Hohenstaufenring 62

Daniel Heidinger

Bewertung vom 14.07.2022

Problemverständnis

Wertschätzung

Super Full-Service-Agentur im Bereich Online Marketing! Ich habe auch bereits ein Seminar bei njoy besucht und konnte mir so einen erstklassigen Überblick über die Suchmaschinenoptimierung verschaffen - absolute Weiterempfehlung
14.07.2022Anonym
Das Team von njoy online marketing ist großartig. Sie arbeiten sehr zuvorkommend, geben eine professionelle Beratung und verwirklichen alle Wünsche und Anmerkungen sofort.
07.07.2022Anonym
Das Amazon Seminar war sehr aufschlussreich und alle meine Fragen wurden professionell beantwortet.
Man bekommt einen guten Einblick in die Thematik und hilfreiche Anwendungsbeispiele zwischendurch.
Ich werde die im Seminar genannten Tipps auf jeden Fall in Zukunft anwenden.
Vielen Dank für das tolle Seminar!
04.07.2022Anonym
Ein super Amazon-Seminar. Die Trainerin war sehr professionell und hat die anspruchsvollen Inhalte sehr verständlich rübergebracht. Zudem wurde individuell auf Fragen eingegangen und das Gelernte wurde während des Seminars durch Übungen direkt in die Praxis umgesetzt. Was mir zusätzlich noch sehr gut gefallen hat war, dass die Lerngruppen klein gehalten wurden. So herrschte eine angenehme Atmosphäre, in der jeder in Ruhe Fragen stellen konnte.
23.06.2022Anonym
Njoy ist eine Agentur, mit der ich immer wieder zusammen arbeiten würde. Sowohl die angebotenen Dienstleistungen, als auch der Kundenservice ist einwandfrei.
23.06.2022Anonym
Ich war jetzt bei drei Seminaren (Google Ads, Google Analytics & SEO) und von allen kann ich nur sagen, dass sie sehr strukturiert aufgestellt sind. Durch die kleinen Lerngruppen blieb keine Frage unbeantwortet und auch auf individuelle Probleme gab es immer eine Lösung bzw. Empfehlung.

Die Trainer praktizieren, was sie lehren und das macht sich auch bemerkbar!
Die Seminare würde ich jederzeit weiterempfehlen.
13.06.2022Anonym
Super netter Service vom ersten Telefonat bis zum Seminar. Auch anschließend wurde unterstützt und wir konnten gemeinsam erste Schritte direkt umsetzen. Jeder der sich weiterbilden oder seine Webseite verbessern möchte, ist hier fachlich und menschlich optimal aufgehoben. Immer wieder gerne.
08.06.2022Anonym
Sehr anwendungsorientiertes Seminar. Besonders gut war, dass die Konten der Teilnehmer als Beispiele genutzt wurden und ich so direkt Fragen zu spezifischen Problemen aus unserem Arbeitsalltag stellen konnte!
30.05.2022Luisa
Ich kann das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen.
Als Unternehmer hat es mir einen super Überblick gegeben. Es wird nicht das letzte Seminar gewesen sein.
27.05.2022Markus
Das SEO-Seminar hat mir sehr gut gefalle. Während der 2 Tage gab es viel Input, welches professionell und verständlich von dem Trainer vorgestellt wurde. Als Anfänger kommen viele Fragen auf, besonders weil das Thema so viele Unterschiedliche Bereiche umfasst - aber auch hier hat der Kursleiter sich bemüht alle Fragen zu klären und ist auf individuelle Probleme der Teilnehmer eingegangen. Ich kann das Seminar nur empfehlen!
24.05.2022Anonym
Das Google Ads Seminar hat meine Erwartungen übertroffen, es war sehr informativ, gut strukturiert und gut vorbereitet. Der Trainer kam sehr kompetent rüber und konnte alle aufkommenden Fragen sehr gut beantworten. Außerdem wurden umfassende Lernmaterialien bereitgestellt. Dies war mein erstes Seminar, mit dem ich sehr zufrieden war. Ich kann und werde dieses Seminar weiterempfehlen.
19.05.2022Anonym
Ich habe ein Amazon Seminar besucht. Als völlige Einsteigerin konnte ich der Trainerin gut folgen und konnte einiges für die Zunkunft mitnehmen. Anhand der detailierten Seminarunterlagen habe ich im Nachhinein dann alle Tipps umgesetzt. Gut finde ich auch, dass man einen Bildungsscheck beantragen kann. Ich würde auf jedenfall wieder ein Seminar buchen.
16.05.2022Andrea Klein
Ich habe ein eBay Seminar bei njoy online marketing besucht. Ich konnte viele hilfreiche Tipps und Tricks mitnehmen.
Die Trainerin war sehr kompetent und hat sich auch gerne Zeit für individuelle Fragen der Teilnehmer genommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
16.05.2022Anonym
Das Seminar hatte einen prima Aufbau, der logisch und nachvollziehbar durch den Dschungel der vielen Informationen führte. Die Präsentation selbst war sehr lebendig und spannend; Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Wiederholungen und Vertiefungs-Fragen an uns "Schüler" halfen beim Verständnis. Wir wissen, was nun zu tun ist und können es sofort umsetzen. Klasse!!!!!
26.07.2019Birgit Rohnstock
Hochprofessionelle Beratung, sehr kompetent, freundlich und nett. Umfangreiches Material. Auf jede Frage eine Antwort (und wenn nicht sofort, wird nachgeforscht und die Antwort nachgereicht). Selbst als Teilnehmer mit relativ viel Vorwissen habe ich extrem viel mitnehmen können und betrachte das Seminar als absolut wertvoll für unser Geschäft. Auch habe ich durch die Seminarleiterin einen ganz neuen Blick auf einige wichtige Aspekte gewonnen, die mir sonst nicht in den Sinn gekommen wären. Das Wissen, was vermittelt wird, ist sehr breit und tief. Kleiner Nachteil ist, dass die Geschwindigkeit, wie es vermittelt wird, recht hoch ist. Wenn man konzentriert mitarbeitet, kommt man aber dennoch mit. Fragen werden aber immer geduldig beantwortet, sodass am Ende alles passt. Klare Empfehlung!
09.02.2019Christian Dietrich, KetoMeals

78 Bewertungen auf Springest

16.12.2023

07.02.2024

Ihre Nachricht an njoy online marketing GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu njoy online marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden