Grafik Design

Nora Lorz Design
Bereits seit 2006 unterstütze ich mittelständische Unternehmen, Vereine, Verlage und Existenzgründer aller Branchen, seit 2011 als freiberufliche Grafik-Designerin. Meine Projekte werden von der Konzeption bis zur Produktion individuell begleitet....

Berlin

Nora Lorz

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 11.01.2018
Nochmals vielen Dank für das tolle Design. Frau Lorz ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat viele Impulse gegeben, wodurch alles nochmals auf ein komplett neues Level gehoben wurde. Freue mich schon auf eine erneute Zusammenarbeit.
11.01.2018Anonym
Bin rundum zufrieden, tolle Beratung, schnelle Umsetzung, unkomplizierte Arbeitsweise und erstaunliches Ergebnis. Sehr sympathisch und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
10.01.2018Anonym
Ich habe bereits etliche Male mit Nora Lorz zusammengearbeitet. Sie stellte sich dabei immer wieder als exzellente Designerin mit einem für ihre erstklassige Qualität sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis heraus.

Neben den stets kreativen Entwürfen und der klaren Gestaltung hat mich besonders ihre konzeptionelle Kraft überzeugt, etwa bei Anzeigen und Kommunikationskampagnen. Dass Frau Lorz die Aufträge beeindruckend schnell und termingerecht umsetzt und eine hervorragende Kundenberatung bietet, muss man eigentlich nicht erwähnen. Verglichen mit anderen Designern, setzt sie sich allerdings auch darin deutlich von der Masse ab.

Meine Zusammenarbeit mit Frau Lorz ist vertrauensvoll und langfristig. Ich habe vor, noch viele Projekte mit ihr zu realisieren und möchte sie auch anderen ausdrücklich empfehlen.
08.01.2018Anonym
Frau Nora Lorz ist sehr zu empfehlen, da sie nicht nur sehr kreativ ist, sondern auch eine optimale und professionelle, einwandfreie Arbeit abliefert. Selbst Aufträge, die auf den "letzten Drücker" von ihr verlangt werden, bearbeitet sie schnellstmöglich. Wir können uns stets auf sie verlassen. Obendrein ist sie ein sehr angenehmer Mensch, die auch in Besprechungen gern gesehen ist.
08.01.2018Anonym
Ich schätze an Nora Lorz ihre sehr sympathische, offene Art. Sie ist in der Lage, in kürzester Zeit neue Aufgabenfelder offensiv und interessiert anzugehen , ihre Fragen und Probleme zu kommunizieren und den individuellen Charakter des Geschäftspartners zu erkennen. Sie arbeitet sehr professionell und schnell, ist immer bereit, Neues zu probieren, zu verwerfen, umzudenken, zu überzeugen oder sich zurückzuhalten. Sie ist zusätzlich sehr künstlerisch, ästhetisch und individuell in ihrer Umsetzung.
06.01.2018Anonym
Frau Lorz besitzt die seltene Gabe, verbindlich und kreativ zu sein - die perfekte Mischung.
05.01.2018Anonym
Da ich Nora Lorz schon etwas länger kenne, konnte ich bereits einige Arbeiten von ihr machen lassen. Ich bin begeistert, wie sie sich auf meine individuellen Bedürfnisse jedes Mal neu einstellt und dabei dennoch ihren eigenen und wie ich finde sehr eleganten modernen Stil beibehält. Ich gehe jedes Mal gespannt und neugierig an gemeinsame neue Projekte heran und bin bis jetzt jedes Mal mehr als zufrieden gewesen.
05.01.2018Anonym
Für unseren Jahresbericht hatten wir die Neugestaltung des Layouts und Infografiken beauftragt und waren mit dem Ergebnis super zufrieden: Obwohl wir einen engen Zeitrahmen hatten, erhielten wir verschiedene Entwürfe, die wir am liebsten alle realisiert hätten, dazu brachte Frau Lorz sehr gute Anregungen für die weitere grafische Entwicklung ein und übernahm die gesamte Realisierung der Produktion. Insgesamt sehr kundenorientiert, man merkte dass ein Profi am Werk ist. Top.
05.01.2018Anonym
Wir arbeiten schon seit Jahren erfolgreich zusammen und sind immer wieder begeistert, wie schnell und professionell unsere Wünsche umgesetzt und verarbeitet werden. Nora Lorz Design hat ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und ist empfehlenswert in jeglicher Hinsicht.

Ihre Nachricht an Nora Lorz Design

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
Deepdenkern Designfactory