Sonnenstudio, Beauty-Anwendungen & Body-Styling

2.375 Bewertungen i
2.377 Bewertungen
Das No.1 Sun & Beauty bietet neben Premium Solarien auch tolle Figur- & Beauty Geräte zur Erhaltung Ihrer Schönheit.
In Hessen`s größter Kette im Bereich Sonne, Beauty & Body können Sie ein breites Angebot an Beauty-Anwendung und Body-Styling Produkten genießen und erreichen Sie so Ihr persönliches Ziel. Wir beraten Sie gerne!

Schönbornstr. 38

Ich bin zufrieden!!!!

Weiter soooo!!!
15.03.2021Mirela Grabovac
No.1 Sun & Beauty Kommentar von No.1 Sun & Beauty:
Hallo Mirela, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch ihr No.1 Sun & Beauty
Richtig guter Service und perfekte Ergebnisse
21.02.2021Anonym
No.1 Sun & Beauty Kommentar von No.1 Sun & Beauty:
Guten Abend, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, dass freut uns sehr. VG Edgar Beheim
Bin super happy, bin auch nach langer Zeit Pause nach wie vor zufrieden
06.02.2021Anonym
No.1 Sun & Beauty Kommentar von No.1 Sun & Beauty:
Vielen Dank für das tolle Kompliment und das sie nach einiger Zeit wieder das No.1 nutzen. Danke auch für Ihre 5***** Bewertung. VG Edgar Beheim
Sauberkeit, Aufklärung, freundlich
30.12.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Herzlichst Edgar Beheim
Sauberkeit, Hygienemaßnahmen und Freundlichkeit
18.12.2020Anonym
No.1 Sun & Beauty Kommentar von No.1 Sun & Beauty:
Hallo Gabriela, vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns. Bleiben sie gesund. Herzlichst Edgar Beheim
Sehr Chillige Liegen, bestes Bräunungsergebnis, nette Mitarbeiterinnen und Super Preisleistung für gute Qualität. Mein Favorite fürs Sonnen auch im Winter.
16.12.2020Aykut
No.1 Sun & Beauty Kommentar von No.1 Sun & Beauty:
Hallo Aykut, vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 ***** Bewertung. Bleiben Sie gesund. VG Edgar Beheim
Die Geräte sind echt top und man fühlt sich richtig wohl - fast wie ein bisschen Urlaub. Alles ist sehr sauber, die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit - ich kann dieses Sonnenstudio nur weiterempfehlen. Es bietet außerdem auch noch jede Menge an Bodylotion und Kosmetikartikel an, das finde ich auch toll.
08.12.2020Ute
No.1 Sun & Beauty Kommentar von No.1 Sun & Beauty:
Hallo Ute, vielen Dank für die tolle Bewertung sowie Ihr tolles Kompliment an unser Studio. Bleiben sie gesund. VG Edgar
Gut
Alles ist Top 👍kann man nur weiter empfehlen.
06.12.2020Michaela
Hallo Michaela,

vielen Dank für die gute Bewertung: Sie schreiben alles Top und Weiterempfehlung. Was hat Ihnen gefehlt für den fünften Stern? Gerne auch per Mail an info@beste-sonne.de
VG Edgar Beheim
Sehr freundliches Personal, tolle Geräte!!!
17.11.2020Silke Mayer
No.1 Sun & Beauty Kommentar von No.1 Sun & Beauty:
Hallo Frau Mayer, vielen Dank für die tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. VG Edgar Beheim
Einfach top sauber
Und Personal immer gute gesicht
17.11.2020Anonym
No.1 Sun & Beauty Kommentar von No.1 Sun & Beauty:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! VG Edgar Beheim
Bin sehr zufrieden, super nettes Personal
13.11.2020Gundi
No.1 Sun & Beauty Kommentar von No.1 Sun & Beauty:
Hallo Gundi, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung kombiniert mit dem Lob. Das freut uns sehr! VG Edgar Beheim
Meine Bewertung sollte alles ausdrücken
08.11.2020Anonym
No.1 Sun & Beauty Kommentar von No.1 Sun & Beauty:
Hallo, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. WAs hat Ihnen gefehlt für die volle 5 ***** Bewertung? VG Edgar Beheim
Man merkt das das Personal optimal geschult ist und es weiß auf was es ankommt.
29.10.2020Torsten Lehr
No.1 Sun & Beauty Kommentar von No.1 Sun & Beauty:
Hallo Herr Lehr, vielen Dank für das Kompliment und die tolle Bewertung, das freut uns sehr. VG Edgar Beheim
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. An der Sauberkeit hat man nichts auszusetzen. Man könnte eventuell etwas mehr beratend für Neuigkeiten sein.
Ansonsten fühle ich mich sehr wohl in diesem Studio und freue mich immer wieder auf diesen Besuch.
Herzlichen Dank für die gute Betreuung!
26.10.2020Anonym
No.1 Sun & Beauty Kommentar von No.1 Sun & Beauty:
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr Kompliment und die tolle Bewertung. VG Edgar Beheim
Mein Studio in Michelstadt ist immer sauber und auf dem neusten Stand, ebenso ist das Personal sehr gut geschult.
23.10.2020Adrian Löb
No.1 Sun & Beauty Kommentar von No.1 Sun & Beauty:
Hallo Adrian, danke für das tolle Kompliment und die 5 ***** Bewertung. Das freut uns sehr. Schönes WE. VG Edgar Beheim
Super freundliches Personal und alles top top sauber
22.10.2020Agnes Breidert
No.1 Sun & Beauty Kommentar von No.1 Sun & Beauty:
Hallo Frau Breidert, vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! VG Edgar Beheim
Bei meinen Besuchen ist das Personal aufmerksam, freundlich und steht jederzeit zur Beratung zur Verfügung. Auch bei stärkerem Kundenverkehr, strahlen die Damen eine angenehme Ruhe aus. Mein persönliches Resümee, weiter so meine Damen und ihr solltet den "Best Team Preis" der No. 1 Sun & Beauty Filialen bundesweit zum Ende diesen Jahres, vom Firmeninhaber überreicht bekommen. Liebe Grüße euer Gerhard R.
03.10.2020Gerhard jun. Reinhardt
No.1 Sun & Beauty Kommentar von No.1 Sun & Beauty:
Hallo Gerhard, vielen lieben Dank für das tolle Kompliment, das schmeichelt uns sehr. Danke auch für die gute Bewertung. Schön, das sie sich sehr wohl fühlen im No.1. VG Edgar Beheim
Hallo liebes Team, durchgehend seit Jahren super Angebote, tolles Team. Einfach genial. Anwendungen, Beratung, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit immer top. Neueste Technik, gepflegtes Ambiente. Und dies seit Jahren, bin schon seit Jahren Stammkundin und werde es auch bleiben. Danke an das Team und die Geschäftsleitung. Weiter so. Danke.
01.10.2020Moni B.
Hallo Moni,

vielen Dank für die lieben Zeilen und lange Treue. Danke auch für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. VG Edgar Beheim
Ich fühle mich super aufgehoben und gehe gerne dort hin.
30.09.2020Anonym
Vielen Dank für das Kompliment und die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. VG
Liebes SUN UP GmbH Team,
ich als Mitarbeiterin, Studioleitung in Hanau Kinzigbogen bei No 1 Sun & Beauty möchte euch mal ein riesiges Dankeschön aussprechen.
Ich würde euch am liebsten 6* statt 5* geben.
Die Sun UP ist ein sehr kundenorientiertes Unternehmen, welches seine Kunden positiv, herzlich und sehr zuvorkommend gegenübersteht. Die Anliegen der Kunden werden schnell und Lösungsorientiert behandelt so dass der Kunde, aber auch wir als Mitarbeiter zufrieden sind.
Auch für uns als Team steht Sun UP immer mit Rat und Tat zur Seite. Telefonisch sind sie schnell erreichbar und haben für jedes Anliegen eine Lösung.
Großartig finde ich ebenfalls das Engagement für soziale Projekte die Ihr durch Spendenaufrufe oder Stiftungen unterstützt.
Als Mitarbeiterin durfte ich bereits an einer Schulung der BSA Akademie teilnehmen. Diese kann ich nur jedem der im Beautybereich arbeitet und sich weiterbilden möchte, ans Herz legen. Die Schulung ist sehr informativ, Inhalte werden verständlich erklärt, so dass auch Berufsfremde die Informationen schnell und einfach umsetzen können.
Ich freue mich ein Teil des Unternehmens zu sein und wünsche uns eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit.
05.09.2020Sarah Wilhelm
No.1 Sun & Beauty Kommentar von No.1 Sun & Beauty:
Liebe Sarah, vielen lieben Dank für das tolle Kompliment und die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. VG Edgar Beheim
2.187 Bewertungen aus

19.03.2021

22.01.2021

04.07.2019

25.05.2018
Gut
7 Bewertungen auf Yelp

Ihre Nachricht an No.1 Sun & Beauty

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu No.1 Sun & Beauty sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2021   |  Profil melden