Online Training, Berufung finden, Karriere Training

Meine Herzensangelegenheit ist es dich auf dem Weg zu deinem persönlichen Nordstern zu begleiten und so mit dir gemeinsam den Job zu finden, den du wirklich liebst. Egal ob du das dann angestellt oder auf selbstständiger Basis machen möchtest!

Gansl-Anger 15/5
7122 Gols
Österreich

Peter Karner

Methodik
Rahmenbedingungen

Das Coaching durch Peter Karner hat mir den Weg zu meiner beruflichen Entwicklung gezeigt und mir Möglichkeiten eröffnet, wie ich meine Ziele am besten umsetzen kann. In umfangreichen Gesprächen brachte er mich durch geschickte Fragen immer wieder selbst darauf, was als nächstes zu tun ist und worin meine Berufung liegt. Es war eine erkenntnisreiche Zeit in der ich gelernt habe, mich selbst besser wahrzunehmen, was meine Stärken sind (und auch Schwächen), meine Werte und vor allem-mein "Warum". Vielen Dank dafür! Ich empfehle das Coaching mit Peter jedem weiter, der auf der Suche nach seiner Berufung und nach neuen Zielen ist.
29.05.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, das Nordstern Training bei Peter zu absolvieren und es war eine wunderbare Erfahrung. Peter half mir dabei, mein Warum und meine berufliche Zukunft zu finden, indem er sich Zeit nahm, auf mich einzugehen und Werkzeuge und Tools einsetzte, um mich durch den Prozess zu führen.

Peter konnte eine Beziehung aufbauen und eine sichere Umgebung für die Coaching-Sitzungen schaffen, was mir half, mich auf den Prozess des Findens meines Warums einzulassen. Seine Fragen waren sehr gut gestellt und halfen mir tief in die Reflexion zu gehen und wichtige Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Zusammenarbeit mit Peter war sehr effektiv und angenehm. Er war sehr geduldig und half mir dabei, Blockaden zu überwinden und neue Perspektiven auf meine Themen zu gewinnen.

Ich würde das Coaching jedem empfehlen, der sich neu orientieren möchte und noch nicht weiß, wohin und was er tun möchte. Menschen, die nach ihrem Nordstern suchen und den nächsten Schritt suchen, um diesen zu erreichen, werden von dem Coaching mit Peter profitieren. Das Coaching half mir persönlich sehr dabei, meine Orientierung im Leben zu klären und die nächsten Schritte zu definieren.
22.02.2023Anonym
Ich habe mich für ein Coaching bei Peter entschieden, weil ich am Ende meines Studiums stand und nicht wusste in welche Richtung es genau gehen soll. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Nach jeder einzelnen Coachingeinheit hatte ich das Gefühl wieder etwas Neues über mich herausgefunden zu haben, wobei vor allem der Prozess des Selbstreflektierens in unseren Gesprächen mir sehr geholfen haben das große Ganze zu sehen. Peter hat es geschafft, dass ich jetzt einen klaren Fokus habe, wohin meine Reise geht. Mich hat das Coaching auf jeden Fall weitergebracht. Danke für die großartige Zusammenarbeit.
29.05.2022Anonym
Ich hab mich sehr wohl und super betreut gefühlt! Man merkt dass Peter mit seiner ganzen Leidenschaft dabei ist! Wahnsinn was wir in so kurzer Zeit geschafft haben. Danke für deine Unterstützung beim Finden meines weiteren Weges!
07.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Nordsterntraining

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nordsterntraining sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Innsbruck Schoepfstrasse