NLP Practitioner, NLP Ausbildung, NLP lernen, Society of NLP, Richard Bandler

NLP ERLEBEN ist das NLP Trainings-Institut für original NLP-Ausbildungen der Society of NLP nach Richard Bandler. Wir bieten das komplette Spektrum der NLP-Ausbildungen, von der NLP-Practitioner-Ausbildung und dem NLP-Master, bis zu den...

Harderstr. 6
89250 Senden

Thomas Pandur

Methoden

Motivationsvermögen

Expertenwissen auf Augenhöhe und Niveau! Ich habe meine Kurse NLP-Erleben als eine absolute Bereicherung empfunden. Das Wissen hilft mir sowohl im Business und der Unternehmensführung, als auch im Privaten!
09.04.2024P.
Herzlichen Dank lieber Thomas für die inspirierenden Seminare mit äußerst passenden Themen!
Deine Anleitung half mir, meine Wünsche und Werte für das Jahr noch besser zu klären.
Schritt für Schritt habe ich mir ein Plan für die Umsetzung aufgeschrieben und fühle mich nun bestens für 2024 vorbereitet.
Deine Lehrweise war stets wirkungsvoll, und ich schätze die Unterstützung sehr. Möge auch für dich die Erfüllung deiner Ziele und Werte Realität werden. 🌟
21.01.2024A.
Wer sich für NLP interessiert ist hier genau richtig!
Thomas Pandur ist mit Abstand der Beste Seminarleiter den ich je erlebt habe.
Noch nie war ich von Anfang bis Ende so fokussiert und konnte auch nach dem Seminar die Inhalte abrufen und im Alltag anwenden.
Eine echte Bereicherung für mein Leben.
Vielen Dank
17.07.2023E. R.
Die Seminare mit Thomas sind sehr lehrreich und helfen mir seit Jahren privat und beruflich.
Meine Perspektive auf bestimmte Aspekte von Kommunikation und zwischenmenschlicher Interaktion wurde komplett verändert und ich bin in der Lage, viel besser die Verantwortung für mich selbst und meine Ziele zu übernehmen.
Definitiv empfehlenswert für Dich, wenn Du etwas zu NLP lernen möchtest.
Definitiv empfehlenswert für Dich, wenn Du Deine Sinne schärfen möchtest, um
- klarer zu sehen, was in einer bestimmten Situation tatsächlich passiert
- besser zu verstehen, wie mächtig Sprache ist
- Deinen inneren Dialog wahrzunehmen und positiv zu verändern
- Verantwortung für praktisch alle Aspekte Deines Lebens übernehmen willst
- besser zu werden in dem, was Du tust
29.06.2023Raphael T.
Lieber Thomas,
vielen herzlichen Dank für das tolle Seminar - eine absolute Bereicherung für´s ganze Leben! Perfekte Mischung zwischen Theorie und Praxis. Ich freue mich auf´s nächste Seminar. Viele Grüße Daniel
03.03.2023Anonym
Mit NLP Erleben wurden langfristige Veränderungen beruflich und privat endlich möglich. Vom Practitioner über Master zum NLP & Hypno Coach ist das erlernte Wissen sofort anwendbar und auch langfristig in jedm Kontext nutzvoll. Thomas vermittelt neben dem Wissen auch das Verständnis und die Funktionsweise von NLP und genau das macht den feinen aber extrem wichtigen Unterschied. Danke! (Stephan C.)
25.06.2021Stephan C.
Ich habe beim Thomas Pandur den NLP Practioner und den NLP Master absolviert. Thomas vermittelt das Wissen so verständlich und so praxisnah, dass ich schon jetzt die nächsten 2 Seminare bei ihm gebucht habe. Darüber hinaus legt er großen Wert darauf, dass seine Teilnehmer in der Umsetzung bleiben und bietet Online-Kurse nach den Seminaren an, damit die Teilnehmer weiter im Tun bleiben und als ob das noch nicht genug wäre, bietet er monatlich NLP-Abende an, an denen seine Teilnehmer aktiv NLP üben können und so das NLP-Wissen zu einer echten Kompetenz wird. Kann das NLP-Erleben-Institut von Thomas daher nur weiter empfehlen.
13.04.2021Janine R.
Ich habe vor ein paar Monaten den Practitioner bei Thomas machen dürfen und seitdem schon Einiges im Alltag umsetzen können. Thomas ist absolut authentisch und versteht es einem ein Grundverständnis zu vermitteln statt bloße Techniken. Die Woche war äußerst informativ und kurzweilig. Definitiv eine nachhaltige Erfahrung! Ich werde mit Sicherheit den Master anschließen.
05.12.2019Stefanie L.
Thomas Pandur bietet eine fundierte Ausbildung auf sehr hohem Niveau und in angenehmer Atmosphäre. Ich werde meine Ausbildung bei ihm fortsetzen und im Netzwerk bleiben. Dieses Seminar hat mir die Tür zu mir selbst und zu einer anderen Wahrnehmung meiner Umgebung geöffnet!
25.09.2019Sinje M.
Ich durfte in den letzten Wochen den NLP-Practitioner und den Professional Coach bei NLP Erleben machen und muss sagen ich bin einfach baff. Hätte mir jemand gesagt, dass ein NLP-Kurs so eine Wirkung haben kann, dann hätte ich die Person für verrückt erklärt. Ich war ein anderer Mensch als ich nach dem Kurs ging und bereue keine Sekunde der Zeit und keinen Cent des Preises.
Thomas ist ein besonderer Trainer, in erster Linie ist er besonders gut. Dazu kommen noch Eigenschaften wie Intuitivität, Motivation, Selbstsicherheit und Charisma. Er schafft es die Trainees einzufangen und die Stimmung durch den gesamten Kurs auf hohem Niveau zu halten. Ich bin durchweg begeistert und werde meinen NLP-Weg auch weiterhin bei NLP-Erleben beschreiten. Danke Thomas :-)
NLP Erleben
16.12.2018Viktor J. (276 Xing Kontakte)
Sehr bereichernd! Das Basis-Seminar war sehr umfangreich und ich konnte an 2 Tagen sehr viel für mich mitnehmen. Thomas ist NLP-Profi und von den Inhalten, über die Organisation bis hin zum kompletten Ablauf war das Wochenende sehr gut. Ich kann NLP erleben zu 100% weiterempfehlen und jedem, der sich für NLP interessiert wärmstens ans Herz legen. Ich hatte mich im Vorfeld bereits mit NLP befasst und war mir unsicher, welches Institut ich wählen soll. Im Nachhinein war die Entscheidung zu NLP erleben zu gehen die absolut Richtige und ich freue mich auf weitere Ausbildungen bei Thomas Pandur. Wer wirklich etwas verändern möchte ist hier genau richtig!
05.08.2018J. M.
Absolut empathischer Mensch, stellt sich auf jede neue Situation sehr schnell ein. Super Kurse im nicht zu großen Rahmen. Die neuen Räume habe ich leider noch nicht gesehen.
10.06.2018Anonym
Super Seminare. Ich habe u.a. den NLP Coach bei Thomas besucht und begeistert von der Art und Weise, wie Thomas die Inhalte vermittelt und anschließend in verschiedenen Übungen gleich für die Praxis festigt!
Ich kann die Seminare bei Thomas vorbehaltlos empfehlen!
25.05.2018Alex B.
Ich war im April beim NLP Practitioner und bin schon zum Master angemeldet, mehr Lob geht nicht. Ich würde Thomas Pandur auch jederzeit weiterempfehlen.
24.05.2018Alexander S.
Meine Ausbildung bei Thomas war für mich DIE gewinnbringenste Erfahrung!!!
Thomas versteht es, jeden Teilnehmer anzusprechen und individuell auf ihn einzugehen.
Er verkörpert und lebt NLP - und das spürt man, glaubwürdig und authentisch.
Wenn ich eine Weiterbildung im Rahmen von Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation weiterempfehlen würde, dann....die Ausbildung zum NLP Practicioner.
Ich freue mich auf die anstehende Ausbildung zum NLP Master.
Danke Thomas.
16.05.2018A. - BASF SE
Meine NLP Ausbildung bei Thomas hat mir sehr viel Genuss bereitet und mich meinen Zielen näher gebracht. Mit ihm erlebte ich einen hoch kompetenten Menschen, der korrekt und seriös ist und dem das Vermitteln von Wissen einfach Spaß macht. Und sogar frei von Folien und immer spannend. Sehr gerne schreibe ich diese Bewertung und freue mich schon auf das nächste Seminar!
16.05.2018F.
ich habe nun schon viele viele fortbildungen besucht, aber das von thomas war eines der besten!!!
zum einen weil es didaktisch und menschlich so fein gemacht war, dass man nicht eine sekunde abschweifen wollte. zum anderen ist es fachlich einfach top!! meine ausbildungen bei thomas liegen nun schon etwas zurück und daher kann ich sagen, dass alles für meinen privaten und beruflichen alltag von großem nutzen war!!! ausnahmslos!!!
ich danke dir für alles!!!

beste grüße

ulrike
14.05.2018Anonym
Ich habe unheimliche viel gelernt - sowohl im NLP-Practitioner als auch im NLP-Master. Statt langweiliger Theorie erwartet die Kursteilnehmer bei Thomas Pandur bunte Praxis: Viele Übungen und sehr gut nachvollziehbare Beispiele aus dem täglichen Leben. Dadurch werden NLP-Theorien nicht nur verständlich, sondern auch erlebbar. Thomas Kurs sensibilisiert nicht nur die Wahrnehmung, sondern öffnet im wahrsten Sinne des Wortes auch die Augen. Von mir deshalb eine klare Empfehlung für das Kursprogramm und 5 Sterne!
14.05.2018N.
Super Spirit. Sehr effektiv. Praxisorientiert für ein schnelles Umsetzten
13.05.2018Anonym
Als ich den NLP-Practitioner geschenkt bekommen habe, wußte ich nicht was auf mich zukommt.
Dieses Seminar hat mein Leben nachhaltig und positiv verändert. Mittlerweile habe ich mehrere Workshops & Seminare besucht, aber nie mehr die Qualität bekommen die ich hier erfahren durfte. Thomas ist ein ausgezeichneter Trainer der NLP in klarer und leichter Art & Weise vermittelt. Danke dafür Thomas!
11.05.2018Alexander P.

13.08.2023
1 Bewertung auf Yelp

19.12.2016

10.10.2023

Ihre Nachricht an NLP Erleben

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NLP Erleben sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden