Professionelle Online-Auftritte für Handwerks- und Industriefirmen, Webdesign

Noah Seelau
Die HandwerksManufaktur ist Ihr zuverlässiger Partner für maßgeschneidertes Webdesign im Handwerksbereich.

Hier wird fundiertes Handwerkswissen mit modernster Webtechnologie verbunden, um Ihre digitale Präsenz professionell und wirkungsvoll zu gestalten.

Lerchenberg 12
86923 Finning

Bewertung vom 05.06.2023

Herr Seelau hat uns im Bereich Personalsuche mit Social Recruiting unterstützt. Mit der Suche über Social Media hatten wir bisher noch keine Erfahrung. Hr. Seelau hat uns bestens mit dem Thema und allen nötigen Gegebenheiten vertraut gemacht und wir haben eine überraschend hohe Anzahl an BewerberInnen und InteressentInnen über die kreative Stellenanzeige auf Facebook ect. erhalten.
Für uns ist dieser Weg der Personalsuche in jedem Fall zukunftsweisend und zeigt sicheren Erfolg. Die Entwicklung und technische Umsetzung des Social Recruiting beherrscht Hr. Seelau sicher und er hat uns alles verständlich übermittlet, damit wir die Hintergründe und Funktionen kennen lernen. Wir werden sicher wieder mit Hr. Seelau zusammenarbeiten!
Autohaus Ressle
86934 Ludenhausen
05.06.2023Anonym
Noah unterstützt mich jetzt schon länger beim Thema Webdesign und Hosting. Der enge Austausch und die intelligente Arbeitsweise sind wirklich besonders .. genau das was ich mir von einem Partner für mein Geschäft wünsche. Was mir besonders gefällt ist, dass hier pragmatisch und schnell genau das umgesetzt wird, was auf dem Weg zum Erfolg gerade wichtig ist. Die Zusammenarbeit kann ich nur jedem weiterempfehlen, der Wert auf klare Kommunikation und schnelle hochwertige Ergebnisse legt.
24.05.2023Anonym
Herr Seelau hat die Gestaltung der neuen Homepage für unser Befinden sehr gut gemacht. Wir sind außerst zufrieden. Herr Seelau war auch sehr geduldig und freundlich, da es unsererseits teilweise länger dauerte bis wir Rückfragen von Herrn Seelau beantworten konnten.
Danke!!
30.03.2023Anonym
Mehr wie zufrieden!
Erstklassige Beratung, sehr guter Service und reibungsloser Ablauf. Sehr gute, wirkungsvolle Kommunikation und hervorragende Leistung.
Finde ich persönlich super.
Absolut empfehlenswert!
24.01.2023Anonym
Herr Noah Seelau ist immer Kundenorientiert und ist sehr sehr geduldig bei Verzögerungen seitens des Kunden. Er setzt zu hundert Prozent das um was erwartet/gewünscht wird. Er macht eine sehr gute Beratung und weis genau was auf dem Markt gerade im kommen ist. Ich bin vollkommen zufrieden und werde ihn aufjedenfall weiterempfehlen.
05.12.2022Anonym
Sehr flexibel und zielorientiert.
Dienstleistung wird genau an die Bedürfnisse des Kunden angepasst.
Zuverlässig was Absprachen angeht.
10.11.2022Anonym
06.03.2023Anonym
22.12.2022Anonym
14.12.2022Anonym
02.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Noah Seelau

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Noah Seelau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
BBM Beton Bearbeitung Mahler