Expertin aus Erfahrung

Als Peer-Beraterin im Sinne von Ex-In-Genesungsbegleitung und Workshop-Trainerin, nutze ich meine eigene Krisen- und vor allem Genesungserfahrung als Ressource und bieten einen lebensnahen Beratungsansatz, der therapeutische und ärztliche...

Sensibilisierung

Wertschätzung

Nora hat mich sehr aufmerksam, reflektiert und informiert beraten. Es hat mir sehr geholfen.
12.04.2024Anonym
Wir hatten ein sehr gutes und erbauendes Gespräch. Ich habe eine sehr gute Beratung bekommen mit vielen neuen Ideen und Anlaufstellen. Danke!
14.03.2024Anonym
ein sehr gutes Angebot der Beratung, sehr netter Kontakt, habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt, ganz vielen Dank dafür
31.07.2023Anonym
Nora hat mir bei der Konzeption eines Workshops geholfen und mir super wertvolles Feedback und tolle Anregungen gegeben. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist mit mir den Workshop Schritt für Schritt durchgegangen, hat mich auf Fehler aufmerksam gemacht und mir super Verbesserungsvorschläge aufgezeigt, wodurch der Workshop zu einem richtigen Erfolg wurde. Vielen, vielen Dank liebe Nora. :)
03.07.2023Ann-Kathrin L.
Es war ein sehr angenehmes Gespräch und ich habe mich sehr unterstützt gefühlt. Nora hat mir sehr aufmerksam zugehört und konnte mir mit ihrem Wissen und ihrer Vernetzung Gruppen vorschlagen. Außerdem hat sie mir super informative Hilfen zur Suche von Therapeut:innen und Psychater:innen gegeben. Tausend Dank!
26.05.2023F.
Ehrlich und einfühlsam
24.02.2023Sandra P.
Ich habe Nora als kompetente und empathische Begleiterin kennengelernt. Sie hat mir in einer sehr emotionalen und krisenhaften Zeit geholfen, wieder zu mir und zu meiner inneren Kraft zu finden und Vertrauen zu schöpfen. Danke!
16.02.2023Anonym
Eine tolle Erstberatung, welche uns für den weiteren Weg geholfen hat. Nora steht sachlich und feinfühlig als Beratende Person zur Seite. Vielen Dank dafür.
03.10.2022Anonym
30.09.2023Mia L.
09.10.2022Anonym
04.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Nora Fieling

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nora Fieling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden