Freiberufliche Psychologin und Dozentin

Nora Wangelin
Ich bin Psychologin und psychologische Beraterin, Dozentin und Psychotherapeutin i.A.
Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit: https://www.norawangelin.de/

Bewertung vom 04.11.2021

Besonders gut haben mir Noras fachliche Kompetenz und der Praxisbezug gefallen. Sie hat eine sehr aufgeschlossene und freundliche Art, wodurch sie für uns Teilnehmer*innen eine vertraute und sichere Atmosphäre schaffen konnte, in der ein reger Austausch mit Nora und zwischen den Teilnehmer*innen stattgefunden hat. Ich konnte viele Übungen in meinen Alltag integrieren und habe dadurch einen achtsameren Umgang mit mir selbst.
04.11.2021Anonym
Nora hat eine hohe Fachkompetenz und besitzt eine große Empathie. Der Kurs war eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis. Mich hat der Kurs bereichert und er hat mir großen Spaß gemacht!
18.05.2021Anonym
Nora Wangelin hat den VHS-Kurs zum Thema "Resilienz" einfach nur großartig geleitet!

Sie ist die perfekte Kursleiterin - moderiert schlicht perfekt, präsentiert unglaublich spannend - findet immer die genau richtige Mischung zwischen Sachlichkeit, der Vermittlung von Wissen und persönlicher Ansprache, verständlichen Beispielen.

Außerdem geht sie immer aufmerksam, präzise und gleichzeitig empathisch auf jeden einzelnen Beitrag von Kursteilnehmern ein.

Genau da, wo es angemessen ist, gibt es zudem auch eine Prise Humor und stets Lebensfreude.

All das macht einen Kurs von Nora Wangelin zu einer unvergleichlich bereichernden Erfahrung - ich bin dankbar, dass ich dabei sein konnte!
15.03.2021Anonym
Nora Wangelin ist sehr sympathisch. Der durchgeführte Kurs war gut strukturiert und der Inhalt gut ausgewählt. Nora hat es geschafft in der Online abgehaltenen Veranstaltung eine persönliche Atmosphäre zu schaffen. Ich kann Nora Als Seminarleistung in jedem Fall weiter empfehlen.
29.01.2021Anonym
Nora hat eine sehr angenehme, authentische, wertschätzende Art. Das führt zu einem angenehmen Lernklima, fördert den offenen Austausch zwischen Teilnehmer*innen. Sie bereitet die Themen schlüssig auf, bietet lebensnahe Beispiele und zahlreiche Geschichten um Inhalte im Gedächtnis verankern zu können.
20.12.2020Anonym
Ich hatte bei Nora einen Online-Kurs zum Thema "Resilienz" und habe trotz Vorwissen noch viel dazulernen und vor allem auf mich selbst anwenden/beziehen können. Nora war immer sehr freundlich, ist auf Wünsche eingegangen, hat Beteiligung möglich gemacht, hat nie eine Anmerkung oder Wortmeldung übersehen und mit ihrer sympathischen Art für eine entspannte und schöne Atmosphäre im Kurs gesorgt. Auch wenn der Kurs noch nicht lange her ist, habe ich bereits das Gefühl nachhaltig etwas geändert zu haben/ändern zu können. Dankeschön!
23.11.2020Anonym
Nora wirkt sehr sympathisch und sehr wissensfähig. Sie konnte auf meine Fragen schnell eingehen und hat dabei auch sehr interessiert zugehört.
11.11.2020Anonym
Ich habe mit Nora 10 Wochen lang ein Webinar zum Thema "Resilienz" gemacht. Nora hat sehr ausführlich mehrere komplexe Themen aus Psychologie vorgestellt und sehr verständlich für nicht Fach-Spezialisten erklärt. Ich bin mir sicher, dass Nora eine große berufliche Zukunft mit viel praktischer Erfahrung vor sich hat und wünsche ihr auf diesem Wege viel Erfolg!
07.08.2020Anonym
04.11.2021Anonym
29.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Nora Wangelin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nora Wangelin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Margarete Herrig