NLP-Practitioner, Hypnose, Coaching, Systemisches NLP, NLP-Master

Das NLP-Zentrum Berlin bietet ein umfassendes NLP-und Weiterbildungsangebot in Berlin und anderen Großstädten Deutschlands an. Als Ausbildungsstätte für Persönlichkeitsarbeit und Sozial- und Methodenkompetenz bietet das NLP-Zentrum Berlin...

Uhlandstr. 85

Carsten Gramatke

Nachhaltigkeit

Lösungskompetenz

Das NLP Zentrum in Berlin zeichnet sich durch erstklassigen Unterricht mit einer hohen Dichte an Kompetenz von sympathischen Kursleitern aus.
Super strukturierter und durchdachter Unterricht mit vielen praktischen Anteilen sowie einer Prise Humor unterstützen das Lernen mit Spaß und Freude.
Achtung ! Es geht hier nicht darum super Verkaufsstrategien zu erlernen !
Hier geht es um den Menschen, der sich und seine Fähigkeiten mittels der NLP Techniken weiterentwickeln möchte und dies zum Wohle aller Beteiligten.
30.10.2019Anonym
Das Seminar war sehr gut konzipiert, eng an den Bedürfnissen der Teilnehmenden, anspruchsvoll und fordernd und hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht mein Lebensglück wieder zu spüren und hat eine Tür aufgestoßen um meine Lebensziele verwirklichen zu können. Ganz lieben Dank dafür.
22.10.2019Anke B.
Besonders beeindruckt hat mich die Leidenschaft mit denen die Trainer und Coaches das Wissen vermitteln. Die Atmosphäre im NLP Zentrum ist einfach wunderbar. Ich fühle mich angenommen und sehr wohl. Wer persönliche Veränderung wirklich möchte bekommt dort die richtigen Impulse. Die Ausbildungen sind sehr nachhaltig und haben mich positiv verändert. Ich habe z.B. eine ganz andere Haltung bekommen. Mein Leben ist einfacher und glücklicher. Ich kann das NLP Zentrum uneingeschränkt empfehlen und werde auch selbst weiterhin Seminare dort besuchen.
29.06.2019Nadine A.
Die Ausbildung zur NLP Praktikerin und der Einführungskurs the work by Byron Katie, am NLP Zentrum Berlin, stellten für meinen Berufs- und Lebensweg eine große Bereicherung dar!
Die Lehrkräfte des NLP Zentrum Berlin zeichnen sich aus in Kompetenz und Empathie, herrlich umgänglich und humorvoll.
Es gibt noch so viele interessante Seminare, die ich in Zukunft buchen werde, ich freue mich jetzt schon darauf!
17.05.2019Kay K.
Die Betreuung und die Kommunikation ist wirklich sehr besonders. Die Qualität der Trainer heben sich voneinander ab und so kann jeder für sich durch die Vielfalt den passenden Trainer finden und von dem am meisten lernen.
16.05.2019N.
Dies war bereits meine zweite Ausbildung im NLP Zentrum. Kompetente Trainer mit außerordentlichem Wissen, eine angenehme Örtlichkeit und gutes Arbeitsmaterial!
Ich werde jederzeit gerne wieder im Zentrum ein Seminar besuchen und es in jedem Fall weiterempfehlen.
13.12.2018Nicole W.
NLP ist so großartig! Und wenn es so professionell und gleichzeitig liebevoll vermittelt wird, wie im NLP-Zentrum Berlin, dann ist das eine wunderbare Sache. Beide Daumen nach oben!!
12.12.2018K.
Nach dem dritten Hypnose-Modul können wir sagen: Die Ausbildung durch Matthias, Begleitung durch Reiner sowie die schriftliche Betreuung durch Katharina war einfach fantastisch. Wir fühlen uns sehr gut vorbereitet für unser zukünftiges "Rose-Hypnose-Coaching" Projekt und danken euch allen für diese einmalige und wunderbare Erfahrung! Liebe Grüße von Marita und Zarti
11.12.2018Marita R.
Toller Trainer, tolles Umfeld. Einzig störend war das in den Modulen 2 und 3 Leute ohne die Erfahrung aus 1 und 2 zugelassen werden. Das hat aber nichts mit der Qualität des Trainers zu tun, wirft aber einen Beigeschmack auf den Veranstalter.
10.12.2018Dirk S.
Ich war mit alles zufrieden. Die Lehrtrainer sind außerordentlich kompetent und bilden sich ständig weiter, was sich im Lernmaterial wiederspiegelt. Ihnen gelingt immer auch in Kompaktseminaren die Inhalte sehr gut zu vermitteln. Und sie sind auch menschlich total nett und autentisch. Es herrscht eine sehr gute, lernfördernde und motivierende Atmosphäre. Die Teilnehmer bilden daher sofort Kontakt zueinander. Für mich war diese eine sehr wichtige Erfahrung und ich bin dem NLP-Zentrum sehr dankbar für alles, was ich dort erlebt und bekommen habe. Und das war sehr viel. Danke dafür! Wir sehen uns bestimmt wieder!
17.06.2018R.
Super Ausbildung, super, kompetente Mitarbeiter, tolles, entspanntes, professionelles Klima.
Ich mache weiter! Die Ausbildung zum Practitioner ist absolut zu empfehlen! Bin sehr glücklich dieses Werkzeug gefunden zu haben, für mehr Glück, Liebe und Selbstbestimmung in meinem Leben. Durch Methoden und Techniken eine neue, andere Perspektive zu erhalten.
Eure Susanne
31.01.2018Susanne L.
Ich habe den Practitioner als Einstieg für meine Coaching-Ausbildung genutzt und hätte keinen besseren Ort auswählen können. Sowohl fachlich als auch menschlich fühlte ich mich gut aufgehoben. Die offene Atmosphäre hat sehr dazu beigetragen, dass viele Teilnehmer*innen bei den zahlreichen praktischen Übungen hilfreiche Erkenntnisse gewinnen konnten. Diese Momente mitzuerleben war sehr eindrücklich. Ich denke, der hohe Praxisanteil zeichnet die Ausbildungen im NLP Zentrum Berlin aus. Schließlich geht es ja um die Anwendung des Gelernten. Aber: Besonders interessant fand ich die theoretischen Ausführungen von Carsten. Da liegt die Praxis dann eher im Infragestellen des eigenen Weltbildes.
26.01.2018J.
Das NLP Zentrum ist ein Lehrinstitut der Extraklasse.
Immer wieder auf’s Neue staune ich über soviel Kompetenz gepaart mit gehirnbenutzerfreundlichen Lehrmethoden.
Herz und Hirn sind an der Tagesordnung- und zwar ausnahmslos!
Wer nicht nur einfach Kurse besuchen möchte, sondern intensive Erlebnisse,
Erkenntnisse und Begegnungen teilen möchte , der ist im NLP Zentrum an der besten Adresse.
Die Preise sind im Übrigen viel zu niedrig für den lebensprägenden Inhalt den man bekommt. Unbezahlbar!
26.01.2018Claudia R.
Konzepte und Ideen die im NLP-Zentrum vermittelt werden, werden von den Betreibern auch konsequent gelebt. Die Haltung und Motivation der Betreiber ist erfüllt von dem liebevollen Wunsch die Welt besser zu machen – was ihnen ohne Zweifel auch gelingt. Das Angebot inspiriert sowohl Anfänger als auch erfahrene Profis und lädt zu kraftvollen Veränderungsprozessen ein.

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem NLP-Zentrum zählen zu den wertvollsten, die ich in den letzten 10 Jahren machen durfte!
26.01.2018M.
Sowohl die NLP Ausbildung als auch das Coaching von Carsten und Angela habe ich bereits an Freunde Weiterempfohlen. Die Ausbildung hat mein Leben verändert und war eine der besten Entscheidungen Heber Haupt. Was mich immer wieder tief beeindruckt ist die Professionalität und die Menschenliebe, die der Arbeit von Carsten und Angela zugrunde liegt.
26.01.2018G.
WoW, meine Persönlichkeitsentwicklung hat einen sensationellen Fortschritt gemacht. Früher eingeschränkt durch Glaubenssätze und negative Konditionierung, sich den Themen gestellt, bearbeitet, gelöscht, als ein Teil von mir selbst akzeptiert, neuer Fokus, neuer Job, neues Leben voller Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Selbstliebe‼️
25.01.2018Anonym
Eine Erfahrung und Erweiterung des eigenen Ansichts- und Wissenshorizontes, die jeder machen sollte!
25.01.2018Anonym
Die Vermittlung der Inhalte erfolgt begleitend durch viele Übungen und Selbsterfahrungen. Fragen können jederzeit angebracht werden. Von den Trainer gibt es wertvolles und wertschätzendes Feedback. Die Wissensaneignung wird durch geeignete Vermittlungs-, Lern- und Wiederholungsstrategien unterstützt. Aus Begeisterung über die Qualität habe ich mehrere Ausbildungen hier gebucht.
25.01.2018Reiner M.
NLP-Inhalte haben mir in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung weiter geholfen, zum Beispiel meine Ziele klarer zu definieren und strukturierter zu Arbeiten. Zudem ist es sehr interessant über den Tellerrand hinaus zu schauen und neue Inhalte kennen zu lernen! Sehr gerne wieder.
25.01.2018Anonym
Die Ausbildungen im NLP-Zentrum haben mein Verständnis des Lebens komplett verändert und mein Leben deutlich verbessert. Ich habe nicht nur super super viel gelernt, dass ich bei mir und anderen anwenden kann um zu helfen sich häufiger besser zu fühlen und motivierter und klarer zu sein, sondern ich habe nebenbei in der Ausbildung so viele meiner Probleme und Problemchen gelöst und noch ohne es zu Ahnen viele neue Begriffe gelernt. Jetzt behersche ich eine neue Sprache und damit habe ich ein neues erweitertes Bewusstsein beim Beobachten von mir und anderen Menschen. Ich sehe deutlich mehr Details um mich herum. - Die Ausbildungen haben ein sehr sehr hohes Niveau, was nicht bedeutet, dass es schwer oder kompliziert ist, sondern es ist eher so, dass die Leiter des NLP-Zentrums und die Trainer einen sehr hohen Anspruch an sich selbst und die Ausbildungen haben. Und das merkt man auch, jede einzelne Minute. Also: Ich kann das NLP-Zentrum Berlin nicht nur empfehlen. Am liebsten würde ich Dich eigenhändig dahineinschubsen - in Dein Glück.
25.01.2018S. C.
6 Bewertungen auf Yelp

14.03.2023

28.01.2024

12.10.2023

Ihre Nachricht an NLP-Zentrum Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NLP-Zentrum Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden