Node2 Webdesign & Webentwicklung Dresden

Wir entwickeln authentische Webseiten und nutzerfreundliche IT-Lösungen.

Unser junges Team mit Sitz in Dresden hat vor allem ein Ziel: Unternehmen dabei zu helfen, selbstbestimmt von der Digitalisierung zu profitieren. Unser Fokus liegt auf Beratung, Weiterbildungsangeboten und Umsetzung von IT- & Design-Projekten.

Am Berg 10
01594 Hirschstein

Jana Wassenberg

Unsere neue Website ist sehr modern umgesetzt. Die Kontaktaufnahme durch die Interessenten wird sehr gut unterstützt. Wir wurden gut beraten, der Prozess war einfach und schnell. Gerne wieder!
25.07.2023Anonym
Die beiden haben mir nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich eine Webseite gebaut, die genau meiner Vorstellung entspricht.
Zudem ist diese auch so umgesetzt, dass sich meine Zielkunden besonders angesprochen fühlen.
Als USP möchte ich noch herausstellen, dass hier programmiertechnische Fähigkeiten vorhanden sind, die es zu diesen Konditionen sonst nur schwer zu finden gibt.
Wenn die Webseite also noch etwas mehr können soll als "nur" schön aussehen, ist man hier genau richtig.

Vielen Dank!
16.08.2022Anonym
Wir haben unsere Webseite neu gestalten lassen von Node2 und sind äußerst sehr zufrieden. Frau Wassenberg steckt sehr viel Energie in das Verständnis des Unternehmens, arbeitet die Alleinstellungsmerkmale heraus und gestaltet die Webseite so, dass sie zielgruppenorientiert und mordern ist. Dabei spielen nicht nur Inhalte eine Rolle sondern auch ein frisches, ansprechendes Design. Besonders hervorheben möchte ich ihre angenehme Art der Kommunikation. Sie hat eigene Ideen, lässt sich aber auch auf Gestaltungsvorschläge ein und setzt diese besser um, als man es sich selbst hätte vorstellen können. Nicht zuletzt möchte ich das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv erwähnen. Ich kann Node2 wirklich nur empfehlen.
06.10.2021Anonym
Ich bin Kundin der Firma Node2 Webdesign&Entwicklung und kann die Arbeit des Teams um Jana Wassenberg von ganzem Herzen und großer Überzeugung empfehlen.
Mit ihrer ganz einmaligen Mischung aus klarem technischen Wissen und der Fähigkeit, sich ganz sensibel und respektvoll in meine Belange und Anforderungen hineinzudenken, hat die Firma eine website für mich entstehen lassen, in der ich mich wiederfinde, die modern ist und den höchsten Anforderungen auch in dem "back-Stage-Bereich" wie rechtlicher Sicherheit im Impressum und dem Absichern des Kontaktformulars gegen automatisierte Werbe- Mails u.a., gerecht wird.
Meine Gedanken und Wünsche, Bitten zur Ergänzung wurden mit klugen Ideen umgesetzt. Die Seite ist in kurzer Zeit in hoher Qualität entstanden. Danke
04.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Node2 Webdesign & Webentwicklung Dresden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Node2 Webdesign & Webentwicklung Dresden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
twin Werbeagentur GmbH