Vermietung von Selfstorage Lagerräume

Ob Auslandsaufenthalt oder Zusammenziehen, Akten aufbewahren oder Zimmer renovieren, alte Werte aufheben oder Zweitausrüstung einlagern – Gründe für mehr Platz gibt es genug. Für alle haben wir die passende Lösung: In unseren Lagerräumen in...

Blumenstrasse 47C
71106 Magstadt

nordsuedlager

auf ProvenExpert.com

Super Service und mega freundlich! Sehr kurzfristig und flexibel erreichbar, bei Problemen (in meinem Fall eigenverschuldet) sehr lösungsorientiert bis zum Schluss dabei. Vor allem der Anhängerservice funktioniert super - perfekt für große Umzugsaktionen.
Vielen lieben Dank v.a. an Herrn Kübler!
16.11.2021Anonym
Bedingt durch Nachwuchs ging uns schnell der Platz aus, umziehen wollten wir zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht. Eine Zwischenlösung musste her. Durch eine Suche im Internet wurden wir auf das self-storage - Lager in Magstadt in der Nähe von Böblingen aufmerksam, das sich zu der Zeit noch im Aufbau befand. Es ist alles nagelneu und sieht sehr ordentlich im Inneren aus. Mit einem Lastenaufzug kann man ganz bequem seine Gegenstände nach oben transportieren. Im Innenbereich findet man eine Auswahl verschiedenster Transportmittel direkt beim Aufzug für seine einzulagernden Gegenstände vor. Unsere Lagerzelle wies im Inneren auf unseren Wunsch ein großes Schwerlastregal auf. Das Mitbringen einer eigenen Leiter war nicht nötig, da sich im Eingangsbereich eine solche speziell hierfür befindet. Besonders komfortabel und modern ist das Zutrittsystem. Mit einer Magnetkarte kann man rund um die Uhr den Aufzug bedienen und hat jederzeit Zugang zu seinen eingelagerten Gegenständen. Auch für die Sicherheit ist gesorgt, denn der Eingangsbereich ist videoüberwacht. Der Inhaber ist sehr nett, hilfsbereit und telefonisch erreichbar wenn man Fragen haben sollte, und wir hatten ein langjähriges, sehr angenehmes Mietverhältnis, wofür wir uns an dieser Stelle gerne noch einmal herzlich bedanken möchten!
N.O. mit Familie
26.08.2021Anonym

20.11.2021

Ihre Nachricht an nordsuedlager e.k.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu nordsuedlager e.k. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2022   |  Profil melden