Amazon KDP Coaching

Nomad Publishing Consulting GmbH
Wir bauen mit dir zusammen in wenigen Wochen ein passives und ortsunabhängiges Amazon Kindle Business auf!

Die Nomad Publishing Consulting GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen dabei zu unterstützen erfolgreiche und langfristig profitable Buchprojekte auf Amazon zu veröffentlichen.

Barnkevitzer Weg 2a
18573 Altefähr

Tom Schmidt

Bewertung vom 04.04.2024

Auftragserfolg

Ich habe Nomad Publishing durch eines der kostenlosen Webinare kennengelernt und war schon im Webinar beeindruckt wie viel extrem wertvolles Wissen einem weitergegeben wird. Danach war mir klar, dass ich mein erstes Buch als Coachingprojekt umsetzen möchte. Ich bin auch ehrlich, dass ich aufgrund der Coaching Kosten noch länger gezögert hatte. Ich hatte vorher noch nie ein Coaching gebucht und leider gibt es in der Branche viele schwarze Schafe. Aber im Nachhinein bin ich unfassbar dankbar, dass ich den Schritt gewagt habe! Die Betreuung im Coaching war wirklich sehr gut und man hat immer jemanden über Mail, durch die Facebook Gruppe oder die Live Calls erreicht. Die Inhalte waren ausführlich und professionell aufbereitet. Auch wenn man vorher noch gar keinen Bezug zu KDP hatte, kommt man sehr gut in die Themen rein.
Für mich hat sich das Coaching wirklich gelohnt. Ich hab mit meinem Coachingprojekt mehrere Tausend Euro Gewinn pro Monat nach sehr kurzer Zeit erreicht. Aber mich hat nicht nur das Ergebnis überzeugt, sondern auch die Menschlichkeit des Nomad Publishing Teams und dass sie sich wirklich immer ins Zeug legen eine gute Arbeit zu leisten.

Ich kann das Coaching jedem weiterempfehlen, der sich (wie ich) neben einem Vollzeitjob eine Selbständigkeit aufbauen möchte. Für mich war das Coaching der erste Schritt in die Selbständigkeit und ich werde definitiv mit KDP weitermachen und bin sehr dankbar für alles was ich bei Nomad Publishing lernen durfte!
04.04.2024L.
Wie nennt man die Leute, die dir helfen 1k Euro pro Monat zu verdienen ?
Eltern? Nein. Freunde? Nein. Arbeitsamt? Na ja…
Lotto-Gewinn, der monatlich aufgeteilt ist? Vielleicht.

Hier habe ich viel zu sagen, aber gleichzeitig außer Dankbarkeit habe ich nix zu besprechen.
Das Coaching zu machen lohnt sich auf alle Fälle. Wenn jemand überlegt und dieses Feedback liest - macht euch keine schlechten Gedanken! Nur Aktion ändert das Leben und bringt den Geschmack. In Erinnerungen bleiben nicht das ausgegebene Geld, sondern die Eindrücke von gemachten Projekten und sie begleitenden Emotionen.

Die Zeit, die sie sich nehmen, um alle Fragen zu beantworten ist ENORM! Ich bin kein Mensch, der schüchtern ist, 2-mal oder 3 -mal nachzufragen und der arme Jonathan hat sein bestes gegeben, um alle meine Frage zu beantworten.

Alles ist durch strukturiert und die Leuten verstehen, was sie machen. Es ist kein Zack-Zack Geschäft und kein „erfolgreicher Erfolg“ 3-Stunden Videokurs, es ist ein COACHING! Ja, der Preis ist auch ziemlich hoch, aber wie gesagt, innerhalb von 10 Monaten Zusammenarbeit habe ich es nie bereuet.

Ich will nicht jemanden besonderes loben, aber ich war sehr positiv überrascht, wie das Coaching Team als ein Organismus funktioniert. Ich kenne interne Prozesse nicht, aber ich weiß sicher, dass sie effizient sind und sie fähig sind solche Menge an Kunden zu betreuen. Hier ziehe ich den Hut.

Ich kann a bissl lügen, aber nur a bissl wenn ich sage, dass es eine von meinen besten Entscheidung im Leben war, dieses Coaching zu buchen.
Warum habe ich es nicht früher gemacht?
Ja, das frage ich mich auch.

Bin bald auf Absolventenbetreuung. LOS LOS LOS!
02.03.2024Anonym
Ich habe Tom von Nomad Publishing zufällig auf YouTube gefunden, als ich vorhatte, ein Buch in meiner Nische selbst zu verfassen. Seine Tipps haben mir geholfen, meine ersten Bücher zu veröffentlichen, und ehrlich gesagt lief es anfangs gut. Aber es gab auch einen Haken: Ich veröffentlichte in der letzten Welle, in der man sogenannte „Schrottbücher“ noch gewinnbringend verkaufen konnte. Dies dauerte jedoch nicht länger als ein Jahr, da die Bücher auf dem gesamten Markt zunehmend professioneller wurden und meine dementsprechend nicht mehr mithalten konnten.

Das war auch der Grund, warum ich das Coaching in Anspruch nehmen musste, da ich nur zwei Optionen hatte:

10 Jahre lang alles alleine auszuprobieren und mit der Zeit Erfahrungen zu sammeln.
Das Coaching zu buchen und in 6 Monaten von den Lerninhalten der anderen zu profitieren, um danach sofort Bücher auf Verlagsniveau zu veröffentlichen.
Ich entschied mich für die zweite Option und aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass ich es nicht bereut habe. Ich muss anmerken, dass ich mich dafür entschied, in einer mir fremden Nische zu veröffentlichen. Für die Nischensuche benötigte ich dementsprechend mehr Zeit, aber es hat sich gelohnt. Probleme hatte ich bei der Suche nach einer Experten-Kooperation, weshalb ich auf Ghostwriter zurückgreifen musste. Ein sehr großes Lob geht an die Verantwortlichen für das Design, da sie ein sehr scharfes Auge und ein gutes Gespür für die Wünsche der Kunden haben, sodass man hier wirklich gutes Feedback erhält. Über die Werbung hatte ich keine Ahnung und wusste nicht, wie man sie effektiv schaltet. Sicherlich könnte man sie alleine schalten, aber wie man sie effektiv einsetzt, hat das Coachingprogramm professionell aufgezeigt.

Mit meinem Buchprojekt konnte ich einen vierstelligen Umsatz erreichen, wobei der Gewinn in einem guten dreistelligen Bereich blieb. In Zukunft plane ich, weniger Buchprojekte zu veröffentlichen, aber diese mit den Erkenntnissen aus dem Coaching ausschließlich auf Verlagsniveau zu bringen, weil nur das eine nachhaltige Positionierung auf dem Markt ermöglicht.

Mein Fazit: Ich kann das Coaching definitiv weiterempfehlen!
23.02.2024Anonym
Das Coaching bei Nomad Publishing war zielgerichtet, umfangreich und gut strukturiert. Ich bin sehr zufrieden damit.
15.02.2024Anonym
Anfang 2023 war ich auf der Suche nach neuen Geschäftsfeldern und begann, mich für Amazon KDP zu interessieren. Ziemlich schnell stieß ich dann auf die tollen Youtube-Videos von Tom und Nomad Publishing. Die vielen kostenlosen, fundierten Informationen und die sympathische, kompetente Art von Tom machten es mir leicht, mich für das Coaching zu entscheiden.

Als ich damit im März startete, hatte ich bereits mehrjährige Erfahrung als Online-Marketer, auch mit Amazon. Ich dachte also, ich hätte bereits ganz gute Grundlagen - aber ich habe doch noch enorm dazugelernt!

Im Coaching gibt es ausführliches Videomaterial zu jedem Schritt der Bucherstellung: Themen finden, Text erstellen (lassen), Titel, Cover, Produktbeschreibung, Werbung schalten...

Fast noch wichtiger als die umfangreichen Schulungsmaterialien ist allerdings der Support. E-Mails werden zuverlässig und schnell beantwortet, und mehrere Male pro Woche finden Zoom-Calls statt, in denen man immer alle Fragen kompetent beantwortet bekommt. Für mich persönlich (und für viele weitere Teilnehmer) ebenfalls sehr hilfreich waren auch die Mindset-Calls, bei denen man Themen wie Blockaden oder Motivationsprobleme aufbringen konnte.

Mein Coaching-Projekt habe ich dann im November veröffentlicht. Das es so lange gedauert hat, lag vor allem an mir, nicht an Nomad Publishing. Es ist ein qualitativ wirklich hochwertiges Buch geworden, auf das ich sehr stolz bin. Und es verkauft sich sehr gut!

Das Coaching hat sich für mich also ausgezahlt, und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen! Für mich war es ein super Einstieg in KDP, und ich habe bereits mehrere weitere, vielversprechende Projekte am Start!
15.02.2024Christian H.
Ich habe Nomad Publishing über YouTube kennengelernt. Nach einem Workshop und einer Strategieberatung (beide kostenlos) habe ich das Coaching gebucht. Ich hatte keinerlei Vorerfahrung.

Der gesamte Prozess des KDP wird ausführlich in Videos vermittelt, das Material wird ständig auf neuen Stand gebracht und erweitert. Alle individuellen Fragen kann man in mehreren wöchentlichen Gruppen Calls und über E-Mail-Support stellen. Das Engagement des Teams ist hoch. Dazu die Facebook Community.

Ich konnte mir alles in meiner Zeit aneignen und konkret anwenden. Jetzt ist mein erstes Buch erfolgreich veröffentlicht und wirft schon Gewinn ab. Nach meinem Abschlusscall bin ich hochmotiviert, genauso wie gelernt weiterzumachen und mir ein Portfolio aufzubauen!
12.02.2024J.
Ich belegte vorher schon einen Kurs zum Bücher erstellen und vermarkten auf Amazon. Das damalige Buch verkaufte sich 17 mal im Jahr 2023. Ich startete im Jahr 2022 mit dem E-Book und im Jahr 2022 folgte die Taschenbuch Version und di englische Ausgabe.

Ich suchte im Internet nach weiteren Profi Wissen und sah mir einige Videos von Nomad Publishing an. Nach einem kurzen Gespräch buchte ich den Kurs.

Es gibt nicht nur eine Masse an Wissen, sondern strukturierte Module, denen ich nur folgen brauchte. Ein Modul abgearbeitet und dann Haken dran. Denkste. Die Videos werden ständig aktualisiert und erscheinen im Account als „nicht angesehen“. So weiß ich, welche Teile ich nacharbeiten werde, um mein Wissen aktuell zu halten.

In den wöchentlichen Live Calls beantworteten die Coaches jede Frage. Fragen an den Support wurden per Video beantwortet. Das Coaching gewährleistet so von der Nischenrecherche über Buchtitel, Cover, Buchtext, Buch auf Amazon vermarkten in jeder Phase eine hohe Qualität. Für alles arbeiten im Hintergrund Experten mit wirklichem Praxis Know-How.

Ich veröffentlichte mein Buch am 30 September 2023 und erhielt bis zum 31.12.22023 insgesamt 185 Bestellungen.

Während des Kurses notierte ich mir weiter Ideen, die ich noch mal checke und einige Ideen stehen schon auf der Umsetzungsliste.

Holger Tiegel
11.02.2024Holger T.
Kurze Vorgeschichte:

Schon seit einiger Zeit spielte ich mit dem Gedanken, mein eigenes Buch zu veröffentlichen und damit ein kleines Nebeneinkommen zu generieren. Doch der Weg dahin schien mir unüberwindbar. Wo fange ich an? Wie gestalte ich mein Buch? Und wie bringe ich es erfolgreich auf den Markt?

Die Lösung: Nomad Publishing

Auf der Suche nach Unterstützung stieß ich auf Nomad Publishing. Von Anfang an war ich begeistert von dem Konzept: Ein super nettes Team, das mich Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess der Bucherstellung und -veröffentlichung begleitet.

Erste Schritte:

Nach der Anmeldung ging es auch schon direkt los, mir wurden alle wichtigen Grundlagen vermittelt, um mich in dem Kurs zurechtzufinden. Anschließend durchlief ich die einzelnen Module des Online-Kurses, die perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Besonders hilfreich:

- Die Live-Calls, in denen ich meine Fragen direkt an die Experten von Nomad Publishing stellen konnte.
- Die ausführlichen und verständlichen Video-Tutorials, die mich durch jeden Schritt des Prozesses führten.
- Die aktive Community, in der ich mich mit anderen Selfpublishern austauschen und gegenseitig unterstützen konnte.

Herausforderungen:

Natürlich gab es auch Herausforderungen. Die Recherche nach der richtigen Nische und das Schalten profitabler Werbeanzeigen waren nicht immer einfach für mich. Doch dank der Unterstützung von Nomad Publishing meisterte ich diese Hürden erfolgreich.

Erfolg:

Heute bin ich Ersteller eines Buches, das auf Amazon verkauft wird. Dank Nomad Publishing kenne ich nun die Hürden, die es zu meister gilt, wenn man als Selfpublisher auf Amazon Fuß fassen möchte. Nun erstelle ich mein zweites Buch, diesmal jedoch ohne Support vom Team, ich bin sehr zuversichtlich :)

Fazit:

Nomad Publishing ist für jeden zu empfehlen, der sein eigenes Buch veröffentlichen und damit ein Einkommen generieren möchte. Das Team bietet eine umfassende Begleitung, professionelle Unterstützung und eine aktive Community.

Bewertung:

Mehr als zufrieden!

5 von 5 Sternen!

Besonders hervorzuheben:

* Super Kommunikation
* Schneller Support (persönliche Loom-Videos, die teilweise 30 Minuten gehen)
* Ausführliche und verständliche Antworten
* Hilfreiche Live-Calls (mehrmals in der Woche finden Live-Calls statt)
* Perfekt abgestimmte Module
* Nachvollziehbare Videos
* Klare Handlungsanweisungen

Zusammenfassend:

Ich hätte es mir besser nicht vorstellen können! Nomad Publishing ist die perfekte Wahl für alle, die ihren Traum vom eigenen Buch verwirklichen möchten.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Zum Schluss möchte ich noch ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Nomad-Publishing-Team da lassen, danke danke danke für die tolle und lehrreiche Zeit bei euch! :)
07.02.2024Michael G.
Nomad Publishing Consulting GmbH Kommentar von Nomad Publishing Consulting GmbH:
Wow was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank Michael :) Uns hat die Zusammenarbeit mit dir sehr viel Spaß gemacht und wir wünschen dir für deine KDP Zukunft maximale Erfolge. Mach einfach genau so weiter! Liebe Grüße vom gesamten Nomad Team!
Das Coachingprogramm von Tom ist für jeden, der sich mit KDP etwas Nachhaltiges aufbauen möchte, Gold wert.

Ich hatte vor dem Coaching bereits angefangen, meine ersten Erfahrungen mit KDP zu sammeln und fand die YouTube Videos von Tom schon sehr hilfreich. Jedoch habe ich gemerkt, dass es einige Hürden gab, wo ich alleine nicht weiter wusste. Besonders bei den Ads hatte ich große Unsicherheiten und Angst, Geld zu verlieren. So bin ich ins Coaching gekommen, um zu lernen, wie ich Ads schalte und worauf es sonst noch so ankommt - und was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen!

Das Coaching ist so allumfassend aufgebaut, dass keine Frage übrig bleibt und man wirklich lernt und versteht, worauf es bei einem erfolgreichen Buch ankommt. Das Coaching ist so angelegt, dass man ein Buch erstellt und dabei alles lernt von A bis Z und das noch mit Erfolgsgarantie. Der Mix aus Livecalls, persönlichen E-Mail/Videosupport und den umfangreichen Videos, lassen keine Fragen offen und geben einen die beste Ausbildung an die Hand, die man sich wünschen kann. Und das gesamte Team ist super sympathisch, verständnisvoll und professionell.

Auch wenn du im Coaching lernst, wie du verschiedene Dienstleister (z.B. Ghostwriter, Grafiker) koordinierst und vieles outsourct, ist es auch möglich, vieles selber zu machen. Ich z.B. habe mein Buch selber geschrieben, die Bilder mit KI-Tools erstellt und vom Buchsatz übers Cover zur A+ Seite alles selber gemacht. Mein Buchprojekt hat mich somit keine 150 Euro gekostet und ich konnte mich nun schon wiederholt über Gewinne von 500-750 Euro/ Monat freuen.

Ich freue mich auf alle zukünftigen Buchprojekte, die ich mit dem ganzen neuen Wissen von Nomad Publishing umsetzen kann und bin Tom und dem gesamten Team unendlich dankbar für die tolle Betreuung und die Professionalität. Bei Nomad Publishing merkt man, dass es nicht nur darum geht, Geld fürs Coaching zu einzunehmen, sondern das Tom und sein Team den größten Wert darauf legen, dass jeder Teilnehmer die bestmöglichste Betreuung und das beste Ergebnis bekommt.
Daher: Klare Kauf-Empfehlung und 5 leuchtende Sterne 😊!
06.02.2024V.
Liebe Verena, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Uns freut es sehr, dass dir das Coaching so gut gefallen hat und du mit deinem Coaching-Projekt ein so tolles Ergebnis erreicht hast. Freue mich sehr auf unser Interview und wünsche dir maximale Erfolge für die Zukunft. Liebe Grüße, Tom
Ich hab letztes Jahr mit dem Coaching begonnen und hatte kaum Erfahrung mit KDP. Für mein Projekt habe ich 10 Monate gebraucht. Ich wurde während der Zeit sehr gut betreut. Konnte am Live Calls teilnehmen, konnte per Email Fragen stellen. Alles Frage wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wenn ich mal ein Hänger hatte, wurde ich wieder aufgebaut und motiviert weiterzumachen. Für mich ist NP das beste Coaching am Markt wenn es um KDP geht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Bucherstellungskosten von ca. 6000 € werde ich bereits nach wenigen Monaten wieder rein haben. Die ersten zwei Monate nach dem Launch haben meine Erwartungen bereits übertroffen. Ich kann das NP Team jedem empfehlen der auf höchsten Niveau Bücher auf Amazon veröffentlichen möchte.
05.02.2024Tommy A.
Ich bin durch die YouTube Videos und den Podcast auf Nomad Publishing gestoßen. Aus meiner Sicht sind die Inhalte qualitativ hochwertig und deutlich besser, als von vielen anderen Unternehmen, welche Coachings anbieten und Social Media nutzen um Kunden zu gewinnen.

Die hohe Qualität war auch im Coaching gegeben. Die einzelnen Prozessschritte werden von Mitarbeitern so gut begleitet, dass der Lerneffekt hoch ist, man aber nicht unwissentlich in eine falsche Richtung geht.

Mein Coachingprojekt war und ist noch erfolgreich, parallel zum Coaching habe ich drei weitere Bücher veröffentlicht, von denen zwei auch erfolgreich waren.
Somit habe ich also mit dem Coaching-Wissen drei Bücher erfolgreich veröffentlichen können.

Ich bin begeistert und werde weitermachen.
30.01.2024Anonym
Durch Toms YouTube-Videos bin ich auf das Amazon KDP Coaching von Nomad Publishing gestoßen und was für ein Glücksfall das war! Das Coaching hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern regelrecht gesprengt – sehr umfangreich und auf einem beeindruckenden Niveau.

Die persönliche Betreuung? Einfach spitze. Man fühlt sich nie allein gelassen, und das Team geht auf jede noch so kleine Frage ein. Das ist Gold wert, vor allem wenn man wie ich nach einem ersten Misserfolg nicht mehr so recht weiß, wie es weitergehen soll.

Nach einem Buchflopp habe ich zusammen mit Nomad Publishing ein weiters Buchprojekt neu ausgerichtet und diesmal hat es funktioniert. Der Erfolg gab mir den nötigen Schub und bestärkte mich darin, nicht aufzugeben. Jetzt bin ich voller Tatendrang und freue mich darauf, meine nächsten Projekte anzugehen.

Ein riesiges Dankeschön an das Nomad-Team! Ihr seid klasse und ich kann jedem, der im Amazon KDP und Self-Publishing Fuß fassen will, dieses Programm nur ans Herz legen. Weiter so!
22.01.2024Anonym
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Coaching, das ich während meiner Elternzeit begonnen habe, um meine Fähigkeiten zu erweitern. Anfangs war mir nicht klar, wie viel ich noch lernen würde, obwohl ich bereits ein wenig Erfahrung mit KDP hatte. Das Coaching hat mir aufgezeigt, welche Strategien notwendig und effektiv sind, um ein Buchprojekt erfolgreich umzusetzen, auf das man stolz sein kann und das bei der Leserschaft Anklang findet. Obwohl ich praktisch bei null anfing, fühle ich mich jetzt bereit, das erworbene umfangreiche Wissen anzuwenden und meine Bücher erfolgreich am Markt zu positionieren. Ich bin den tollen Coaches sehr dankbar für ihr wertvolles Feedback, das mir geholfen hat, voranzukommen und mir nun Stück für Stück ein Einkommen aufzubauen. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen würde ich das Coaching definitiv weiterempfehlen.
19.01.2024Anonym
Über einen Bekannten bin ich zum Coaching von Nomad Publishing gekommen. Was soll ich sagen? Ich bin wirklich begeistert. Man wird Schritt für Schritt durch den Prozess geführt und bekommt immer ein wirklich gutes, individuelles Feedback. Durch das Coaching konnte ich mir ein wirklich gutes Einkommen aufbauen, von dem ich jetzt sogar leben kann. Ich werde das Geschäft weiter ausbauen und kann Coaching jedem empfehlen, der sich online etwas dazu verdienen möchte.
18.01.2024Lars S.
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich das Coaching erfolgreich abgeschlossen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist schon eine Investition (und man sollte zusätzlich etwas Geld gespart haben, um in Cover, Werbung etc. zu investieren), aber man lernt unglaublich viel und im besten Fall hat man das Geld schnell wieder drin :)
Viele Expert*innen auf einem Haufen und gute Betreuung. Mit etwas Zeitaufwand und Selbstdisziplin lässt sich mit dem Coaching relativ schnell ein gutes passives Einkommen aufbauen.
16.12.2023Anonym
Ich habe bereits vor etwa 3 Jahren mit meinen ersten Buchprojekten gestartet. Damals hat mich eine Freundin auf dieses Business aufmerksam gemacht. Richtige Erfolge konnte ich jedoch nicht verzeichnen. Mit der Zeit habe ich zwar über die eigens gemachten Erfahrungen bzw. Austausch mit Freunden viel dazulernen können und auch erste Erfolge verzeichnen können. Um auf den nächsten Level zu kommen und wirklich verlagsreife und langfristig erfolgreiche Buchprojekte umzusetzen, habe ich mich entschlossen, das Coaching von Nomad zu absolvieren.
Das Coaching Programm ist sehr gut strukturiert aufgebaut und eignet sich auch bestens für totale Anfänger. Die Rückmeldungen des Teams sind äußerst professionell sehr freundlich. Bereits im ersten und im wichtigsten Schritt, der Nischenanalyse, hat mir Nomad echt tolles Feedback gegeben und mich vor falschen Entscheidungen abgehalten und mir so Geld gespart. Mit meinem Buchprojekt bin ich sehr zufrieden und ich kann derzeit (außerhalb der Hochphase) monatlich etwa ca. 800,- Gewinn erwirtschaften. Alles in Allem war ich mit dem Coaching sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
15.12.2023Richard L.
Ich bin als kompletter Neuling in das Coaching-Programm gestartet und war am Anfang extrem motiviert. Die verschiedenen Inhalte im Coaching, die Community-Gruppen und vieles mehr haben mir auf meinem Weg zum ersten Buchprojekt unglaublich gut geholfen. Die Videos und Inhalte sind gut strukturiert aufbereitet und selbst als Neuling entsteht das Verständnis zum Business sehr schnell. Bis zum Abschluss meines Buchprojekts konnte ich jederzeit auf den Support zugreifen und wertvolle Tipps erlangen. Ein paar Wochen / Monate später ist mein erstes Projekt gelauncht und für mich ein voller Erfolg.
Für diejenigen, die das Amazon Business nachhaltig verstehen wollen, bucht das Coaching!
23.11.2023T.
Ich habe das das Coaching-Programm immer gerne mit einer Art „Fernstudium“ verglichen, da der Aufbau so professionell ist. Es gibt anschaulich und verständlich erklärte Videos und Arbeitsblätter zu jedem Schritt als Basis-Lernmatierial, dauerhaften E-Mail Austausch und Support von den jeweils passenden Experten und wöchentlich mehre Live-Sessions für Fragen und Feedback. Zudem gibt es auch noch sehr wertvolle Calls, um das Mindset und somit das Vorankommen und den Erfolg zu optimieren. Sowie Zugang zu einer seriösen KDP-Community von „Mitschüler und Absolventen“ in welcher man sich untereinander ebenfalls austauschen kann und stets Hilfe findet, sodass man nie auf sich allein gestellt ist. Ich bin als absoluter Anfänger gestartet und habe Schritt für Schritt, in meinem eigenen Tempo, alles gelernt, was ich wissen muss um erfolgreich hochwertige Bücher zu veröffentlichen und zu vermarkten. Ich bin mit dem kompletten Coaching und meinen Endergebnis sehr zufrieden und dankbar für die Erfahrungen und das Wissen, welche mich bei zukünftigen Projekten stets begleiten werden.
Vielen Dank für alles liebes Nomad-Publishing Team!
22.11.2023Anonym
Tolles Coaching-Programm, wenn man bereit ist, Einsatz zu zeigen

Wir haben schon länger den YouTube-Kanal und Podcast von Nomad Publishing verfolgt und mit den darin vorgestellten Strategien unsere ersten Bücher veröffentlicht. Nachdem wir unsere ersten bescheidenen Erfolge im Weihnachtsgeschäft 2022 gefeiert hatten, haben wir uns für das Coaching entschieden.

Das Coaching-Programm von Nomad Publishing besteht im Wesentlichen aus 3 Komponenten: Einem Video-Kurs zum Erlernen der Grundlagen von Amazon KDP, den Live-Calls für Rückfragen zu den Kurs-Inhalten und dem Email-Support mit Video-Feedbacks zum eigenen Buch-Projekt. Der Kurs ist sehr gut strukturiert und der Support hat immer zeitnah geantwortet. Außerdem erhält man viele Vorlagen und Zugang zu einer sehr konstruktiven Community von erfahrenen Self-Publishern.

Besonders die beiden Haupt-Coaches Tom und Jonathan haben uns sowohl in den Live-Calls als auch in den Feedbacks sehr weitergeholfen, indem sie konstruktiv und respektvoll Klartext gesprochen haben. Bei uns waren die Nischenrecherche und Amazon-Advertising die Bereiche, in denen wir besonders viel gelernt haben.

Nach Abschluss des Coachings denken wir, wenn ein Teilnehmer bereit ist, ausreichend Zeit und Geld in das Coaching-Buch-Projekt zu investieren, dann zahlt sich dieses Programm aus. Wir waren mit unserem Ergebnis sehr zufrieden. Wir werden auf jeden Fall weiterhin Bücher auf Top-Niveau veröffentlichen - mit neuartigen Konzepten, die unsere Leser hoffentlich begeistern.
17.11.2023Anonym
Das Team von Nomad Publishing ist höchst professionell und kompetent. Punktgenaue Beratung zur praktischen Anwendung, immer freundlich, hilfsbereit und eine bodenständige Kommunikation auf Augenhöhe.
Ich habe nach der Beratung sehr zufriedenstellende Ergebnisse erzielt.
Vielen Dank und gerne wieder.
15.11.2023Anonym

05.04.2024

Ihre Nachricht an Nomad Publishing Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nomad Publishing Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden