Veröffentlicht:

09.02.2019

Situationsanalyse

Sorgfalt

1 Bewertung
Hochprofessionelle Beratung, sehr kompetent, freundlich und nett. Umfangreiches Material. Auf jede Frage eine Antwort (und wenn nicht sofort, wird nachgeforscht und die Antwort nachgereicht). Selbst als Teilnehmer mit relativ viel Vorwissen habe ich extrem viel mitnehmen können und betrachte das Seminar als absolut wertvoll für unser Geschäft. Auch habe ich durch die Seminarleiterin einen ganz neuen Blick auf einige wichtige Aspekte gewonnen, die mir sonst nicht in den Sinn gekommen wären. Das Wissen, was vermittelt wird, ist sehr breit und tief. Kleiner Nachteil ist, dass die Geschwindigkeit, wie es vermittelt wird, recht hoch ist. Wenn man konzentriert mitarbeitet, kommt man aber dennoch mit. Fragen werden aber immer geduldig beantwortet, sodass am Ende alles passt. Klare Empfehlung!
09.02.2019

21.10.2017
169 Bewertungen auf eKomi

16.05.2019

Ihre Nachricht an njoy online marketing GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2019   |  Profil melden