Im Mediapark 11
50670 Köln

Julian Wolf

NLP-Deutschland bietet individuelle Betreuung und bringt einen (mindestens) einen Schritt bei der Persönlichkeitsentwicklung weiter
11.07.2017Anonym
Ich komme gerade von dem besten Seminar das ich je erlebt habe! Wer sich verändern, verbessern oder einfach auch mal genießen möchte ist hier bestens aufgehoben.
18.06.2017Anonym
Tolle Seminar-Atmosphäre, professionelle Trainer/innen und sehr viele praktische Übungen, so dass man das Gelernte immer schnell umsetzen konnte.
12.06.2017Anonym
Tolle Trainer und Tolle Trainings, kann ich bestens weiterempfehlen.
10.06.2017Anonym
NLP-Deutschland.de ist ein hervorragender Ausbilder in Sachen NLP. Super entspannt, unterhaltsam und vielfältig. Ich würde die Ausbildung jederzeit weiter empfehlen.
05.06.2017Anonym
I met Julian Wolf in 2009 to have my NLP practictioner with him and his crew. The overall experience was amazing, I always remembered Julian in the utmost positive way and I am looking forward to seeing him some time in the future. Keep up your great work, Julian!
05.06.2017Anonym
Wenn ich Fragen oder Probleme hat, kamen die Antworten immer von Julian und er hat sich immer mühe gegben die Fragen und Probleme aufseiner charmanten Art und Weise zubeantworten. Ihr seid auf jeden fall gut bei Julian aufgehoben, wenn Ihr euch ernsthaft weiter entwickeln wollt, denn für mich ist Julian der Rockstars unter den NLP Trainern. NLP Deutschland, wo Qualität mehr zählt als die Quantität
04.06.2017Anonym
👍🏻👍🏻👍🏻
03.06.2017Anonym
Bereits 2009 habe ich bei NLP-Deutschland.de meine Masterausbildung gemacht. Es war zeitlich sehr effektiv (an wenige Tage mit langen Abenden komprimiert) und höchstens praxisorientiert. Es geht nämlich nicht darum, was Du weiss, sondern was Du kannst und nochmehr tatächlich tust. Dank des Seminars kam ich sehr schnell ins Handeln und was ich gelernt habe, nütze ich bis heute. Das Seminar gab mir auch die Möglichkeit, tolle Menschen kennenzulernen. Julian geht gerne in die Tiefe und schafft das, auch unter ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten eine vertraute Atmosphäre zu kreieren.
30.05.2017Anonym
01.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an NLP-Deutschland.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Dr. Niels Freitag