GmbH
Der Name „Nitschke Gebäudetechnik GmbH“ steht für den umfassenden Service rund um sparsame Heizungsanlagen und moderne Sanitärinstallation in Berlin und Brandenburg. Seit der Gründung der Firma am 19.11.2011 führt der Meisterbetrieb für Gebäudetechnik nur qualifiziertes und zuverlässiges Fachpersonal.

Treskowallee 52

Bewertung vom 21.03.2024

Leistungsspektrum

Persönliches Auftreten

Transparenz

Ich habe eine Klimaanlage in mein Wochenendhaus einbauen lassen. Das Team von Nitschke Gebäudetechnik hat mich hervorragend beraten, immer schnell reagiert, alle inhaltlichen und terminlichen Absprachen eingehalten, sauber und äußerst professionell gearbeitet und am Ende eine Rechnung gestellt, die exakt dem Angebot entsprach. Besser geht es nicht!
21.03.2024Anonym
Die Arbeitsergebnisse sind beispielhaft für das deutsche Fachhandwerk. Es wird von der Firma Nitschke eine sorgfältig vorbereitete und akkurat ausgeführte Leistung abgeliefert, deren Nutzung immer wieder einen positiven Eindruck hinterlässt. Die Arbeiten verlaufen schnell, sauber und mit Sorgfalt. Die Mitarbeiter sind freundlich und auf die Aufgabe konzentreirt. Anfallender Abfall oder Verschmutzungen werden bis ins Detail von der Firma entsorgt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung . Man kann die Firma bedenkenlos weiterempfehlen.
17.11.2023H. W.
Von der Planung bis zur Umsetzung, TOP !!
Besser geht nicht !
Mario und sein Kollege sind absolut weiter zu empfehlen!
Sauberkeit, Flexibilität, Fachwissen ……. 11 von 10 Punkten ! Danke und immer wieder gerne 😊
30.10.2023Anonym
Die Fa. Nitschke hat professionell unsere Dusche und WC im Familienbad modernisiert. Nach 21 Jahren Nutzungsdauer war es Zeit für neue Sanitärobjekte und neue Wandfliesen im Duschbereich. In Anbetracht aktueller Preisentwicklungen konnte eine budgetsparende und abrisssparende Lösung gefunden werden. Die wesentlichen Arbeiten wie Abriss , Trockenbau und Einbau der Sanitärobjekte waren in 10 Tagen erledigt. Die Duschwandabtrennung wurde nach Anfertigung im Nachgang montiert.
Hervorzuheben sind die unkomplizierte, auch kurzfristige, kompetente Betreuung und Durchführung aller Arbeiten. Für ein nächstes Badprojekt würden wir uns gern wieder an die Fa. Nitschke wenden.
11.08.2023Fam. B.
Super Service, immer Zuverlässig und freundlich. Einfach empfehlenswert.
04.08.2023Peter R.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Wenn ich "neutral" angekreuzt habe, heißt das, dass ich dies eigentlich nicht beurteilen kann (z.B. war ich nie in den Geschäftsräumen der Firma) . Vielleicht ergänzen Sie diese Antwortoption noch. Ansonsten: super Service, schnelle Rückmeldung, gutes Ergebnis. Danke!
02.08.2023Anonym
Absprachen und Termine wurden eingehalten. Alle Gewerke sind von erfahrenen Monteuren besetzt und diese haben sehr umsichtig gearbeitet. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.
28.07.2023Anonym
Nitschke Gebäudetechnik GmbH Kommentar von Nitschke Gebäudetechnik GmbH:
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ein super Service, immer ansprechbar und sehr gute Beratung! Selten eine Firma erlebt, deren Backoffice so gut organisiert ist. Prima!
06.06.2023Anonym
Termin ändern. Havarieeinsatz Spülen.
11.05.2023Anonym
Alle erforderlichen Arbeiten wurden immer schnell und sorgfältig durchgeführt. Ich würde die Nitschke Gebäudetechnik GmbH weiterempfehlen, weil die Monteure zuverlässig sind und effizient arbeiten.
27.04.2023Ute S.
Liebe Frau Sternke,
vielen Dank für das positive Feedback. Gerne leiten wir dieses an unsere Monteure weiter.
Gut
Ihr Kollege war sehr nett und hat uns alles sehr gut erklärt.
19.04.2023Marion S.
15.03.2023Anonym
05.01.2023Anonym

18.03.2024

Ihre Nachricht an Nitschke Gebäudetechnik GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nitschke Gebäudetechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden